Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vaiana ja... Eiskönigin...
Mal abgesehen davon, Eiskönigin und Vaiana gehen total in Ordnung, kann ich mit meiner Tochter sogar schön mitschmettern "Ein Sturm zieht aaauuuuuuf... ".
Ich fühlte mich eigentlich gut unterhalten und kam auch zufrieden aus dem Kino. Ich habe aber einen Tag später beschlossen, dass mir der Film doch nicht gefallen hat.
das ist der überwiegende Tenor bisher.... :/Lustig, ging mir ähnlich, je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr Dinge stören mich
das ist der überwiegende Tenor bisher.... :/
Ich war noch immer nicht drin
Du Mimi.Sieben Minuten nach Mitternacht
Toller Film. Bin zwar nicht so (!) begeistert, wie ein Großteil der Presse, aber der Film hat was. Und ja, ich gebe zu, am Ende hatte ich wirklich einen Tränenausbruch. Ein wirklich beeindruckender Kinder-Darsteller.
8/10
Sehr schade, hatte mich darauf gefreut. Idris Elba ist nämlich eigentlich eine schauspielerische Urgewalt. Aber gut, wenn es nicht passt, dann passt es nicht.Der dunkle Turm
Boah was für ne Grütze. Kenne von den Büchern nur Band eins, und den fand ich ziemlich lahm. Aber die Reihe soll ja sehr gut sein. Der Film ist es nicht. Cast wirkt gelangweilt oder ist im Falle des Jungen schlecht besetzt, Story ist wirr und macht keinen Sinn. Die meisten spannenden Szenen finden im dunkeln statt um die miesen CGI-Effekte verbergen zu können. Und trotz seiner Laufzeit von kaum mehr als neunzig Minuten war ich die ganze Zeit gelangweilt. Ne das war gar nichts. Sony hat echt kein Händchen für kultige Marken, die setzen gefühlt alles in den Sand