Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eben gesehen:
DOA
[...]devon aoki ( so süß sie auch sein mag) eine kasumi spielen sollen?!
10/10![]()

Okay, dann besser nicht ausleihen. Ist stinköde!doch den Film gibt es in der Videothek. Schon seit fast 2 Monaten![]()

Den Beitrag möchte ich nochmal zitieren und euch den Film an's Herz legen. Wirklich ein unterhaltsamer Streifen mit vielen lustigen Momenten.Kiss Kiss Bang Bang
Gerade auf DVD in Original gesehen. Sehr genial. Der ehemals bestbezahlteste Drehbuchautor Hollywoods dreht einen eigenen Film (sein erstes Drehbuch war Brennpunkt LA.. Sein Regiedebut(?) hat damit aber mal gerade gar nichts zu tun). Virtuoses Drehbuch, ausgezeichnete Darsteller und eine ultrageniale aberwitzige Verarsche auf die Klassiker der schwarzen Serie und Hollywood überhaupt.

Den Beitrag möchte ich nochmal zitieren und euch den Film an's Herz legen. Wirklich ein unterhaltsamer Streifen mit vielen lustigen Momenten.
Die Ausstattung der DVD (kein Bonus Material, Tonspuren lediglich deutsch/englisch) ist zwar mangelhaft, dafür gibt es ihn schon für 5 bis 8 Euro. Gebt ihm mal eine Chance.![]()
so viel Spass hatte mir wirklich lange kein Film mehr gemacht!
QuelleAls Chev Chelios (Jason Statham) in seiner Wohnung aufwacht, erinnert er sich nicht mehr daran, was die letzte Stunde passiert ist. Glücklicherweise findet er im Wohnzimmer eine DVD, die ihm die ersten Minuten seines Schlafes dokumentiert: der Kriminelle Ricky Verona (Jose Pablo Cantillo) und sein Bruder schlugen ihn zusammen und injizierten ihm dann ein chinesisches Gift, das sich schnell in seinem Körper ausbreitet. Nur Adrenalinstöße können die Wirkung des Gifts verlangsamen, weshalb seine Reise durch L.A. bald zu einem andauernden Amoklauf mutiert, dessen Weg nicht nur Verona und seine Männer kreuzen.