• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film - Neuauflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Fluch - The Grudge 2
Ein Horrorfilm, den man sich bei Zeiten mal aus der Videothek ausleihen kann. Sind einige sehr nette und schockende Momente dabei, auch die Art wie diese ausgestaltet sind, mag imo zum größten Teil zu überzeugen.
Aber die Geschichte, oder sollte ich besser sagen deren drei, denn die mindere Handlung wird in drei parallelen Geschichten versucht zu erzählen, kann meiner Meinung nach ganz und gar nicht punkten. Zu dünn und zu uninteressant, um fesseln zu können, zu viele Fragen werden nicht beantwortet und zu viele unnötige Fragen aufgeworfen, .. da hätte man durchaus mehr daraus machen können.
Auch der Schluss, ein wichtiger Teil eines Filmes, verspricht nichts aufzulösen. Er endet so abrupt, wie der Film angefangen hat.

Wertung: 4/10

Death Proof

3,5 von 5 Punkten

--------

Unterhaltsamer Tarantino-Streifen, allerdings kommt dieser nicht an seine besten ran. dafür fehlen größtenteils die sonst coolen sprüche... die verfolgungsjagd ist allerdings sehr geil und das ende vom film perfekt! genau so muss es sein. ein kino besuch lohnt sich scho, muss aber nicht unbedingt sein!

Death Proof

3,5 von 5 Punkten

--------

Unterhaltsamer Tarantino-Streifen, allerdings kommt dieser nicht an seine besten ran. dafür fehlen größtenteils die sonst coolen sprüche... die verfolgungsjagd ist allerdings sehr geil und das ende vom film perfekt! genau so muss es sein. ein kino besuch lohnt sich scho, muss aber nicht unbedingt sein!

scheisse finde ich, dass die das Grindhouse Konzept hier rausgelassen haben. Echt schwach. Die Idee war nämlich erste Sahne und nur weil die Amis zu blöde sind das zu raffen, machen die das für den Rest der Welt auch gleich anders...

The Rocky Horror Picture Show

Geil, geil, geil. Einfach klasse der Film... und mit Musicals kann man mich sonst jagen... liegt wohl daran, dass ich den damals allein als Kind geschaut habe und dachte das ist nen Gruselfilm... wegen dem Titel. :lol:

Wie auch immer. Die Titel hängen einem dann so tief im Kopf, dass sofort wieder das mitsingen einsetzt, wenn sie losträllern.

Das Bild war auch super für so nen alten Film... sehr schön überarbeitet das ganze. :)

scheisse finde ich, dass die das Grindhouse Konzept hier rausgelassen haben. Echt schwach. Die Idee war nämlich erste Sahne und nur weil die Amis zu blöde sind das zu raffen, machen die das für den Rest der Welt auch gleich anders...
Ich find's gut, weil wir so zumindest bei Death Proof mehr Film (afaik +25 Minuten) bekommen haben. Da Death Proof und Planet Terror sowie die Fake-Trailer dazwischen außer der Grindhouse-Thematik nichts miteinander zu tun haben, ist das IMO nicht wirklich zwangsläufig als Gesamtwerk zu betrachten.

Zum Film: Ich fand ihn sehr unterhaltsam, vor allem dank des über sich hinauswachsenden Kurt Russels und der geilen Thematik rund um die alten Roadmovies, in denen die Muscle Cars quasi die Stars waren. (Btw, warum gibt es "Dirty Mary, Crazy Larry" immer noch nicht auf DVD?! :mad: ) Sehr cool auch der Gegensatz des schrottigen Looks und der andererseits perfekten Inszenierung.

8/10

es ist ein Gesamtwerk. Der direkte Vergleich dieser beiden Filme mit vielen Gemeinsamkeiten aber auch genauso vielen Gegensätzlichkeiten hat ihn zu EINEM Kunstwerk gemacht.

Deathproof

Cooler Film, mehr gibts nich zu sagen.

8/10

Hätte nur gern gewusst was denn nun mit dem feschen Mädel auf der Farm passiert ist.

Weiß jemand wie der Song vom Abspann heißt?

Will den Film unbedingt noch sehen, er läuft auch gerade im lokalen Kino auf Englisch, nur will keine Sau mit rein.

the simpsons movie - vorpremiere 8/10

viel spass wünsche ich den leuten, die sich den film geben wollen.:)

blöd: mir schwante es schon, als das bild während des werbeblocks so leicht gezittert hatte....in unserem kino haben sie es voll verkackt. mehrmals 10-minütige tonfehler, bis sich dann jemand beschwert hatte.
somit konnte man von dem "hans zimmer"-soundtrack nur ein schwaches leiern vermuten.:dozey:

gag-dichte war sehr hoch, spannung weniger.

mehr sag ich jetzt nicht.

Simpsons 2/10

Ist halt eine endloslange Simpsonsfolge die nur mit wenig richtig guten Gags auftrumpfen kann.

Die Simpsons 9/10

Der Film ist einfach nur gigantisch, es gab im Kino sogar Szenenapplaus, auch am Ende wurde geklatscht. Ich bin wirklich begeistert und das wird wohl der erste Film, den ich mir ein zweites Mal im Kino anschauen werde.

Simpsons 6/10
Auch wenn die Macher (bewusst oder unbewusst) mit der Story den Zeitgeist absolut getroffen haben, passte sie irgendwie rein gar nicht zu den Simpsons. Hätte wohl Geschichten mit mehr Potential gegeben für einen Kinofilm.

Genial waren die kleinen und gezielten Running Gags ("Ich darf diesen Film nicht illegal downloaden" oder Otto mit seinem Ofen :D ). Schade fand ich, dass viele Charaktere, die in der Serie permanent einen Auftritt haben, kaum bis gar nicht zu sehen waren.

Es hieß zwar "The Simpsons Movie IN 2D" aber bei einigen Szenen merkte man schon, dass mit der Computertechnik stark nachgeholfen wurde. Eifnach ganz untypisch für die Simpsons.

An und für sich gelungen, wenngleich die Story mau ist.

Departed
9/10 Grossartiges Kino

Streben nach Glück
10/10 Will Smith in Höchstform. Absolut genialer und mitreissender Film.

Blood Diamond
8/10 interessant, spannend und brutal. Die Anfangszene hätte imo aber FSK18 verdient.

Pan's Labyrinth
7/10 Leider kann der Film einen nicht so recht in den Bann ziehen.

Eragon
6/10 Schicker Drache, aber alles viel zu vorhersehbar.

Wollt erst auch das Streben nach Glück ausleihen, hab mich dann aber für Click entschieden, weil ich was lustiges wollt...

Click

Tja, war doch etwas anderes als ich erwartet habe. :D Hat zwar schon ein paar gute Gags drin, wie solls auch anders sein, wenn Adam Sandler mitspielt. Anfangs denkt Michael (Adam Sandler), dass die Fernbedienung schon etwas nützliches ist, doch irgendwann wird er abhängig von ihr und sie steuert sein ganzes Leben. Wird dann schon ziemlich traurig, hat bei mir auch tatsächlich einen Nerv getroffen.

Würde 8,5/10 geben, fand ihn schon sehr unterhaltsam.

War gestern in Deathproof... Unglaublich stylischer Film meiner Meinung nach, am Ende geile Verfolgungsjagd. Wobei ich denke das das im Grindhouse Projekt besser gekommen wäre...

Trotzdem 8,5/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben