• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

zuletzt gesehener Film - Neuauflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mystic River - 8/10

Gute Schauspieler, recht interessante Story

Million Dollar Baby 7/10

Was mir gut gefällt ist die Einfachheit, mit der der Film gedreht wurde. Wenig Schnörkel, einfach gerade raus mit der Story im Zentrum. Weniger gut fand ich das Ende, da das imo doch ein paar Fragen offen läßt.
 
Westworld

Noch immer ein toller Film, bei dem die richtige Handlung allerdings erst in den letzten 20 Minuten stattfindet.


James Bond jagt Dr.No

stinklangweilig :sleep:
 
Pans Labyrinth

Meines Erachtens nach keinen Kinoeintritt wert. Mal wieder ein reißerischer Trailer, viel Medienrummel, dickes Geprotze mit Oscar-Nominierungen, und absolut nichts dahinter. Das vielerseits angepriesene Märchen für Erwachsene ist unter dem Strich eine schmucklose Melange aus unglaubwürdigem Historien-Setting im Spanien zu Zeiten des Zweiten Weltkrieges, den Einbildungen eines kleinen Mädchens entsprungenen, und viel zu aufgesetzt wirkenden Fantasy-Passagen, und einem billigen Drama.

Kann man sich vielleicht später mal für paar Euro fuffzig aus der Videothek holen, oder grad ganz drauf verzichten. Es gibt jedenfalls weitaus bessere Filme.

3.5 von 10 Punkten
 
Zuletzt bearbeitet:
Rottweiler

Da haben wir sie nun endlich - die erste Granate 2007. :luxhello:

Zum Inhalt:
2018 in einem Straflager in Süd-Spanien: Aneinandergekettet gelingt dem illegalen Einwanderer Dante (William Miller) und einem anderen Häftling die Flucht in die Berge. Gefängnisdirektor Kufard (Paul Nashy), aus dessen Lager noch nie ein Häftling entkommen konnte, hetzt ihnen einen blutrünstigen Rottweiler mit einem Stahlgebiss auf die Fersen. Schnell hat die Bestie Witterung aufgenommen und zerfleischt im Blutrausch Dantes Zellengenossen. Dante schafft es an eine Waffe zu kommen und erschießt einen Wärter und die Bestie. Doch der Rottweiler scheint unsterblich zu sein. Unaufhaltsam setzt die Killermaschine Dante nach und verschont in ihrem Blutdurst niemanden, der ihren Weg kreuzt
Quelle

Die 90 Minuten haben sich gezogen wie Kaugummi - null Spannung, zu wenig Blut, ein nackter Männerarsch über mehrere Minuten, alberne Dialoge und auch die obligatorische nackte Frau war zum davonlaufen.
Ein Punkt für die lustige Szene mit dem Huhn und einen weiteren dafür, dass der Film irgendwann vorbei war. :zahn:

02/10 Punkten
 
Da haben wir sie nun endlich - die erste Granate 2007.


Ist aber schon ein älterer Film oder? Story kommt mir irgendwie bekannt vor
 
Smokin´Aces

Inhalt:


Als der eher zweitklassige Vegal-Bühnenzauberer Buddy "Aces" Israel (Jeremy Piven), ankündigt, gegen seine ehemaligen Partner beim organisierten Verbrechen auszusagen, setzt der Mafiaboss Sparazza genau eine Million Dollar aus, um Israel aus dem Weg zu räumen. Dieser wird jedoch vom FBI in Lake Tahoe in einem Hotel unter den Schutz zweier Beamter, Messner (Ryan Reynolds) und Carruthers (Ray Liotta) gestellt. Doch das Versteck ist keineswegs sicher und sobald die Nachricht über die hohe Kopfprämie durchgesickert ist, versucht eine ganze Armee von gegeneinander arbeitenden Mietkillern, Kopfgeldjägern, Schlägern und Mafiosos, den Überläufer mit allen Mitteln aus dem Weg zu räumen. Dazu werden auch die größten Kaliber eingesetzt, allerdings stehen sich die Killer dabei natürlich bisweilen selbst im Weg...

Quelle

Klasse Film mit euserst lustigen Charakteren,vorallem die 3 Nazis sind klasse :lol:
Am Anfang brauch der Film allerdings ein bissschen bis er in die gänge kommt,aber dann gibts ballerei,blut und eine Kettensäge :D

Geilste Stelle ist,als die 3 Nazis drei Konkurrenten aus dem Auto herraus abballern und der eine Nazi aussteigt und sich mit nem edding ein Oberlippenbärtchen malt :lol:

für mich 8/10 Punkten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Mädchen aus dem Wasser 6,5/10
Bei weitem nicht so schlecht, wie ihn die Kritiker gesehen haben. Einige Logikfehler und gewisse Längen stören halt, aber ansonsten besticht der Film durch eine nette, etwas wirre Geschichte (ist halt ein Märchen...), liebenswerte Charaktere und recht gut gestreute Spannungsmomente. Kann man sich wirklich ansehen, muss man aber kein zweites Mal haben.
 
Spartan - 8/10

Recht harter Agenten-Thriller mit Val Kilmer um die Entführung der Tochter "einer wichtigen Person im öffentlichen Amt" (Spoiler vermieden ;)). Überraschend spannend und schnell, mit guten Darstellern (neben Kilmer u.a. Ed O'Neill und William H. Macy) und hohem Production Value. Hätte auch locker im Kino laufen können, klare Empfehlung.

Edit: Die DVD hat außerdem Top-Bild und -Ton!

Miami Vice - 7/10

Hm, ich hatte mehr erwartet. Die Darsteller sind abgesehen von Farrell und Foxx (beide imo langweilig und den Originalen irgendwie unwürdig) ziemlich geil, die Bilder und die Action wie von Mann gewohnt hervorragend. Auch den Score fand ich überzeugend - schade, dass die Original-Themes nicht (in modernisierter Form) verwendet werden durften. Ansonsten gab's imo etwas viele Längen zwischendurch. Außerdem ist es unwürdig, wenn Crockett am Ende mit einem verhältlismäßig banalen Dodge Charger von 2006 herumheizt.

Edit: Sowohl Ton (zu wenig Bumms) als auch Bild (massig Rauschen in den vielen dunklen Szenen) der DVD sind enttäuschend.
 
Wedding Date

Harmlose, völlig vorhersehbare Komödie die es in dieser Form Hunderte und weitaus Bessere gibt. Trotzdem hat er mir irgendwie gefallen, was wohl an der sympathischen Hauptdarstellerin lag. Etwas für zwischendurch.
 
Hostage 9/10
Herrlich spannendes Action-Drama mit einem wunderbaren Bruce Willis und einem richtig fiesen Bösewicht. SO muss anspruchloses Kino sein: Spannend bis zum Schluss und sauber inszeniert.
 
the wickerman 5/10

hält sich wohl sehr an das original mit christopher lee aus den 70ern. dem entsprechend gemächlich ist das tempo das der film vorgibt, aber nicht nur deswegen habe ich mal wieder gemerkt wie wenig ich mit dem genre anfangen kann, es will mich einfach nicht unterhalten, da kann auch ein nett spielender nicolas cage nichts dran ändern...
 
Grad vorhin München gesehen.

Dachte ja das wird nen scheiß langweiliger Rotz werden. Fand ihn aber klasse. Hat Spielberg gut gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben