• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film - Neuauflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay hier die Wertungen:

Mitten ins Herz (Hugh Grant) 8/10 -> recht guter Film! Hugh hat seine Rolle gut gespielt, die Story ist auch ganz nett!

Number 23 (Jim Carry) 3/10 -> tut mir leid, aber das war einfach ein Witz von Jim Carrey! Irgendwie kam der mir in dieserRolle mer als nsympathisch rüber! Kurz um: ein Film den man nicht unbedingt sehen muss!

Babel: Leider nicht mehr geschafft zu gucken! Folgt heute :)
 
Rush Hour 3

Story ist quasi nicht vorhanden, dafür ist es keine der 90 Minuten langweilig, im Prinzip bekommt man eine Aneinanderreihung von Sprüchen und Action. Wer die anderen beiden Filme mag, kommt hier voll auf seine Kosten.
 
Babel

Leider nicht so genial und kraftvoll wie die Amores Perres und 21 Gramm, dennoch ein ausgezeichneter Film, der einen noch eine zeitlang nachdenken läßt.
 
Stimmt, bei Babel hat mir einzig und allein der etwas gekünstelte Zusammenhang zwischen den Geschichten nicht so gefallen, aber dennoch ein toller Film.
 
Final Destination 2 2/10

Was für ein kranker Schwachsinn. Die Story ist völlig an den Haaren herbeigezogen, die Dialoge sind teilweise einfach nur grottenschlecht. Auch die Handlung ist teilweise nur zum lachen, wie von Geisterhand bewegen sich die Wägelchen mit den medizinischen Geräten? Oh, bitte... :rolleyes:

Den einen Punkt gibt es für den Tod durch Stacheldraht und den anderen für A. J. Cook. :sabber:
 
the fountain 8/10

hab den film nicht richtig verstanden, zuviel symbolik, um alles gleich beim ersten sehen zu verstehen, werde ich mir definitiv mal zulegen, schon allein wegen den wunderschönen bildern, die der film zaubert. grob betrachtet schein der film eine erzählte zeit von über 1000 jahren zu umfassen. sehr geil gemacht.

wer interesse hat: http://thefountainmovie.warnerbros.com/

ein königreich für ein lama

einfach geil gezeichnet, zum schießen komisch. wenig beachteter aber wirklich guter disney-film.:)
 
Frida

Toller Film, mit viel Gefühl und Temperament


Knocked Up - Beim ersten Mal

Lustig, locker und unterhaltsam
 
Mitten ins Herz 7/10

Solide,schmalzige Story,Hugh Grants Charme,Drew Barrymores Tollpatschigkeit.Alles was ein Film braucht.Auf Englisch wahrscheinlich noch einen Punkt besser.
 
Habe jetzt die ersten beiden Folgen der Serie: "The 4400" auf engl. gesehen:

- bin begeistert, genau das was ich mag
- tolle Storys, gut erzählt, interessante Charaktere
- bin gespannt wie sich das weiterentwickelt!
- ist ja von den StarTrek machen (das bewerte ich allerdings als ein "neutral", also weder positiv noch negativ)

-> Fazit: 8/10
 
So, nun mal ein paar richtige Klassiker japanischer Zeichentrickkünste

Elfenlied 9,5 / 10
Eine Serie, deren ersten 10 Minuten nicht das widerspiegelt, was sie eigentlich darstellt. Eine traurige, liebevoll erzählte Geschichte von Gefühlen und Grausamkeiten menschlicher Abgründe. Ich habe mich dabei mehrmals erwischt, wie ich die eine oder andere Träne im Auge hatte. Eine (ungewohnt kurze) Serie, die mich weinen und lachen ließ, wunderschön animiert, spannend erzählt und mit einem der schönsten Intro-Themes unterlegt, die ich in den vergangenen Monaten gehört habe.

Cowboy Bebop (Serie) 9,5 / 10
Eine wunderbare Serie, die in einzelnen (meistens) unabhängigen Episoden erzählt wird. Das Universum, die Charaktere und sämtliche kleine Details wirken dabei wirklich überzeugend und wunderschön. Es macht einfach nur Spaß die Abenteuer der anfangs etwas undurchsichtigen Crew zu verfolgen und dabei immer wieder auf neue, teils überraschende Erfahrungswerte aus deren Vergangenheit zu entdecken. Für jeden Anime-Fan ein Muss quasi.

Neon Genesis Evangelion 7,5 / 10
Schon etwas länger her, als ich diese Serie verfolgt habe, daher fällt mein Bericht auch dementsprechend kurz aus. Nette Anime-Serie, mit der ich mich allerdings nicht so identifizieren konnte. Gerade zum Schluss hin meines Erachtens zu philosophisch und nur schwer glaubhaft / nachzuvollziehen.

Tipp für die Zukunft:
Deathnote - Potential 9-10 / 10


Ein ausführlicherer Bericht folgt noch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt wo Wicker wieder hier postet, kann ichs ja wieder hier reinschreiben :D

Voll verarscht - Dabeisein ist alles

Die Beschreibung des Films klang ganz lustig, da habe ich ihn mal geliehen. Jonny Knoxville schleicht sich in die Paralympics ein und will Geld scheffeln. Hatte auf ein paar nette Behindertenwitze und Geschmacklosigkeiten gehofft, war aber leider nicht der Fall. Viel zu zahm und lahm. Stinklangweilig
 
Enterprise Staffel 1-3
Ich kann nur sagen: Schade, schade, schade dass die Serie eingestellt wurde. Wobei ich Hardcore-Trekkies verstehen kann, wenn jemand vor dem heiligen Gral (Kirk, also Enterprise Classic) eine Geschichte einfügt und duzende neuer Spezies. Trotzdem haben sie auch gerade den Film First Contact super eingearbeitet. Nicht nur für Fans gut anzuschauen.

21 Gramm
Der Film ist absolut genial gemacht, wenngleich man ihm auch nicht von Anfang an Folgen kann, da sehr viel in den Zeiten gesprungen wird. Der Film handelt von einem Autounfall und dessen Folgen auf alle Beteiligten, mehr will ich nicht verraten, schaut ihn euch selbst an. Sean Penn spielt wieder mal erstklassig, der wird noch zu einem meiner Lieblingsschauspieler.
Der Titel rührt daher, dass eine Legende besagt, dass ein Mensch direkt nach dem Eintreten des Todes 21 Gramm weniger wiegt. Wiegt die Seele so viel? Das Mitgefühl? Die Liebe?

Wertung: 9/10. Die 10 verpasst der Film, weil imo ein wenig mehr drin gewesen wäre.

Fluch der Karibik
Hab ihn das dritte Mal gesehen und mich langsam an den tuntigen Piraten gewöhnt. Gutes Popcorn-Kino.

Wertung: 8/10

Collateral Damage - Zeit der Vergeltung
Action mit Arnie. Ein Feuerwehrmann, der es mit dem kolumbianschen Drogenkartell aufnimmt. Großartig flach, wenig Nachdenken, einfach die Action geniessen. Coole Sprüche ("Ich gebe Dir gleich Kollateralschaden!") und ein Actionfeuerwerk, fast minütlich knallt es irgendwo.

Wertung: 7/10
 
Du hast 21 Gramm jetzt erst gesehen? :eek: Dann musst die gleich noch die beiden anderen Filme des Regisseurs anschauen: Amores Perres und Babel.
 
jetzt wo Wicker wieder hier postet, kann ichs ja wieder hier reinschreiben :D

Voll verarscht - Dabeisein ist alles

Die Beschreibung des Films klang ganz lustig, da habe ich ihn mal geliehen. Jonny Knoxville schleicht sich in die Paralympics ein und will Geld scheffeln. Hatte auf ein paar nette Behindertenwitze und Geschmacklosigkeiten gehofft, war aber leider nicht der Fall. Viel zu zahm und lahm. Stinklangweilig

errinert mich irgendwie an die folge von southpark in welcher cartman sich als behinderter ausgiebt um bei den paralympics an leicht verdientes geld zu kommen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben