Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte ihn schon lange im Regal stehen und bisher nicht beachtet. Hätte ihn auch besser im Regal stehen lassen sollen. IMO ein sehr schwaches Werk von Romero, irgendwie nichts was hängen bleibt. Kamera, Musik, Effekte, Maske alles max. durchschnittlich. Story öde, Logik nicht vorhanden. 3/10
Im Gegensatz zu den beiden letzten Staffeln hat man es wieder verstanden wirklich gute Gags zu produzieren, allein dafür gehört der Film gesehen. Die Thematik ist zwar ungewohnt, aber doch gut gewählt und gemacht.
Hatte ihn schon lange im Regal stehen und bisher nicht beachtet. Hätte ihn auch besser im Regal stehen lassen sollen. IMO ein sehr schwaches Werk von Romero, irgendwie nichts was hängen bleibt. Kamera, Musik, Effekte, Maske alles max. durchschnittlich. Story öde, Logik nicht vorhanden. 3/10
Kann ich überhaupt nicht verstehen.
Allein wie dargestellt wird, das sich die Menschen selbst in den schlimmsten Zuständen noch gegenseitig das Leben schwerer machen ist genial.
Der Film ist aus meiner Sicht ne starke 7 wenn nich sogar ne 8.
Auf Deutsch verliert er übrigens einiges, da wirkt z.B. der Philipiner völlig lächerlich.
Ja das ist die Message, aber genial? Nee finde ich absolut nicht, dafür ist es dann doch zu oberflächlich. Mich stört's aber auch, dass die Menschen nicht einfach vor den "Stinkern" (lol) weglaufen können. Die kommen da angeschlurft und nach 10 Metern haben sie schon die meisten angeknabbert...
Wird eigentlich erklärt, warum die "Stinker" (immer noch lol) plötzlich schlauer werden? Warum wird am Anfang nicht vernünftig erklärt, warum es von Zombies wimmelt bzw. was der Auslöser war?
Gähn... Gute Schauspieler und ein guter Regisseur machen leider noch keinen guten Film. Eine tolle Ausgangsidee mit einem interessanten Hauptcharakter entwickelt sich leider in eine klischeebeladene Story mit vielen langweiligen Stereotypen.
Wird eigentlich erklärt, warum die "Stinker" (immer noch lol) plötzlich schlauer werden? Warum wird am Anfang nicht vernünftig erklärt, warum es von Zombies wimmelt bzw. was der Auslöser war?
Schöne Landschaftsaufnahmen - wenn man auf verdörrtes Ödland und Ziegen steht. Was ich nicht tue. Teilweise wurden die Probleme der Kulturen untereinander schön eingefangen, was die Story leider nicht interessanter macht. Wenn der Film wirklich auf wahren Tatsachen beruht wurde das wesentliche wohl weggelassen. Gibt auch einige dicke Logikfehler: Klar, hat Malaria und rennt wenig später wieder quietschvergnügt in der Gegend rum. Waren wohl Super-Bachblüten.
...und dann schnappt sie dem Ziegenhäuptling am Ende auch noch das Kind weg. Die Nütte.
The Descent
Erstaunlich deftiger Cave-Splatter. Wer hätte vor einigen Jahren gedacht, dass es solch derbe Effekte uncut im deutschen Fernsehen zu sehen gibt. Leider verkommt der anfangs spannende Höhlen-Thriller zum uninspirierten Metzelfest mit völlig beknackten, nervige Geräusche von sich gebenden Höhlenviechern und klaut ohne Ende von anderen Filmen. Auch das Ende ist ala High Tension völlig bescheuert.
Außerdem: soso, die Höhle hat noch nie ein Mensch betreten. Da fragt man sich natürlich woher dann all die Knochen im Keller kommen.
Ich hatte schon befürchtet einen durchschnittlichen Actionfilm serviert zu bekommen - das ist nicht passiert, stattdessen gabs ne miese Komödie - ja, ne KOMÖDIE.
Ich kann garnicht beschreiben was in mir vorging als ich den Film gesehen hab, das schwankte zwischem blanken Entsetzen und dem Gefühl betrunken zu sein oder doch zumindest im falschen Film zu sitzen. Die (miese!!!!) Gag-Dichte ist noch ungefähr 5 mal so extrem wie in Spider-Man und einige davon werden grausam (Stichwort: verstecken) in die Länge gezogen. Die Story ist ziemlich mau und strotzt nur so vor Fehlern und Logiklücken. Außerdem hatte ich ständig das Gefühl als würden Stücke vom Film fehlen, da gabs häufiger merkwürdige Sprünge, z.B. sind plötzlich alle Transformer an nem Ort versammelt der recht wichtig aussieht - erklärt wird da aber nix. An anderen Stellen vergeudet der Film aber ewig viel Zeit um Figuren einzuführen die nur ein einziges mal (wenn überhaupt) auftauchen, z.B. der Footballposer oder die Familie des Marines die sogar ne eigene Szene bekommt aber dann nie wieder auftaucht. Im ganzen Film gibt es nicht eine einzige glaubwürdige Figur, die meisten sind zudem auch noch extrem peinlich und Klischeekonform dargestellt - allen voran der Spezialagent, sowas lächerliches hab ich wirklich noch nichtmal in den miesesten low-budget Movies gesehen.
Warum!?! Warum!?!
Und WARUM rappt einer der Transformers und macht peinliche Posen!?
Warum bleiben die Transformers so blass? Bis auf ne 5 Sekunden Vorstellung von Optimus Prime erfährt man NICHTS.
Warum ist das Productplacement so extrem? Ich glaube da gabs keine Firma die nicht beworben wurde, XBox 360, iPod, iMac, Panasonic, Nokia, Playstation, EBay...
Warum diese ganzen vor allem auch meistens völlig deplazierten Gags?
Warum wieder so peinliche Hackerszenen? (Oh, ein Alien-Code, das ist nicht ohne, da brauch ich mindestens 10 Sekunden und einige abgefahrene Animationen)
Das ließe sich beliebig fortsetzen...
Gut gemeinte 3/10
1 weils Transformers sind
1 für die Special Effects
1 für die klasse Mädels.
Achtung teils fette Spoiler
Warum meldet sich der Marine nicht bei seiner Familie?!?!
Warum zum Geier hört der Verteidigungsminister auf völlig dahergelaufene Leute?
Was passiert mit dem Flugtransformer? Der wird nicht abgeschossen...
Was ist denn das bitte für ein Ende? "Wir haben hier außerirdische Technologie... lasst sie uns im Wasser versenken und nie wieder darüber sprechen!" Überhaupt, hätte man den Würfel wirklich in Optimus Prime gesteckt, dann wäre Megatron ja noch am Leben und könnte trotzdem die Erde vernichten!?!?
Warum fährt das Mädel mit Bumblebee erst weg nur um dann wieder zurückzukommen!?!?
Warum schicken die den Jungen mit dem Würfel ans gefühlte andere Ende der Stadt in irgendeine Bauruine um dann von nem Hubschrauber abgeholt zu werden während da irgendwelche Flugtransformer umherschwirren?!?
Ich glaub ich geh lieber schlafen sonst sterb ich noch am Herzkasper
Das kann ja nur Jazz gewesen sein, hab den Film leider nocht nicht gesehen, aber zum obigen Satz muss ich gestehen das es n Insider für Fans ist (so wie mich).
nunja, simpsons eben - was soll man sagen?
man muss ihn nicht unbedingt sehen, aber als simpson fan sollte man. es sind viele gute gags dabei, aber eben doch schlussendlich nichts neues
insider: ich musste nach dem film dann trotzdem an die ersten sätze homers im film denken.
Transformers 9/10
kino vom feinsten und action nonstop - für mich mit die hard 4 einer der besten actionstreifen dieses jahr. ich bin begeistert!
nek'yar: dass man es nicht jedem fanboy recht machen kann ist klar, aber 3/10? naja, ich finde der film hat sich schon allein 5 punkte der action wegen verdient, denn was da abgeht, ist der hammer...
wer mechs mag, kann mit dem film eigentlich nichts falsch machen.
man sieht, wie der flugtransformer am schluss im weltraum verschwindet, was auf einen zweiten teil hindeutet
Ein wirklicher Fanboy bin ich nicht, ich war mal extremer Transformersfan aber das ist Jahre her. Vielleicht seh ich den Film zu kritisch aber fürm ich war es unmöglich den Film zu genießen weil einfach ständig irgendwelche (schlechte bis peinliche) comedy-elemente eingebaut wurden.
Damit hätte ich vielleicht sogar leben können wenn denn irgendwie vorher ersichtlich gewesen wäre, dass es in diese Richtung geht.
Auf DVD kommt er bestimmt in ner Extended Edition, vielleicht geb ich ihm dann nochmal eine Chance.
Sehr geil und besser als erwartet! Michael Bay hat mit absolut perfekter Action und Inszenierung wieder die Erwartungen erfüllt, den Rest besorgen die sehr, sehr guten Effekte. Aber auch den Humor fand ich - im Gegensatz zu Stirb Langsam 4 - bis auf wenige Ausnahmen sehr gelungen, besonders Hauptdarsteller Shia LaBeouf macht seine Sache sehr gut. Imo fantastisches und (zum Glück) leicht infantiles Popcorn-Kino, bei sowas sehe ich auch gern über ein paar Logiklücken und diverse Klischees (mit denen allerdings auch in gelungener Art und Weise gespielt wird) hinweg. Wenn man vielleicht nicht gerade Die-Hard-Transformers-Fan ist, kann man diese Actionorgie eigentlich nur genießen!
Hinsichtlich des Humors nervig fand ich eigentlich nur den kleinen Decepticon, der mich ein wenig an Jar Jar Binks erinnert hat. Außerdem einzelne Szenen, wie z.B. das Benzin-"Pinkeln" des einen Autobots.
nunja, simpsons eben - was soll man sagen?
man muss ihn nicht unbedingt sehen, aber als simpson fan sollte man. es sind viele gute gags dabei, aber eben doch schlussendlich nichts neues
insider: ich musste nach dem film dann trotzdem an die ersten sätze homers im film denken.
Ich sehe die Simpson immer wieder gerne, selbst zum xten Mal. Den Kinofilm fand ich dagegen einfach zu langatmig und künstlich aufgebläht. Gags waren zwar einige gute vorhanden, aber die meisten sind einfach recyclet. Eine neue Staffel im TV wäre wünschenswert. Der abendfüllende Film gehört imho in die Kategorie "gewollt, aber nicht wirklich gekonnt".
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.