• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film - Neuauflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The Hitcher:

Remake von Hitcher - Der Highwaykiller.Belangloser Teeniestreifen der überhaupt nicht an das Original heranreicht.

Filme die die Welt nicht braucht.

"Direct Action" kommt imo nicht an letzteren ran, ist aber imo auch noch sehr unterhaltsam. Mittlerweile schon gesehen?

Habe ich. Die Story ist zwar 08/15 und die Schauspieler sind bis auf den Bösewicht durchweg miserabel, aber wenigstens gibt es Einschusslöcher und Messer in Hälsen zu sehen - das ist doch schonmal was :D

Hard Target

Der beste Van Damme. Basta.

Habe ich. Die Story ist zwar 08/15 und die Schauspieler sind bis auf den Bösewicht durchweg miserabel, aber wenigstens gibt es Einschusslöcher und Messer in Hälsen zu sehen - das ist doch schonmal was :D
Mein Reden, ich wurde gut unterhalten :D

Hard Target

Der beste Van Damme. Basta.
Vielleicht, andere gute Van Dammes sind imo Bloodsport, Maximum Risk, Universal Soldier, Timecop, Wake of Death, In Hell und meinetwegen noch Sudden Death und Knock Off. *g*

Jaaaa ... Mit der Kylie als Cammy :luxhello:
EDIT: Habe heute abend übrigens Final Destination 3 geguckt.
Sehr netter Film, vor allem durch die "choose their destiny" Funktion der DVD ...

Zuletzt bearbeitet:
Mit stählerner Faust (uncut natürlich) war auch klasse. Ebenso Lock Up, völlig unterbewerteter Film mit - für dieses Genre - toller Charakterentwicklung. Den großen Dicken habe ich sogar richtig ins Herz geschlossen und selten konnte man einen derartigen Hass schieben wie gegen diese Guards. War das geil als die am Ende drauf gegangen sind :victory:

Leute ganz wichtig !!!
Heute (16.07.07) im Nachtprogramm läuft der Film "Up!" von Russ Meyer in einer ultra raren Fassung. Das gute Stück ist zwar mittlerweile in einer 18er Fassung auf DVD erschienen, die Arte Fassung wird aber Szenen enthalten, die es in dieser Fassung nie zu sehen gab - unter anderem einen Mord mit der Kettensäge! Unbedingt aufnehmen oder anschauen, lohnt sich ...
EDIT: Toll, einfach nur toll der Streifen gestern! Dass soviel Sex und Gewalt im Fernsehen gezeigt wird ...

Zuletzt bearbeitet:
Gestern abend die Extended von PATHFINDER

Storyabriss:

ein Wikingerkind wächst bei Pocahontas auf.

Zusammen mit Pocahontas, einem geistig behinderten und dem Rivalen aus dem Camp der tuntigen Indianerverschnitte, startet er nen Rachefeldzug gegen die Wikinger.

Der film war grausam, nichts war nett anzusehen, selbst die angepriesenen Schlacht und Gewaltszenen wirkten unterdurchschnittlich.

2 / 10 Punkten

gstern "garden state"

und heute "lost in translation"

...jetzt, wo das semester so langsam dem ende entgegen geht und mir die kraft ausgeht, verfalle ich abends in diese melancholie-stimmung und genau dafür sind diese filme gemacht.

Hab jetzt endlich mal I-Robot von Anfang bis Ende geschaut... war nen ganz schön harter Kampf bei so nem 08/15 Bullshit-Film.

Was eine Grütze. So nen Dreck hab ich schon lange nimmer gesehen. Einfach unglaublich. Das ist kein Popcornkino gewesen, das war... hey kuckt mal was für Grafik wir aus dem Hut zaubern können... und die war auch nicht der Bringer... total platter Quatsch.

Danach hab ich mir noch was gutes angetan und Butterfly Effekt angeschaut... das nen ich Unterhaltung... super Film, da stimmt einfach alles.

SPL aka Killzone

Eine 4 köpfige Polizeitruppe versucht alles um Gangsterboss Wong (gespielt von Sammo Hung "Martial Law") hinter Gittern zu bringen.
Der Abteilungsleiter Chan (Simon Yam "Tomb Raider - die Wiege des Lebens) ist kurz vor seiner Pensionierung und nachdem Wongs Todesengel Jack einen wichtigen Kronzeugen von ihm ausgelöscht hatte, sind ihm alle Mitteln recht um Wong zu verhaften.
Sein Nachfolger (Donnie Yen "Hero + Blade2") trifft 2 Tage vor dem Abteilungswechsel auf dem Revier ein.
In den ersten 70 Minuten gibt ein paar kleine, nett gemachte, aber nicht herausragende Scharmützel. Hier wird mehr Wert auf die Zusammenhänge und Entwicklung der Charaktere gelegt.
Doch dafür gibt es in den letzten 20 Minuten einen Megashowdown bestehend aus zwei Donnie Yens Fights der Extraklasse.
Zuerst das Duell gegen den Messerstecher Jack in einer Gasse und das Final Battle gegen Sammo Hung.
Beide Fights reduzieren das Wirework auf ein Minimum, sind unheimlich schnell und besitzen eine tolle Choerographie.

SPL ist ein spannender und optisch edler Polizeifilm aus Hong Kong mit einem überzeugenden Showdown.
Nur Actionfans seien nochmals gewarnt, dass es hier nur zum Ende hin rundgeht.

Meine Wertung: 9 von 10 Punkten. *schon 3x auf DVD gesehen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben