• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

zuletzt gesehener Film - Neuauflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grilled 4,5/10
Leider ziemlich langweilige Komödie mit Kevin James (The KoQ) und diesem Raymond-Fuzzi. 2 Vertreter für Tiefkühlfleisch, deren Karriere ins Stocken geraten ist, haben eine letzte Chance, sich zu bewähren, dabei geraten sie in die Fängen mafiöser Banden... Klingt im ersten Moment nach nem guten Ansatz, der wird aber durch die lahme Handlung und die lustlose Darbietung der Schauspieler (u.a. auch Juliette Lewis und Burt Reynolds) zerstört.
Ich vermute mal, dass es dieser Film nie nach Europa bzw. Deutschland in die Videotheken schaffen wird.

lief zum Glück zeitgleich auf Premiere an. Da habe ich allerdings nur die ersten 45 min gesehen und dann schnell umgeschaltet. Echt tot langweilig

Kiss Kiss Bang Bang

Gerade auf DVD in Original gesehen. Sehr genial. Der ehemals bestbezahlteste Drehbuchautor Hollywoods dreht einen eigenen Film (sein erstes Drehbuch war Brennpunkt LA.. Sein Regiedebut(?) hat damit aber mal gerade gar nichts zu tun). Virtuoses Drehbuch, ausgezeichnete Darsteller und eine ultrageniale aberwitzige Verarsche auf die Klassiker der schwarzen Serie und Hollywood überhaupt.
Den Beitrag möchte ich nochmal zitieren und euch den Film an's Herz legen. Wirklich ein unterhaltsamer Streifen mit vielen lustigen Momenten.
Die Ausstattung der DVD (kein Bonus Material, Tonspuren lediglich deutsch/englisch) ist zwar mangelhaft, dafür gibt es ihn schon für 5 bis 8 Euro. Gebt ihm mal eine Chance. :)

Den Beitrag möchte ich nochmal zitieren und euch den Film an's Herz legen. Wirklich ein unterhaltsamer Streifen mit vielen lustigen Momenten.
Die Ausstattung der DVD (kein Bonus Material, Tonspuren lediglich deutsch/englisch) ist zwar mangelhaft, dafür gibt es ihn schon für 5 bis 8 Euro. Gebt ihm mal eine Chance. :)

:love: so viel Spass hatte mir wirklich lange kein Film mehr gemacht!

Bierfest

Wieder ein Film den man nur anschauen kann, wenn man einen im Tee hat. Wie immer bei den Broken Lizard Filmen. Der Name sagt eigentlich schon alles. :D

Rocky 4

Ivan "I must break you!" Drago ist einfach der Beste, und der Schlussfight ist sensationell. Immer noch der beste Film der Reihe :love:

Hab ihn damals nach ner Frühschicht + ner schlaflose Nacht im halbschlaf im Kino angesehen, bin da aufgewacht als die Rakete einschlug - nen schlechten Eindruck hat er aber auf mich nicht unbedingt gemacht.

Ich fand ihn auch klasse, ziemlich verwurstelte Geschichte - ein Kumpel ist im Kino allerdings auch nach einiger Zeit eingepennt und afair bei der Rakete aufgewacht. :zahn:

Crank

Als Chev Chelios (Jason Statham) in seiner Wohnung aufwacht, erinnert er sich nicht mehr daran, was die letzte Stunde passiert ist. Glücklicherweise findet er im Wohnzimmer eine DVD, die ihm die ersten Minuten seines Schlafes dokumentiert: der Kriminelle Ricky Verona (Jose Pablo Cantillo) und sein Bruder schlugen ihn zusammen und injizierten ihm dann ein chinesisches Gift, das sich schnell in seinem Körper ausbreitet. Nur Adrenalinstöße können die Wirkung des Gifts verlangsamen, weshalb seine Reise durch L.A. bald zu einem andauernden Amoklauf mutiert, dessen Weg nicht nur Verona und seine Männer kreuzen.
Quelle

Coole Sprüche, ein hübsches Mädel und 85 Minuten Ägschn pur. Dazu gibt es den ein oder anderen blutigen Moment und einiges zu lachen. Keinerlei Längen, keine mutierende Power-Amazone und keine Romantik-Balast.

Macht dann gute 9 von 10 Punkten - ich bin begeistert. :love:

Jepp ich finde den Film auch absolut genial, gerade in den ersten 50 min wird ein derartiges Tempo vorgelegt das man auch als Zuschauer fast schon das Adrenalin spürt.:biggthump

hatte den Film im Kino verpasst und inzwischen schon wieder vergessen.. gut, dass ihr mich dran erinnert. Wird sofort auf DVD angeschaut. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben