Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein wirklicher Fanboy bin ich nicht, ich war mal extremer Transformersfan aber das ist Jahre her. Vielleicht seh ich den Film zu kritisch aber fürm ich war es unmöglich den Film zu genießen weil einfach ständig irgendwelche (schlechte bis peinliche) comedy-elemente eingebaut wurden.
Damit hätte ich vielleicht sogar leben können wenn denn irgendwie vorher ersichtlich gewesen wäre, dass es in diese Richtung geht.
Auf DVD kommt er bestimmt in ner Extended Edition, vielleicht geb ich ihm dann nochmal eine Chance.
Nicht nur er, Arnie auch.Red Heat
Immer wieder gern gesehen. Belushi ist einfach klasse
Babel 9/10
Wie erwartet ein toller Film, mitreißend und berührend.
21 Gramm war auch schon sehr gut, ich müsste mir bei Gelegenheit mal noch amores perros zulegen dann hätte ich die "Trilogie" komplett.
Und täglich grüßt das Murmeltier
10/10
Muss man nichts mehr dazu sagen, den Film könnte man sich auch fast schon jeden Tag reinziehen.![]()
The Hills have Eyes - Remake (aka die Eisdiele in den Bergen)
Netter Versuch, meilenweit vom Original entfernt. Klar die Effekte sind besser aber das war´s. Es entsteht zur einer Zeit die morbide Stimmung des Originals, auch fehlt die billige Synthiemucke.
BTW: weißt Du zufällig ob und wann Hostel auf Premiere läuft?
Schau lieber Gras beim Wachsen zu...BTW: weißt Du zufällig ob und wann Hostel auf Premiere läuft?