• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film - Neuauflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rocky balboa

:victory:

ich habs gewusst. der film des jahre 2007. hach ja, man darf nicht zuviel erwarten, sicherlich werden genug klischees vertreten aber wenn man sich mitreißen lässt, dann baut man bis kurz vor dem kampf um die 100 herzschläge pro minute auf, ist also schon schön angespannt. ein tolles ende, nicht zu lang breitgetreten. rocky ist ein film, der alte tugenden in die neuzeit hinüber rettet und dazu mit zeitgemäßer kulisse, toller kamera, und schönen effekten viel stimmung einfängt. der soundtrack war auch wieder goil.:sabber:

Imo nimmt sich der Film viel zu ernst, als dass diese absolut dämlichen und peinlichen Dialoge passen würden. Die Running Gags wollen auch nicht zünden und dann noch die Szenen mit Sheen und seiner Frau - zum davonlaufen. :znaika:

Hearbreak Ridge, den ich zusammen mit Rookie gekauft habe, gefällt mir da schon wesentlich besser. :love:

Heartbreak Ridge war doch mies! Ganz lahme Mitlitär"komödie" mit der langweiligsten Truppe die ich je gesehen habe. Allein dieser dumme Quotenschwarze der wirklich alle Klischees erfüllt ... kaum zu glauben das Eastwood sich für sowas hergegeben hat

*wiederausdempäckchennehm*

Das war Unterhaltung pur und eine tolle Parodie auf das Militär. Aber auch hier werden wir uns wohl nicht einig werden. ;)

gerade eben auf ARTE:

David Lynch's A Straight Story

10/10

toller film.
ein alter mann im kornherzen der USA erfährt vom schlaganfall seines bruders und macht sich auf eine sechswöchige reise mit seinem rasenmäher(!) um sich mit ihm wieder zu versöhnen.

Sympathy for Lady Vengeance

keine wertung möglich, da ich irgendwie den mittleren teil versoffen habe. trotzdem regt mich der film zum nachdenken an.

gerade eben auf ARTE:

David Lynch's A Straight Story

10/10

toller film.
ein alter mann im kornherzen der USA erfährt vom schlaganfall seines bruders und macht sich auf eine sechswöchige reise mit seinem rasenmäher(!) um sich mit ihm wieder zu versöhnen.
Hab ich auch gesehen, wirklich hervorragend (und tolle Musik). Schön, dass Lynch so vielseitig ist und auch solche ruhigen, linearen Filme machen kann. Naja, der Streifen beruht ja auch auf ner wahren Geschichte.

Das Comeback

Nach Rocky Balboa direkt den nächsten Boxfilm. Vergleichen kann man sie aber nicht so wirklich, dafür sind die Zeitspannen der beiden Filme einfach zu unterschiedlich. Die Kampfsequenzen in Das Comeback sind überraschend brutal ausgefallen, hatte ich nicht erwahrtet. Der Rest des Films ist durchaus erzählenswert aber zwischendurch doch ein wenig Langatmig. Trotz allem sehenswert

Crank - 9/10

Sehr geile (ein wenig schwarze) Actionkomödie mit Jason Statham im Adrenalinrauschzwang. Hervorragend geschnitten, gute (blutige) Action und einige wirklich geile Gags und tolle Ideen.

Cars - 9/10

Endlich gekauft und gesehen. Hat meine Erwartungen voll und ganz bestätigt, ich fand ihn großartig. Die Kritiken, dass er zu brav und lahm war, kann ich nicht nachvollziehen - Nemo war genauso zivil. Unglaublich viel Liebe zum Detail, schöne Charaktere und so einige Lacher (den Abspann sollte man bei pixar ja immer ganz zuende sehen, außerdem gibt's noch einen schönen Kurzfilm mit dem Abschleppwagen).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben