• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film - Neuauflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jop, gehe rein. Allein wegen der Szene mit dem Dicken im brennenden Haus ist es das wert.
Das war aber leider auch das einzige Mal, wo ich richtig lachen konnte. Ansonsten bin ich doch etwas enttäuscht - bei weitem kein schlechter Film, aber nachdem er auch dir gefallen hatte, dachte ich eigentlich, dass da einige Brüller vorhanden sind. :(

Vielleicht hätte ich mir nicht vorher Die nackte Kanone 2 1/2 ansehen sollen... tell Tod, äh toll Ted :rofl: :bawling:

Könige der Wellen:

Nur gut, dass ich von meinen 3 Kumpels überredet wurde, mir den Film anzuschauen.

War überraschend lustig und auch als Erwachsener kann man Spaß bei dem Film haben - auch wenn man mit Surfenden Pinguinen sonst nix am Hut hat.

Kurzweiliger Film mit atemberaubender Computergrafik.

Wenn ich Kinder hätte würde ich den Film als DVD für sie kaufen. :)

7/10

Das war aber leider auch das einzige Mal, wo ich richtig lachen konnte. Ansonsten bin ich doch etwas enttäuscht - bei weitem kein schlechter Film, aber nachdem er auch dir gefallen hatte, dachte ich eigentlich, dass da einige Brüller vorhanden sind. :(
Na ja, wir hatten ja nie wirklich den selben Geschmack, was Filme betrifft, von daher hätte ich nciht gedacht, dass du da reingehst.

Klar ist der Film an sich kein Meisterwerk und die Schwulenklischees sind teilweise wirklich von vorgestern, aber ich finde dass durchaus ne ganze Reihe wirklich zündender Gags dabei sind.

Ich habe den Film zwar schon länger nicht mehr gesehen, aber In&Out habe ich wesentlich lustiger in Erinnerung. Dabei fand ich den Trailer wirklich sehr gut - dass daraus dann aber ein Werbefilm für die Gay-Community wird, fand ich dann doch etwas befremdlich. :zahn:

Inside Man
Ein Bankraub in der Mitte von New York und D. Washington als Leitender Ermittler klingt spannend, also kaufte ich ungesehen die DVD. Was sich mir geboten hat, war großartiges Kino, intelligente und pfiffige Unterhaltung vom feinsten. Dazu mit Darstellern wie Clive Owen, Jodie Foster, Willem Dafoe usw. absolut fantastisch besetzt.

Spannend bis zur letzten Minute und einfach clever. (Am Ende des Films wird auch geklärt, warum der Film Inside Man heisst, nur so als Tipp ;) )

9/10

irgendwie hab ich ne "alte schinken phase" im moment...

terminator I - 10/10
blade I - 10/10
jurassic park - 8/10
alien II - 9/10

Resident Evil Extinction 8/10

War sehr überrascht,dass ich mich nicht gelangweilt habe.Gute Actionszenen,passende Dialoge.
Bloss das Ende ist natürlich wieder so schwammig das es einen 4. Teil geben muss.

Resident Evil: Extinction

Langweilig und langatmig, der wollte ja gar nicht mehr aufhören. :dead:
Der Boss-Kampf war der größte Witz seit Ghostrider und alles davor ist total unspannend und hat sich wie Kaugummi gezogen.

04/10

Superbad - 7/10

Thematik: 3 Looser wollen alle ne Muschi haben... Daher weiß man auch wie flach die Dialoge ausfallen etc. Aber mal abgesehen davon, musste ich schon ein paar mal gut lachen. Der Film hat durchaus einige lustige Elemente... Ich sag nur die Szene mit den Cops in der Bar und dem 10x anschauen des Videos :D Ob ein Kinobesuch unbedingt lohnt muss wohl jeder selbst wissen. Für inen DVD Abend sollte der Film allemal gut sein!

Hellboy - 2/10

Extrem flach nd mega schlecht... Mehr muss man dazu nicht sagen! Zeitverschwendung!

The Hills have eyes

8/10

Guter Splatter so wie er sein muss. Trashige Handlung, trashige Monster, trashige Musik und völlig überzogene Gewaltdarstellung.
Dennoch nicht zu vergleichen mit Texas Chainsaw Massacre - The Beginning.

The Hills have eyes 2

4/10

Öder abklatsch. Nicht ansatzweise an Teil 1 herankommend.
Bin auf Teil 3 gespannt.

Wird bestimmt ein öder Abklatsch vom zweiten Teil *g*

"Hills have Eyes" fand ich grausam... im Sinne von bescheuert, der Trailer war cool gemacht, aber der Film ist so Panne, die Opfer verhalten sich selten dämlich. Ich gehe ja meistens mit niedrigen Erwartungen ins Kino, die wurden allerdings unterschritten.

Das Leben der Anderen

Sehr interessante Geschichte mit hervorragenden Schauspielern, zeigt, dass der deutsche Film doch noch was kann.

Jungfrau (40), männlich, sucht... 10/10

Ich habe den Film jetzt zum zweiten Mal gesehen und mich fast bepisst vor lachen. Man muss diesen Humor nicht mögen, aber ich fahre voll drauf ab.

Resident Evil: Extinction - 8/10

schwächer als die ersten beiden, dafür wieder näher am spiel dran mit seinen figuren. na ja, ich steh auf so nen scheiss, bläst halt das hirn frei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben