• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film - Neuauflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, hab im Moment nicht allzu viel Zeit, halte mich also kurz! ;)

Rounders - 8/10

Ein richtig gut umgesetzter Poker-Film mit Matt Damon in der Hauptrolle! Gefiel mir gut!

Die Insel - 10/10

Der Film hat mich total begeistert! Die Thematik spricht mich sehr an, zudem super umgesetzt und genügend Action gibt es auch. Der Film geht übrigens so ca. 2 Std. ist aber zu keiner Zeit langweilig... PS: Ich steh eh auf lange Filme... :)

Lord of War - 7/10

Schön erzählter Film der einen zum Nachdenken anregt! Allerdings hatte ich am Ende das Gefühl, als wenn irgendetwas gefehlt hätte... Keine Ahnung warum!?

Superman Returns - 6/10

Hat mich nicht so vom Hocker gehauen. Ziemlich langatmig und den K-Pax Schauspieler mag ich in dieser Rolle überhaupt nicht...

28 Days Later...

nachdem der gestern im TV kam, dachte ich mir: ok, gib dem Film nochmal ne Chance, evtl. warst du ja beim ersten mal einfach genervt und konntest den Streifen deswegen nicht genießen...

...Meine Meinung hat sich nicht geändert. Hab nach gut ner Dreiviertelstunde dann gelangweilt auf Prison Break umgeschalten.
Während den Werbepausen nochmal zurückgezappt... nein. Absolut nicht mein Film.

Babylon 5 - Lost Tales

Es war mal wieder schön dem Babylon 5 Universum einen Besuch abstatten zu dürfen, auch wenn die Story ein bisschen dürftig war und man den Episoden anmerkt das Sie unter Zeitdruck und wohl mit geringem Budget (? reine Vermutung, wobei die aufpolierte Station gigantisch aussah) produziert wurden.

Für jeden ehemaligen Fan ein Muss, hoffentlich gibt es mal ein richtiges Bab 5 Spin Off (das nicht nach 13 Folgen eingestellt wird) oder noch weitere "Tales". Immer noch eine der genialsten SF-Serien die jemals produziert wurden.

The Contract - 5/10

Der Film hat mich nicht begeistert. Morgan Freeman und John Cusack spielen zwar routiniert gut, aber sie haben auch schon besseres abgeliefert. Der Film zieht sich nur endlos hin... Kann also keine Empfehlung aussprechen...

Du bist viel zu gnädig! :D
Der Film hat keine durchschnittliche Bewertung verdient; das lässt andere User denken, man könnte irgendwie noch Gefallen daran finden. Der Film ist vollkommen an den Haaren herbeigezogen, extrem langweilig und vorhersehbar. Da hilft auch kein Cusack und Freeman.
Der Abschuss war natürlich, als die Söldner einfach mal einer nach dem anderen plattgemacht wurden.
Wobei der Helikopterabsturz und der darauf folgende Spruch schon wieder zum brüllen komisch waren. *g*

EDIT:
Der Spoiler-Tag sollte auch im Edit-Fenster erscheinen und nicht nur "Zitat einfügen", "Link einfügen" bzw. "Grafik einfügen".

Zuletzt bearbeitet:
Immerhin eins werden wir geschafft haben: Mario zieht einmal im Urlaub den Schlafrock schon um halb zehn aus und düst zum örtlichen Media Markt, um sich eine weitere Perle zu gönnen. :ja:

Zuletzt gesehen: Loaded Weapon

Vier, fünf gute Stellen haben mir leider nicht gereicht... trotz nur 70-75 Minuten Spielzeit (ohne Abspann) war der Film überwiegend sehr langweilig.
Im Vergleich zu anderen vermeintlichen Spaßfilmen, die einem hier geraten wurden (Airplane), immerhin ein Witz pro Euro. :zahn:

Marios Apocalypto

Ronaldinhos Stamm wird von einem anderen Maya Stamm überfallen, nach einem Kampf mit einigen Toten werden die Überlebenden in eine Stadt verschleppt, wo diese dann verkauft oder geopfert werden. Irgendwann danach kämpft sich der gute Ronaldinho dann in bester John Rambo Manier durch den Dschungel, um seine hochschwangere Frau zu finden.

Nach gut einer Stunde bin ich mal kurz eingenickt, habe den Film dann zum Glück aber weitergeschaut. Dann beginnt -endlich- der Teil, auf den man im Trailer scharf gemacht wurde. Schöne Settings, sehr gute (Laien-)Schauspieler und eine spannende zweite Hälfte. Dazu mal wieder sehr blutig und wer möchte, darf auch gerne was reininterpretieren. Letztlich doch ein toller Film. 07/10

Jupp, she ich auch so! Hat mir auch gut gefallen... Und das der Film mit Untertiteln läuft und somit mit der Original-Sprachversion finde ich auch klasse! ;) Aber wie schon von dir erwähnt... neigt man dann dazu einzuschlafen, wenn man müde ist :D

Jupp, she ich auch so! Hat mir auch gut gefallen... Und das der Film mit Untertiteln läuft und somit mit der Original-Sprachversion finde ich auch klasse! ;)

Ja das hat was. Ist wie in Pathfinder mit den Wikingern. Dadurch wirken sie noch "glaubwürdiger". :D

Hab mir vorhin Smokin Aces angeschaut. Sehr gut... mal was abgedrehtes.
War alles dabei. Humor, Action, Drama, klasse Schauspieler.

7.5/10 (weil man ihn sich wohl doch nur 1x anschaut, wenn man die Geschichte kennt und weiß wie alles zusammen hängt).

Die Insel - 10/10

Der Film hat mich total begeistert! Die Thematik spricht mich sehr an, zudem super umgesetzt und genügend Action gibt es auch. Der Film geht übrigens so ca. 2 Std. ist aber zu keiner Zeit langweilig... PS: Ich steh eh auf lange Filme... :)

Hab ihn mir heute auch mal wieder gegegen. Ein perfekter Film ist es nicht, aber ne 8/10 bekommt er trotzdem. Der Sound ist teils argh basslastig (mag an meinen Sub liegen, streite ich nicht ab :zahn:) und die Bildquali... naja. Davon ab ist die letzte Stunde ein Actionfeuerwerk Deluxe. Absolut genial. Auch die Zukunftsideen sind sehr nett anzuschauen. Ein paar Ungereimtheiten kosten neben der DVD Qualität einen Punkt und der Soundtrack ist auch ein wenig mau.

Grad mal wieder Miami Vice gesehen. War noch enttäuschter als schon im Kino. Ich gebe einfach mal ne 6 / 10. Aber der Soundtrack ist wirklich Klasse!

Das Bourne Ultimatum

Mir war richtig übel als ich aus dem Kino gekommen bin. Die Kameraführung ist das schlimmste was ich je mitgemacht hat. Die Kamera wackelt den ganzen Film über. Selbst in ruhigen Szenen in einem Cafe wackelt das Bild als wenn Michael J. Fox persönlich das Bild aufnehmen würde. Das hat mir den Film ziemlich versaut, zusammen mit der unfasssbar miesen Schnitttechnik während der Actionszenen, die so schnell geschnitten sind, das man gar nicht mitbekommt was da eigentlich gar nicht passiert. Höhepunkt war die unsägliche Verfolgungsjagd kurz vor dem Ende als ich beinahe in den Popcorneimer gekotzt hätte, weil das Bild wackelnder Weise alle zwei Sekunden unterbrochen wurde vom nächsten Schnitt. Grausam

Das Bourne Ultimatum

Mir war richtig übel als ich aus dem Kino gekommen bin. Die Kameraführung ist das schlimmste was ich je mitgemacht hat. Die Kamera wackelt den ganzen Film über. Selbst in ruhigen Szenen in einem Cafe wackelt das Bild als wenn Michael J. Fox persönlich das Bild aufnehmen würde. Das hat mir den Film ziemlich versaut, zusammen mit der unfasssbar miesen Schnitttechnik während der Actionszenen, die so schnell geschnitten sind, das man gar nicht mitbekommt was da eigentlich gar nicht passiert. Höhepunkt war die unsägliche Verfolgungsjagd kurz vor dem Ende als ich beinahe in den Popcorneimer gekotzt hätte, weil das Bild wackelnder Weise alle zwei Sekunden unterbrochen wurde vom nächsten Schnitt. Grausam

Wirst halt alt

Das Bourne Ultimatum werde ich mir nach den ganzen Eindrücken wohl schenken. Habe nun schon in jeder (!) Forenkritik gelesen, dass einem die Wackelkamera auf den Sack geht - und ich reagiere darauf sowieso schon allergisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben