• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film - Neuauflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Musa der Krieger

absolut geiler Film wenn man das Genre mag. Einfach super anzuschauen 9/10 Punkte. Ich finde FSK 16 für den Film aber ein Witz, teilweise schon ziemlich brutal.

Hab letzt Superman Returns angeschaut. 1a Unterhaltung. Wer die alten Superman Filme mochte kann diesen auch schauen und wird seinen Spaß haben.

Spannung, Action, Schnulz, SFX-Gewitter... ist von allem was dabei. Popcornkino vom feinsten. :)

Unsichtbar - Zwischen den Welten

Ein Student wird fast tot geprügelt und befidnet sich seitdem in einem Geisterzustand. Er ist unsichtbar für den Rest der Welt, kann aber das Geschehen alles mitverfolgen.
Seine letzte Hoffnung, am Leben zu bleiben und wieder in seinen Körper zurückzukehren bleibt ausgerechnet das Mädel, das ihm so zugerichtet hat.

Ist zwar nicht schlecht, aber muß man auch nicht gesehen haben. Insgesamt bleibts eher bei belanglos.

Otto - Der Film

Imo Ottos Meisterstück. Genialer Film, wirklich grandios. Hab ihn seit Jahren nicht gesehen und habe mich wirklich kringelig gelacht. :D

Pirates of the Caribbean - at worlds end

bin müde und hab daher keine große lust mich auszulassen. der film ist geil und kein vergleich zum irgendwie enttäuschenden zweiten teil. es ist alles viel harmonischer und auch die effekte sind IMO deutlich geiler.

9/10

Pirates of the Caribbean - at worlds end

bin müde und hab daher keine große lust mich auszulassen. der film ist geil und kein vergleich zum irgendwie enttäuschenden zweiten teil. es ist alles viel harmonischer und auch die effekte sind IMO deutlich geiler.

9/10

Mir hat der zweite besser gefallen. Die Story in Teil 3 ist beschissen, ständig betrügt irgendwie wer wen, nur um fünf Minuten später wieder auf der selben Seite zu kämpfen. Dazu sind einige Nebenhandlung völlig unbedeutende Lückenfüller. Wer über die schwache Story hinwegsehen kann wird aber gut unterhalten. Die Charaktere bekommen genug Platz zur Entfaltung, die Effekte sind göttlich und der Endkampf entschädigt für viele Ungereimtheiten.

Pirates of the Caribbean 3

Boah, war der lang. :dead:
Gab deshalb ne Pause, die erste Hälfte war erschreckend langweilig, mit nur wenigen Highlights. Dann wurde es etwas besser, z.T. nette Action. Hab ihn im engl. Original gesehen, ohne Johnny Depps geilen Charakter und seine super Performance wäre der Film imo völlig beschissen. Die ständigen Handlungswirrungen mit braven Auflösungen wirkten konstruiert, zudem hat Chow Yun-Fat leider belanglos gespielt und damit meine hohen Erwartungen an ihn nicht erfüllt.

5/10

PS: Habe weder Teil 1 noch 2 gesehen, sind die genauso?

zu lang fand ich ihn erstaunlicherweise nicht, die 165 Minuten gingen eigentlich recht schnell rum. Die beiden Vorgänger sind imo deutlich besser, wobei der Erstling immer noch ungeschlagen bleibt. Einfach mal anschauen, sollte er dir nicht gefallen, kannste dir den zweiten auch sparen ;)

Die kleine Hommage an Sergio Leone war übrigens die beste Szene im dritten Teil!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Apocalypto 9/10

Sehr schöner und beeindruckender (aber auch realistisch/brutaler) Film über die Mayas. Absolute Empfehlung von mir.

Der Film wurde sehr kritisiert, aber auch sehr gelobt. Tja, entscheidet selbst. Ich habe ihn als ein Meisterwerk empfunden.

Fluch der Karibik 3 9/10

Die 9 vergebe ich aber auch nur weil ich ein absoluter fan der Reihe bin. Man merkt dem Film einfach an das beim Dreh von Teil 2 und 3 wohl die Zeit zu knapp war. Das die Schauspieler teilweise wohl selbst nicht mehr so genau wussten für welchen Film sie jetzt gerade drehen und wie ihre Figur jetzt gerade zu dem oder dem steht sagt wohl schon alles.
Die Highlights des Films sind ein einmal mehr grandioser Johnny Depp, die Sergio Leone Hommage und die grandiose Endschlacht die brachiale Action mit gags im Sekundentakt vereint.
Das Ende macht eine Fortsetzung zwar mehr als warscheinlich, wenn man aber die Szene nach dem Abspann betrachtet bleibt es doch ziemlich offen wie und mit welchen Charakteren es weitergehen könnte.
Von mir aus kann es auf jeden Fall noch weitere Teile geben, von Jack Sparrow habe ich noch lange nicht genug. Allerdings dann bitte mit einem vernünftigen Drehbuch, das auch vor dem Dreh fertig ist und einer ausreichenden Drehzeit damit keine Kompromisse gemacht werden müssen.

Robin Hood - König der Diebe 10/10

Genialer Film einer meiner alltime favs.

PS: Habe weder Teil 1 noch 2 gesehen, sind die genauso?
Ich hab den ersten Teil gesehen und damals gedacht: Was für ein Scheiss. Ein Jahr später schaute ich ihn erneut (wusste ja noch, auf was ich mich einlasse wie z.B. der leicht tuntig anmutende Captain Jack) und fand ihn um Längen besser. Teil 2 finde ich noch ne Ecke besser als den ersten, was aber größtenteils an urkomischen Szenen und Stunts liegt.

FRIENDS - Staffel 4 - Episode 7

Wuhaha, geile Folge. Ross zeigt allen seine Keyboard-"Künste", rofl, wie Peinlich. Chandler wieder mit einem geilen Spruch. Cathy "Du hast schöne Haare"... Chandler "Ja... ich lass sie auch selbst wachsen".

Apocalypto (Mel Gibson) 9/10

Schöner Film über die Maya bzw. Azteken-Kultur, tolle Kameraführung! Aber auch halt typisch Mel Gibson. Er hat mit diesem Film halt dargestellt, dass die Kultur(en) untereinander schon zerbrochen war und erst am Ende kommt Columbus :D Sprich, Columbus (und die ganze westliche Welt) ist nicht Schuld am Untergang der Maya/Azteken-Kultur :D

Aber egal, mir hat der Film dennch sehr gut gefallen!

Sprich, Columbus (und die ganze westliche Welt) ist nicht Schuld am Untergang der Maya/Azteken-Kultur

Sagt er das aus? Meiner Meinung nach geht er da im Film gar nicht drauf ein. Aber in der Tat ein toller Film. Großartige Kamera, tolle Settings, glaubwürdige Handlung, und wie immer bei einem Gibson Streifen äußerst brutal.

Ich finde schon das er das andeutet! Schließlich bringen sich alle gegenseitig um und am Ende sieht man dann Columbus ankommen... Es wird heute ja oft so dargestellt das Clumbus alle abgemetzelt hat bzw seine leute, aber das gemetzel gab es auch schon vorher... denke schon das diese botschaft so r+berkommen sollte, scglielich auch am anfang das zitat. so gibt das eindfach einen sinn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben