• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film - Neuauflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zodiac

Lang aber nicht langweilig. Äußerst interessant und IMO spannend aufbereitete Thematik um einen der berühmteren Serienkiller der amerikanischen Geschichte welcher Nie gefasst wurde.

8/10

Joe Strummer -The Future is Unwritten- 10/10
Äußerst bewegende und aufschlußreiche Doku über einen der wichtigsten und sympathischsten Protagonisten der 77er Punk-Szene. Er wird nicht als Held abgefeiert sondern in all seinen Facetten (auch den negativen) beleuchtet, Freunde, Verwandte und Kollegen kommen zu Wort, besonders viel wunderbare Musik (Nicht nur von The Clash oder Joe Strummer!)... Toll!

Hot Fuzz 10/10

Ein Lacher nach dem anderen,absurde Ideen die mir schon jahrelang durch den Kopf schwirren wurden endlich umgesetzt.
Wer Shaun Of The Dead schon geil fand,wird diesen Film einfach abgöttisch lieben.

Stirb Langsam 4.0

Supercoole Old-School Action vom Feinsten. Bruce Willis tat gut daran, so lange auf ein ordentliches Drehbuch zu warten. Bester Film des Jahres IMO. :love:

Will Stirb Langsam 4.0 (seltsamer Name) wenn möglich diese Woche noch sehen, endlich mal einen Stirb Langsam Teil im Kino sehen, in Karlsruhe ist heute Abend "Stirb langsam"-Nacht mit allen 4 Teilen, acht Stunden Bruce Willis, aber sowas tue ich mir nicht an. Wenn der Film genauso genial wie der dritte Teil ist, reicht es mir schon vollkommen aus.

John Mclane in höchstform. der film bietet ALLES was ein überragender actionstreifen bieten muss. spannung, brachiale action, wahnwitzige stunts, herrliche explosionen, toller sound und geile sprüche. ganz so wie man das von stirb langsam gewohnt ist.

der teil steht den vorgängern in nichts nach, imo ist stirb langsam 4.0 gar der beste teil der serie. die 128 minuten sind wie im flug vergangen. von mir also eine definitive kino empfehlung und auch ein heißer anwärter auf den (action) film des jahres.

Merkt man denn die Schnitte, die für das PG13-Rating (USA) vorgenommen wurde? Ich hab nun schon mehrfach gelesen, dass der Film in Sachen Gewalt meilenweit vom ersten und zweiten Teil entfernt sein soll. Und irgendwie gehört das für mich zu Stirb Langsam dazu.

ja, man merkt leider teilweise schnitte. insgesamt ist mir 2-3 mal ein nicht so gut gelungener schnitt aufgefallen. auch von der brutalität dürfte 4.0 der "harmloseste" teil der serie sein. macht aber nichts, der film ist auch so absolut sehenswert und fängt das die hard flair passend ein, könnte nicht sagen das ich was vermisst hätte.

Into the Blue

Flache, vorhersehbare Story, uninspirierte Dialoge und ein schwacher Soundtrack. Dafür gibts nette Unterwasseraufnahmen, ein sommerliches Bahamas-Setting und Jessica Alba´s Arsch entschädigt dann für alles.

Stirb Langsam 4

Hm... too much triff es ganz gut.
Ab hier Spoiler

Ich kann mir gut vorstellen wie der Film geplant wurde... Flugzeug, True Lies? Ja, das brauchen wir. Hubschrauber, Ampeln... Italian Job? Ja das klingt super. Aufzug? Da war doch was mit Matrix, rein damit!
Mir war das einfach zuviel, der Film war ja quasi ne Sammlung von übertriebenen Szenen aus anderen Filmen. Die Hacker waren alle albern und die Computerprogramme + Wohnungseinrichtungen erst recht. Nur Gears of War war wie immer toll. Kann mir übrigens jemand erklären warum die Wohnungen explodieren wenn die nen Virus einschleusen? (Edit: eben woanders gelesen das da wohl C4 in der Wohnung war - das machts aber nur noch alberner, umständlicher gehts wohl nicht?) Und ohne Parcour (oder wie das heißt) scheint wohl auch kein Film mehr auszukommen.

5/10
Wenn man das Gehirn an der Kasse abgibt:
7/10

Zuletzt bearbeitet:
Hot Fuzz

Leider auf Deutsch gesehen, hab mich aber trotzdem gut amüsiert.
Teilweise plätschert der Film etwas vor sich hin, dafür wird man aber an anderer Stelle mehr als entschädigt. Als etwas unausgegoren empfand ich die Mischung im Film, also mal extrem ernst mal sehr lustig - da wird zu schnell hin- und her gesprungen.

7,5/10 (auf Englisch wohl 8-9)

Was isn der Typ eigentlich für einer den der Hauptdarsteller net verstehen kann? Spricht der Nordenglisch oder ist der Schotte oder wie?

John Mclane in höchstform. der film bietet ALLES was ein überragender actionstreifen bieten muss. spannung, brachiale action, wahnwitzige stunts, herrliche explosionen, toller sound und geile sprüche. ganz so wie man das von stirb langsam gewohnt ist.

der teil steht den vorgängern in nichts nach, imo ist stirb langsam 4.0 gar der beste teil der serie. die 128 minuten sind wie im flug vergangen. von mir also eine definitive kino empfehlung und auch ein heißer anwärter auf den (action) film des jahres.
Word. Richtig guter Streifen, perfekte Unterhaltung in bester Die Hard Manier :)
10/10

dannach noch auf DVD Isolation geguckt...
Film spielt irgendwo in UK auf nem total abgelegenen Bauernhof am Arsch der Welt. Die züchten dann Gen Kälber was ein wenig schief geht...
Empfehlung von mir, auch wenns halt teilweise schon eklig ist :dead:
7/10

kann ich nach dem heutigen besuch im kino zu 100% unterschreiben! der film die nahezu perfekte adaption dessen wie die hard, und somit unterhaltsames actionkino sein muss.

9,5/10

Stirb Langsam 4.0 war wirklich toll, hätte ich mir so nicht träumen lassen. McClane ist nach all den Jahren immer noch genauso gepolt wie im ersten Teil.
Komliment an Bruce Willis, klasse Leistung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben