toM
Weltkulturerbe
Schnell noch meinem Kumpel bescheid gegeben und groß rumerzählt das er super sein soll... steht im Blaster-Forum das wird bestimmt geil... los zu mir und Film schauen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnell noch meinem Kumpel bescheid gegeben und groß rumerzählt das er super sein soll... steht im Blaster-Forum das wird bestimmt geil... los zu mir und Film schauen.
Ja, das wäre ja auch völlig okay. Es ging aber um Aussagen wie "da hätte meine Oma mit ner Handycam und null Plan nen besser Film machen können" oder "selbst Richter Hold würde diesen Film um längen toppen".
So und nun gib Ruhe und nimm ihn wieder in den Mund.![]()
Zu groß![]()
Ja richtig... ich hätte mir die vollen 2 Std. geben sollen um zu sehen das er nix für mich ist.
Aber ihr habt mich überzeugt. Children of Men ist der beste Film denn ich je gesehen habe. Vor allem die Kamera und auch die Ausstattung sind einfach göttlich.
Nie wieder wird es einen besseren Film geben als diesen.
Ich schaue mir ab jetzt nur noch Children of Men an. Alle andern Filme sind nicht würdig und fliegen in die Tonne.
Danke an alle die mich erleuchtet haben.
Falls ich was vergessen habe... einfach raus mit der Sprache, ich füge das dann noch an. Will ja niemand seinen Film schlecht machen. Wo kämen wir denn sonst hin.
ist immer schwierig fehler einzugestehen, geht mir auch so, deine reaktion war abzusehen...ist aber niedlich.![]()
deine meinung ist gern erwünscht, aber du würdest dich auch ärgern wenn ne tussi sagt, du wärest schlecht im bett obwohl sie dir von anfang an nur einen blasen wollte.![]()
Deutschland. Ein Sommermärchen
Natürlich kein Spannungshammer, aber um mal wieder zu sehen, wie der geilste Sommer aller Zeiten so verlaufen ist, genial. Ganz ehrlich: Ich glaube nicht, dass wir so etwas Schönes nochmals derart bewusst erleben werden.