• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film - Neuauflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein wirklicher Fanboy bin ich nicht, ich war mal extremer Transformersfan aber das ist Jahre her. Vielleicht seh ich den Film zu kritisch aber fürm ich war es unmöglich den Film zu genießen weil einfach ständig irgendwelche (schlechte bis peinliche) comedy-elemente eingebaut wurden.
Damit hätte ich vielleicht sogar leben können wenn denn irgendwie vorher ersichtlich gewesen wäre, dass es in diese Richtung geht.

Auf DVD kommt er bestimmt in ner Extended Edition, vielleicht geb ich ihm dann nochmal eine Chance.

Kann Dir da zustimmen, der Film hatte nicht viel mehr zu bieten als unübersichtliche Transformeraction gehüllt in eine banale dumme Story

Es kommt einfach keine Spannung auf.

Selbst an der Action hat man sich irgendwann sattgesehen und wartet gelangweilt auf das Ende in der Hoffnung das es keine weiteren peinlichen Auflockerungsgags mehr gibt.

Transformers

gutgewollte 6 von 10

Stirb Langsam 4

9 von 10

perfekte Action, bissiger Humor, als wäre kein Jahr seit Teil 3 vergangen

Simpsons - Der Film

9 von 10

Ich bin jetzt kein richtiger Simpsons Fan, habe die früher manchmal gesehen, im Moment sind sie mir einfach über, fast täglich seit 10-15 Jahren ist einfach zuviel

Aber der Film ist einfach grandios, zündende Gags im Minutentakt,
viele liebevolle kleine Details die man schnell verpasst wenn
man nicht konzentriert zuschaut

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Red Heat

Immer wieder gern gesehen. Belushi ist einfach klasse

Bigfoot (Großmöse *harg harg*)

Siehe oben erster Satz. Einer der wenigen Filmen aus der Steppkezeit den man sich heute noch angucken kann.

Babel 9/10

Wie erwartet ein toller Film, mitreißend und berührend.
21 Gramm war auch schon sehr gut, ich müsste mir bei Gelegenheit mal noch amores perros zulegen dann hätte ich die "Trilogie" komplett.

Serenity - Flucht in neue Welten 9/10

Klasse Scifi-Western der vor allem von seiner genialen Besetzung lebt. Nathan Fillion z.B. in der Rolle von Captain Malcolm "Mal" Reynolds erinnert aufgrund des trockenen Humors und seines Schauspiels imo wirklich ein sein Vorbild Harrison Ford als Han Solo. Auch der Film an sich erinnert von seinem Charme her durchaus ein bißchen an die alte Star Wars Trilogie. Ich war jedenfalls so begeistert das ich mir gleich noch die Firefly DVD Box (der Film basiert auf dieser leider nach 14 produzierten Folgen eingestellten Serie) besorgen musste.:)

Und täglich grüßt das Murmeltier
10/10

Muss man nichts mehr dazu sagen, den Film könnte man sich auch fast schon jeden Tag reinziehen.:D

Hehe :D

Habe ihn auf 13th Street geschaut. War ziemlich geschnitten, da muß wohl die DVD her.

pn schon gelesen? Ich komme immer noch nicht drauf. Wegen dem Scheiss kann ich nicht schlafen :D

Babel 9/10

Wie erwartet ein toller Film, mitreißend und berührend.
21 Gramm war auch schon sehr gut, ich müsste mir bei Gelegenheit mal noch amores perros zulegen dann hätte ich die "Trilogie" komplett.

Und täglich grüßt das Murmeltier
10/10

Muss man nichts mehr dazu sagen, den Film könnte man sich auch fast schon jeden Tag reinziehen.:D

bislang dachte ich ja du hättest nen ähnlichen geschmack wie ich was filme angeht aber das belehrt mich nun doch eines besseren. :D

Babel fand ich sterbens langweilig, mitreißend? da musste ich lachen :D
Und "Und täglich grüßt das Murmeltier" ist sowieso einer meiner Hassfilme ...

zuletzt gesehen habe ich:

Transformers

nette effekte und typisch michael bay zünftige action, alles andere ist nicht der rede wert, die gags sind nicht witzig und wirken einfach viel zu bemüht und irgendwie kann ich mich mit dem doch spührbaren "spielzeug"-charme des films nicht anfreunden... noch dazu ist er viel zu lang und die schauspieler spielen nicht wirklich überzeugend, naja wenigstens sieht sie mehr als überzeugend aus, daher noch gut gemeinte

7/10

Heat

auf geheiß von frog hin blind gekauft, leider auf nem inakzeptablen TV gesehen so das ich nicht viel gesehen habe, scheint mir aber ein wirklich netter film zu sein mit umwerfender besetzung. aber auch hier etwas zu lang...

8/10

Lucky#Slevin

auch beim wiederholten sehen stimmt da einfach alles, durchdachte geschichte mit grandios eingesetzter starbesetzung die charme und witz ohne ende versprüht, kann man sich immer wieder angucken.

10/10

Transformers

Hirn aus, Sinne an, fand die Gags teilweise witzig, allerdings hätte man sich ein paar Dinge sparen können, vor allem weil der Film über zwei Stunden geht. Zu den Effekten gibts nichts mehr zu sagen, einfach grandios, was da für ein Feuerwerk abgebrannt wird. Schade fand ich, dass vor allem gegen Schluss viel zu viele Bilder und schnelle Schnitte + Wackelkamera auf einen einprasseln, bei so viel sich bewegenden Teilen in Grautönen bekommt man die Hälfte gar nicht mit. Jedenfalls fand ich den Film sehr unterhaltsam, astreines Popcornkino, der kindische (augenzwinkernde) Humor passt zu dem Thema "Autobots", die vorhandenen Logikfehler findet man derzeit so ziemlich in jedem Hollywoodstreifen.

Sympathy for Mr. Vengeance

Der Film ist durchgängig ein Schlag in die Magengrube, jede Szene ist mit so wenig Dialog - falls überhaupt vorhanden - und Informationen wie möglich ausgestattet, sodass man nicht jede Szene auf Anhieb versteht. Für mich der schwächste Film verglichen mit "Old Boy" und "Lady Vengeance", weil sich die Szenen nicht ganz so perfekt zu einer ganzen Geschichte zusammenfügen, aber der Stil und die Atmosphäre sind (wie bei den zwei anderen Filmen) genial.

Der letzte König von Schottland 10/10
Wohltuende Abwechslung zu dem ganzen Action- und Tarantino-Schrott, der derzeit durch die Kinosäle geistert. Absolut packend inszeniert, Forest Whitacker ist absolute Weltklasse.
Hab keinen Bock, mehr zu schreiben. Geht "Transformers" gucken, ihr Pfeifen! :mf:

Da bin ich ja mal gespannt:

Habe mir heute folgende Filme ausgeliehen:

Babel

Number 23

und diesen einen Liebesfilm mit Hugh Grant

Werde morgen berichten! :)

The Hills have Eyes - Remake (aka die Eisdiele in den Bergen)

Netter Versuch, meilenweit vom Original entfernt. Klar die Effekte sind besser aber das war´s. Es entsteht zur einer Zeit die morbide Stimmung des Originals, auch fehlt die billige Synthiemucke.

Der läuft heute abend auch auf Premiere 1 an. Hab ihn aber auch schon gesehen und fand ihn eigentlich ganz gut, wobei ich das Remake nicht kenne. Manche Szenen im Wohnwagen fand ich zwar grenzwertig, aber insgesamt ein netter Film.

BTW: weißt Du zufällig ob und wann Hostel auf Premiere läuft?

was habe ich denn zuletzt gesehen...

also da wären:

SAW III

7/10

Born to be Wild

7/10

Edit:

Hannibal Rising

8/10

Unleashed

9/10

Mitten ins Herz - Ein Song für dich!