Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was isn der Typ eigentlich für einer den der Hauptdarsteller net verstehen kann? Spricht der Nordenglisch oder ist der Schotte oder wie?
Word. Richtig guter Streifen, perfekte Unterhaltung in bester Die Hard ManierJohn Mclane in höchstform. der film bietet ALLES was ein überragender actionstreifen bieten muss. spannung, brachiale action, wahnwitzige stunts, herrliche explosionen, toller sound und geile sprüche. ganz so wie man das von stirb langsam gewohnt ist.
der teil steht den vorgängern in nichts nach, imo ist stirb langsam 4.0 gar der beste teil der serie. die 128 minuten sind wie im flug vergangen. von mir also eine definitive kino empfehlung und auch ein heißer anwärter auf den (action) film des jahres.
Kauderwelsch. Auch auf englisch nur Stuss. Soll wohl überzogen einen schottischen Dialekt darstellen.
John Mclane in höchstform. der film bietet ALLES was ein überragender actionstreifen bieten muss. spannung, brachiale action, wahnwitzige stunts, herrliche explosionen, toller sound und geile sprüche. ganz so wie man das von stirb langsam gewohnt ist.
der teil steht den vorgängern in nichts nach, imo ist stirb langsam 4.0 gar der beste teil der serie. die 128 minuten sind wie im flug vergangen. von mir also eine definitive kino empfehlung und auch ein heißer anwärter auf den (action) film des jahres.
Merkt man denn die Schnitte, die für das PG13-Rating (USA) vorgenommen wurde? Ich hab nun schon mehrfach gelesen, dass der Film in Sachen Gewalt meilenweit vom ersten und zweiten Teil entfernt sein soll. Und irgendwie gehört das für mich zu Stirb Langsam dazu.