• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film - Neuauflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann doch auch sagen "So wie die Szenen gedreht sind, trifft es überhaupt nicht meinen Geschmack".

Ja, das wäre ja auch völlig okay. Es ging aber um Aussagen wie "da hätte meine Oma mit ner Handycam und null Plan nen besser Film machen können" oder "selbst Richter Hold würde diesen Film um längen toppen". ;)

So und nun gib Ruhe und nimm ihn wieder in den Mund. :sabber:

Ghost Rider - 7/10

Keine Lust mehr zu schreiben! (PS: Nicola Cages Synchronstimme ist mörder gut) ;)

Ja, das wäre ja auch völlig okay. Es ging aber um Aussagen wie "da hätte meine Oma mit ner Handycam und null Plan nen besser Film machen können" oder "selbst Richter Hold würde diesen Film um längen toppen". ;)

So und nun gib Ruhe und nimm ihn wieder in den Mund. :sabber:

Zu groß :zahn:

Eragon .... gäääähn.... wattn Scheiß 0,5/10
A Scanner Darkly .... kann ich noch nicht einordnen, aber auf jeden FAll interessant!!
Jackass II .... einfach geil ... nur etwas zu viel gekotze :D 8/10

Genau so kurz fasse ich mich jetzt auch

Hot Fuzz ( Eng mit Untertiteln aufgrund des Akzentes :D ) Sehr witziger Mysterie Action Film mit super Schauspielern und erfrischender Handlung (8.5 - 10)

Adams Äpfel Spaßige Weltverbesserungskomödie aus Dänemark (8.5-10)

Wenn jemand einen Film nach 30minuten abstellt, soll auch keine Wertung abgeben, welche ÜBER die 30minuten hinausgehen und schon gar nicht den gesamtfilm in irgendeiner weise kritisieren.

Ja richtig... ich hätte mir die vollen 2 Std. geben sollen um zu sehen das er nix für mich ist. :dozey:

Aber ihr habt mich überzeugt. Children of Men ist der beste Film denn ich je gesehen habe. Vor allem die Kamera und auch die Ausstattung sind einfach göttlich.

Nie wieder wird es einen besseren Film geben als diesen.

Ich schaue mir ab jetzt nur noch Children of Men an. Alle andern Filme sind nicht würdig und fliegen in die Tonne.

Danke an alle die mich erleuchtet haben. :hase:

Falls ich was vergessen habe... einfach raus mit der Sprache, ich füge das dann noch an. Will ja niemand seinen Film schlecht machen. Wo kämen wir denn sonst hin.

@tails

Adams Äpfel Spaßige Weltverbesserungskomödie aus Dänemark

..schon draußen ?

... wo denn ?

... da warte ich schon sehnsüchtig darauf!
:luxhello:

Wo ist Fred?

Ich fand den Film sehr amüsant. Anfangs befürchtet man zwar, dass er so ein bisschen in die affige Schiene gerät, aber die "Dramatik" am Ende reisst es dann wieder raus. Mal wieder prima: Alexandra Maria Lara. Ist die einzige deutsche Schauspielerin, der ich zuhören und zusehen kann. Schweiger, den ich absolut nicht leiden kann, spielt auch in Ordnung. Grandios (in beschränkter Weise): Christoph Maria Herbst. Einfach der beste deutsche Schauspieler, auch wenn er hier nur 10% seines Könnens aufzeigen kann. Leute, die ein großer Fan von ihm sind sollten sich den Film jedoch nicht nur wegen ihm reinziehen, denn dann würde es in einer Enttäuschung ausarten. Lohnenswerter Film imo trotzdem.

Alpha Dog 1/10

Finde den Film absolut unterirdisch... kleingangster im ami land mit extrem blöden gepose gehabe und dummen dialogen..

Ja richtig... ich hätte mir die vollen 2 Std. geben sollen um zu sehen das er nix für mich ist. :dozey:

Aber ihr habt mich überzeugt. Children of Men ist der beste Film denn ich je gesehen habe. Vor allem die Kamera und auch die Ausstattung sind einfach göttlich.

Nie wieder wird es einen besseren Film geben als diesen.

Ich schaue mir ab jetzt nur noch Children of Men an. Alle andern Filme sind nicht würdig und fliegen in die Tonne.

Danke an alle die mich erleuchtet haben. :hase:

Falls ich was vergessen habe... einfach raus mit der Sprache, ich füge das dann noch an. Will ja niemand seinen Film schlecht machen. Wo kämen wir denn sonst hin.

ist immer schwierig fehler einzugestehen, geht mir auch so, deine reaktion war abzusehen...ist aber niedlich.:) deine meinung ist gern erwünscht, aber du würdest dich auch ärgern wenn ne tussi sagt, du wärest schlecht im bett obwohl sie dir von anfang an nur einen blasen wollte.:lol:

ist immer schwierig fehler einzugestehen, geht mir auch so, deine reaktion war abzusehen...ist aber niedlich.:)

Klar... dacht ich mir auch... aber was solls... :D

deine meinung ist gern erwünscht, aber du würdest dich auch ärgern wenn ne tussi sagt, du wärest schlecht im bett obwohl sie dir von anfang an nur einen blasen wollte.:lol:

Dein Beispiel is mir jetzt zu hoch. Aber is klar das einen das anblähen kann wenn jemand "seinen" super Film schlecht macht.

Was glaubst was hier los wär, wenn jemand schreibt: Leon der Profi ist ja voll der schnarch kack... boah... nach 30 min mußte ich den scheiß ausmachen.

Aber sowas hab ich schon bei D. Darko erlebt. Manche lieben den Film (ich z.B.) und andere könne damit nix anfangen und schalten schon am Anfang ab wenn er mit dem Fahrrad den Hügel runter fährt... also nach wenigen Min.

Deutschland. Ein Sommermärchen

Natürlich kein Spannungshammer, aber um mal wieder zu sehen, wie der geilste Sommer aller Zeiten so verlaufen ist, genial. Ganz ehrlich: Ich glaube nicht, dass wir so etwas Schönes nochmals derart bewusst erleben werden.

Deutschland. Ein Sommermärchen

Natürlich kein Spannungshammer, aber um mal wieder zu sehen, wie der geilste Sommer aller Zeiten so verlaufen ist, genial. Ganz ehrlich: Ich glaube nicht, dass wir so etwas Schönes nochmals derart bewusst erleben werden.

gut zu wissen das ich nicht der einzige bin der so denkt, die stimmung im ganzen land, der schamlose nationalstolz, das wetter, die frauen, viele viele fremde und nette menschen im land, der fußball beim public viewing... das wird SO garantiert nicht mehr so oft passieren... das war echt ne extrem geile zeit.

Da muß ich euch zustimmen. Ich interessier mich ja sonst nicht die Bohne für Fußball. Aber das war einfach wunderbar. Diese Stimmung und Freude... :luxhello:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben