Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ei jo, weil du's bisch. Schön find ich aber "Man is the warmest place to hide"
![]()
![]()

Außer den Abschnitt rund um The Shining, der war wirklich gut und witzig gemachtReady Player One
Ja kann man sich mal geben. War durchaus unterhaltsam, verliert zum Ende hin aber ein wenig an Drive und ist mit fast 2 1/2 Stunden auch mindestens ne halbe Stunde zu lang. Aber gerade anfangs gibts eigentlich in jeder Einstellung und jeder Szene irgendwelche Anspielungen und Verweise auf den großen Nerdkosmos, da schaut man gerne mal etwas genauer in den Hintergrund. Und die Geschichte ist auch ganz nett. Erstaunlicherweise mehr Animationsfilm als Realverfilmung, das habe ich in dieser Ausprägung nicht erwartet. Macht aber natürlich Sinn. Kenne das Buch nicht, der Film soll wohl ziemlich davon abweichen. Kann man sich echt mal geben, aber ehrlich gesagt habe ich den Film nächste Woche bestimmt schon wieder vergessenAußer den Abschnitt rund um The Shining, der war wirklich gut und witzig gemacht

Aber ansonsten schon eher dröge, aber das ging mir bei den hochgelobten The Big Sick und Ladybird auch schon so. Trifft halt alles nicht mein Humorzentrum. Da schaue ich lieber zum 34389585 die nackte Kanone und Beömmel mich über den hübschen Biber Spruch. Aber John Cena macht seine Sache wirklich ganz gut, der kann wie The Rock wirklich ordentlich schauspielern, wenn man ihne entsprechend fordert und einsetztUm Gottes willen, 3D gilt es grundsätzlich zu vermeiden!
Noch habe ich ja einen 3D TV, werde ihn mir extra nochmal zuhause ansehen, weil einen das mit 3D-Technik in der Oasis einfach völlig reinzieht (auch wenn zuhause nicht so ganz wie im Kino
). Alleine die 'simplen' Sequenzen mit dem HUD Glas 
Verfolge das asiatische ActionKino nicht sonderlich, kam da in den letzten Jahren gutes raus? Ein paar Empfehlungen wären nett 
Netflix hat da ab heute was interessantes im Angebot:Verfolge das asiatische ActionKino nicht sonderlich, kam da in den letzten Jahren gutes raus? Ein paar Empfehlungen wären nett![]()
Kumpel von mir hat mir Makkhi empfohlen:
Und gibts ebenfalls aktuell bei Netflix. Da werde ich am Wochenende mal reinschauen 
Gabs in den letzten Jahren echt nicht so oft. Ist auch gar nicht mal so der derbe Humor der mir sonst gefällt, sondern fast schon subtil und in Kleinigkeiten zu finden. Auch ansonsten sehr schön kurzweilig und toll besetzt. Vor allen Dingen die Hauptdarsteller haben eine tolle Chemie zusammen. Und es gibt ein paar wirklich schräge Kamerafahrten und Einstellungen die man bei einer Komödie echt nicht erwartet. Hat mir wirklich gut gefallen. Empfehlung und Pallazzo Gütesiegel!
Und das die Zombies hier keine lahmen Schlurfer sind, sondern schnelle Bestien ist halt auch nett. Und mit knapp hundert Minuten genau passend lang.
Geht auch heute noch gut weg, auch wenn man den Schauspielern schon anmerkt, das sie nicht die besten sind. Das Overacting des Hauptcharakters ist aber geil und absolut passend. Und der kopflose Doc ist halt kultig 
Game Night war in der Tat recht lustig.Game Night
Eine Komödie bei der ich tatsächlich lachen mussteGabs in den letzten Jahren echt nicht so oft. Ist auch gar nicht mal so der derbe Humor der mir sonst gefällt, sondern fast schon subtil und in Kleinigkeiten zu finden. Auch ansonsten sehr schön kurzweilig und toll besetzt. Vor allen Dingen die Hauptdarsteller haben eine tolle Chemie zusammen. Und es gibt ein paar wirklich schräge Kamerafahrten und Einstellungen die man bei einer Komödie echt nicht erwartet. Hat mir wirklich gut gefallen. Empfehlung und Pallazzo Gütesiegel!
Franky wird er gefallen. Lief in Amerika als You were never really here an und ist von den Amazon Studios. Kann also sogar sein, das es den schon bei Prime gibt. Ich hab den auf Disc geschaut