• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film - Neuauflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte ausdrücklich vor Evan Allmächtig und Die letzte Legion warnen, auch wenn da wohl kaum ein vernünftiger Mensch reingehen wird. :D

Evan Allmächtig bietet nicht einen Witz, keine übernatürlichen Kräfte sondern lediglich vollkommen beknackten Slapstick. Handlung: der dümmliche Darsteller aus Jungfrau 40 verwandelt sich in Noah und baut eine Arche. Nichtmal Freeman konnte den Film auch nur halbwegs retten. 01/10

Und bei dem beknackten Sandalenfilm übernimmt die Hauptrolle ein Kind, was eigentlich schon alles über den Film aussagt. :D
Wirkte wie ein billiger Sat.1 Zweiteiler den man sich mit Oma und Opa beim Kaffee ansehen kann - miese Handlung, noch miesere Dialoge und Sets aus Styropor. 02/10 - Sneak stinkt :znaika:
 
Kleine Old Skool Session

City Cobra

Den fand ich damals gut. Ist mir heute unverständlich, völlig bescheuerter Streifen. Und dann auch noch die Nielsen :dead:

Shawshank Redemption
Einer der besten Filme aller Zeiten, basta.

Thelma & Louise

Sollte auch bekannt sein. Den fand ich früher auch unterhaltsamer. Ich hätte ihn auch nicht in Englisch anschauen sollen, hat die Geena Davis eine furchtbare Stimme, die klingt noch ekliger als Jodie Foster.
 
Sag mal was zu letzterem - kenne ich nur vom Namen her. Ich bin ja immer etwas skeptisch, wenn die Hauptrollen mit Frauen besetzt sind. :zahn:
 
@Wiggi
Eigentlich isser nicht schlecht. Stark gespielt und kurzweilig. Ist eben ein Chase Road-Movie, falls du damit was anfangen kannst schlag ruhig zu. Filme mit Harvey Keitel können gar nicht schlecht sein ;)

Ein knackiger, junger Brad Pitt spielt auch mit :sabber:
 
Hm... ich behalte ihn mal im Hinterkopf. Hätte ich das früher gewusst, hätte ich ihn am Samstag für nen Fünfer mitgenommen.


Den Elefantenmenschen schiebe ich nun schon seit Wochen vor mir her - den habe ich seiner Zeit nach der Hälfte zu Gunsten einer Schwarzenegger Dokumentation auf Arte unterbrochen. :zahn:
 
Die habe ich auch schon vor einiger Zeit auf arte gesehen! War äußerst interessant. Nur leider konnte ich sie nicht ganz gucken... :(
 
Obwohl ich von Sneaks eigentlich Abstand nehmen wollte, konnte ich es gestern doch wieder nicht lassen - wieder kein Ratatouille, kein Planet Terror und auch kein Postal. Dafür kam Superbad.

Auch wenn das Intro erneutes Unheil versprach, war der Film dann doch ganz in Ordnung. Ein Verlierer wie er im Buche steht wird zu einer Party eingeladen und verspricht, den Alkohol dafür zu besorgen. Den Kauf soll ein Kumpel von ihm durchziehen, der im Besitz eines gefälschten Ausweises ist.
Typische Teeniekomödie mit einigen Lachern, aber sonst keinen Höhepunkten - die Nebenhandlung mit den Polizisten war mir dann doch zu abgedreht. 5/10

Trailer
 
Batman Begins - 8/10

Ich habe den Film günstig erworben, als ich im DVD-Kaufrausch war! :) Habe ihn mir gestern angeschaut (auf engl.) und muss sagen das er mir durchaus gefallen hat! Einige Sachen kamen halt "kindisch" rüber, aber insgesamt verläuft der Film recht interessant und ist durchaus überzeugend!
 
Ich habe den als sehr gut in Erinnerung behalten - nach Batman Forever und Batman&Robin hatte ich die Film-Serie eigentlich aufgegeben.
 
Naja das ist auch ein guter Film. Klasse inszeniert, super Hauptdarsteller (der mit Abstand beste Batman, ohne Frage), eine bezaubernde Frau von Tom Cruise (Name fällt mir grad nicht ein :lol: ) Aber das Ende, ja das Ende ist lächerlich.
 
Dem kann ich mich anschließen, sehe das ganze aber nicht so kritisch... Ich habe bisher keine anderen batman Teile gesehen und muss nach diesem Film sagen, dass ich mir gerne mehr davon anschaue... Aber sollte dieser Teil nicht die Anfänge von Batman zeigen...daher kann ich ein offenes Ende gut verstehen...wobei.. ich glaube beim Ende habe ich schon ein wenig gepennt :rolleyes: Werde es mir nochmal anschauen die Tage!
Heute habe ich Pans Labyrinth aus der Videothek mitgenommen! Heute habe ich mal auf sowas Lust, was ja sonst eher weniger meinem Geschmack entspricht! Werde morgen mal meine Meinung diesbezüglich schildern und am Ende besser aufpassen! ;)
 
So ätzend? Habe mich auf Amazon-Bewertungen verlassen... :dozey: Ich weiß, soll man nie machen, aber na ja... mal schauen wie der so wird...
 
So ätzend? Habe mich auf Amazon-Bewertungen verlassen... :dozey: Ich weiß, soll man nie machen, aber na ja... mal schauen wie der so wird...

Hör nicht auf die. Der Film ist klasse, wenn man sich mal auf was anderes einlässt. Dachte auch anfangs was ist denn das für nen Dreck... aber dann hat er mir immer besser gefallen und am Ende fand ich es sehr schade, dass er nicht noch viel länger gegangen ist. :)
 
Bourne Ultimatum

Ok, ich dachte, bei dem Film kannst du nichts falsch machen, hat nur gute Wertungen kassiert, meine Ansprüche sind sowieso nicht hoch, wenn ich ins Kino gehe, aber der Film hat mich eines besseren belehrt. Theoretisch ist der Film genial spannend, aber die extreme Wackelkamera und dazu die superschnellen Schnitte haben mir die Stimmung versaut. Hat der Regisseur diesen Film mal im Kino gesehen? Ich habe ja nichts gegen Dynamik, Michael Manns Wackeloptik funktioniert auch gut, aber wenn selbst in den ruhigen "Storytelling"-Szenen die Kamera wie besoffen vor sich hin schwankt, dann frage ich mich schon, was genau der Zweck der Kameraführung sein soll, denn die knallhart gute Action wird dadurch komplett unübersichtlich und nicht mehr nachvollziehbar. Ich würde den Film gerne nochmal sehen, und zwar mit Steadycam, hier hat es der Herr Regisseur ganz schön übertrieben. Seltsam nur, dass man in den Bewertungen zum dritten Bourne sehr wenig zu dem Problem liest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben