knusperzwieback
Pottpüree der guten Laune
Hard Candy.
SUPER. Anschauen... marsch, marsch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hard Candy.
Hard Candy.
donnie darko: directors cut
super, jetz hab ich endlich alles verstanden, glaub ich zumindest. der film ist einfach ein absoluter geniestreich, eine perfekte mischung aus mystery, science-fiktion und gesellschaftskritik.
9.5/10
Stimmt es, dass der wunderschöne Track von Echo & The Bunnymen fehlt? Für mich macht er einen beträchtlichen teil der Atmosphäre aus.Ist wirklich einer meiner Lieblingsfilme, hab die normale Fassung sicher schon fünf Mal angeschaut, und den Director's Cut bisher nur einmal. Letztere Version nimmt dem Film ein wenig die Mystik, und hat den deutlich schlechteren Soundtrack, daher gefällt mir die Urfassung nach wie vor besser. Für Fans dieser Urfassung sind einige der zusätzlichen/geänderten Szenen des DCs im Nachhinein auf jeden Fall sehenswert, nur würde ich niemandem empfehlen, den DC zuerst zu schauen.
Stimmt es, dass der wunderschöne Track von Echo & The Bunnymen fehlt? Für mich macht er einen beträchtlichen teil der Atmosphäre aus.
Unbedingt, der Film ist stärker als Flags of our Fathers - vorallem wird die eigentliche Handlung nicht von einer Nebenhandlung unterbrochen; es gibt lediglich zahlreiche Rückblenden, aber ansonsten bleibt alles auf der Insel.Dann schau dir doch lieber "Letters From Iwo Jima" an.
Unbedingt, der Film ist stärker als Flags of our Fathers - vorallem wird die eigentliche Handlung nicht von einer Nebenhandlung unterbrochen; es gibt lediglich zahlreiche Rückblenden, aber ansonsten bleibt alles auf der Insel.
Ob es heute nur daran lag, dass die Anlage im Kino voll aufgedreht war, oder ob die Kampfzenen diesmal wirklich intensiver waren, kann ich nicht so ganz beurteilen - auf jeden Fall hat mich das eben mehr gefesselt, als bei Flags of our Fathers.
Aber auch so berührt der Film aus Sicht der Japaner wesentlich mehr. 9/10 Punkten![]()
...
Hehe...... und Du willst mir erzählen, dass wir bei Filmen immer einen grundverschiedenen Geschmack haben...