• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film - Neuauflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bitte ebenfalls um Erklärung. :D


Übrigens habe ich mir kürzlich Infernal Affairs angesehen. The Departed hat mir mit seinen westlichen Darstellern trotz Überlänge wesentlich besser gefallen.
Ich kann nicht behaupten, ich würde den ganzen asiatischen Filmen keine Chance geben - ich werde aber einfach nicht warm mit denen. Mal versuche ich es mit O-Ton und deutschen Untertiteln, mal mit deutscher Synchro... mal sehe ich mir Kampffilme mit fliegenden, Stöcke schwingenden Darstellern an, mal durchgeknallte Menschen in einer Irrenanstalt, mal Rachefeldzüge - gebracht hat es nie etwas. Was mache ich falsch?
Ich habe hier noch die beiden Vengeance Filme rumfliegen; wenn die nicht zünden, gebe ich es wohl auf.

Tipps sind erwünscht. ;)
 
Also ich mein die Schotten ziehen den Kilt an, damit die Schafe den Reißverschluß nicht hören.... aber die Anspielung hab ich trotzdem nicht verstanden...
 
Bourne Ultimatum

Ok, ich dachte, bei dem Film kannst du nichts falsch machen, hat nur gute Wertungen kassiert

Fand die beiden Bourne Filme davor schon zum davon Laufen das ich mir den 3. erst garnicht geben werde.

Wieso die Kritiker immer ausgeflippt sind bei diesen 0815 Action-Würg-Filmen ist mir schon immer ein Rätsel gewesen.

Pathfinder:

Super Film. Fette Action, schöne Bilder, tolle Farbgebung... Kostüme vom feinsten. Erinnert mich an der 13. Krieger und Conan.

9/10 :)
 
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


90% für Pathfinder ?????


Dann wundert es mich nicht, dass dir die Bourne Filme nicht gefallen haben, denn mit PAthfinder als Massgabe kann kaum etwas mithalten
 
Gestern habe ich Crank gesehen. Die Idee fand ich wirklich nett, hatte auch einige sehr nette Szenen dabei, aber die Kameraführung fand ich aber mal sowas von grottig. Diese ständigen Schnitte sollten wohl Dynamik vermitteln, bei mir reichte es nur zu nem Brechreiz. Ansonsten stimmt aber eigentlich alles für nen zünftigen Actionfilm, auch wenn er manchmal doch arg banal wirkt.
 
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


90% für Pathfinder ?????

Hätte ihm fast 100% gegeben. :D

Dann wundert es mich nicht, dass dir die Bourne Filme nicht gefallen haben, denn mit PAthfinder als Massgabe kann kaum etwas mithalten

Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden. :)

Fand ja auch den "Die letzte Legion" sehr unterhaltsam.

Ist doch fein, wenn sie die Filme nicht mit aller Gewalt auf 2.5Std. walzen müssen, sonder lieber 1.5Std. und nicht die ganze Zeit belangloses Gesabbel.
 
Pathfinder wurde auch überall verrissen. Eigentlich ist der Streifen auch übelster Schwachsinn, aber allein diese Schlittenszene... gnahahahahah :rofl:

Unterhaltsam war er allemal :)
 
28 Weeks later

Ziemlich unspannend und oft auch unglaubwürdig/dämlich, dazu eine extrem penetrante Wackelkamera bei den Action Szenen. Die Hubschrauberszene gegen Ende war hübsch anzusehen, ansonsten habe ich mich eigentlich eher gelangweilt. Der erste Teil hat mir wesentlich besser gefallen.
 
28 weeks later

9/10

Fand den richtig geil. Diese rennenden Zombies hatten was richtig krasses. Die Szene mit der Frau und Ihrem Mann im Labor war imo recht heftig dargestellt.
Rage Virus. Passt!!

Fand ihn nicht schlechter als Teil 1.
 
:zahn:


Pans Labyrinth - 7/10

So, hier nun mein kurzes Fazit! Hatte mich im Vorfeld ja ein wenig schlau gemacht und hatte vorgestern genau auf so etwas Lust! Da ich ja wusste was auf mich zukam, habe ich den Film nicht kritisch beäugt und fand ihn recht ansprechend. Doch im nachhinein hätte ich mir mehr solcher Prüfungen gewünscht und ähnliche Sachen wie "bei dem Mal" mit dem Typen der angeblich nur schläft... Das war mir dann doch etwas zu wenig! Aber insgesamt ist der Film recht stimmig und es war sicher kein Fehler ihn zu gucken ;)
Betrachtet man das ganze dann doch kritisch, kann man schon einiges hinterfragen und es ist vllt. nicht immer alles optimal gelöst...
Aber wenn man Lust auf so einen Film hat, dann macht er schon spaß!
 
Endlich heute Abend auch das Bourne Ultimatim gesehen. Paraderolle für Matt Damon, absolut genialer Streifen, kriegt von mir 9,5 / 10 Punkten. Nach der Herr der Ringe-Trilogie imo die beste Trilogie überhaupt im Kino :luxhello:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben