Serie Zuletzt gesehene Serie - The Sequel

Star Trek New Worlds

Richtig, richtig gut. Bin total überrascht. Beide Staffeln sind insgesamt wirklich unterhaltsam. Das einzige, was mich stört, sind die zahlreichen "Special" Episoden. Für die wenigen Folgen gibts etwas häufig Zeitreisen, Crossover und Musicals. Gerade die Musical Folge ist dann aber auch ein richtig heftiger Ausfall gewesen. Die konnte ich mir nicht komplett ansehen. Insgesamt auch etwas zu viel Humor für meinen Geschmack. Aber immerhin trifft er in der Regel den (für mich) richtigen Ton.

8/10

"The Bear" Disney+

Großartige Serie, tolle Charaktere und Entwicklung mit sehr harten/schnellen/chaotisch, jedoch überzeugend gedrehten Szenen, zum Ausgleich gibt es aber viele ruhige Momente. Hat mich emotional total reingezogen.

The Bear finden wir auch großartig, allerdings entwickel' ich dabei immer viel Hunger :D
Aktuell schauen wir gerade "Völlig zerstört" (Obliterated). Was für ein geiler Scheiss :rofl:

Völlig zerstört (Netflix)
Eine erstklassige Mischung aus 80er Jahre Actionfilmen, Hangover, American Pie und 24 (weil es quasi in Echtzeit spielt).
Unbedingt anschauen, habe mich schon länger nicht mehr so gut unterhalten gefühlt.

Eine Frage der Chemie auf AppleTV+

Die Serie ist auch wieder eine Buchverfilmung. Die Geschichte dreht sich um Elisabeth in den 1950er Jahren. Sie ist eine nerdige Chemikerin, die schon ein bisschen aus der Zeit fällt und in der Geschichte geht es um Liebe, Verlust, Diskriminierung, Gleichberechtigung , und noch viel mehr.

Wirklich wieder großartig erzählt. Lohnt sich.

Avatar - The Last Airbender S1 9/10

Finde Netflix hat es langsam raus mit den Live Action Serien. Hat mir, als Fan des Cartoons, sehr gut gefallen.

Willkommen auf Eden

Das war gar nicht mal schlecht - bis auf das viel zu hektische und leider auch offene Ende. Wurde abgesetzt, obwohl es 10 Wochen in den Netflix-Top 10 war. Hat sich wohl ein C-Level Marketing Arsch überlegt, dass 10 Wochen Top 10 wohl nicht ausreichen können. Ich liebe diese Menschen. Nicht.

Shogun

Bisher super. Nur der Schauspieler von Blackthrone (leider eine der Hauptfiguren) ist imho fürchterlich. Gerade seine Intonation. Schlimm. Auch die merkwürdige Entscheidung, dass immer davon gesprochen wird, dass die Leute portugiesisch sprechen während sie aber Englisch reden hat mich immer wieder rausgeholt. Lass die entweder wirklich portugiesisisch reden oder schreib die Geschichte so um, dass sie Englisch sprechen.

3 Body Problem S1

Hat mir sehr gut gefallen. Spannende SciFi Geschichte bei der man sich stark an der realitätsgetreuen Darstellung physikalischer Gesetzmäßigkeiten und möglicher Zukunftstechnologien orientiert. Hat was von Interstellar.

3 Body Problem S1

Hat mir sehr gut gefallen. Spannende SciFi Geschichte bei der man sich stark an der realitätsgetreuen Darstellung physikalischer Gesetzmäßigkeiten und möglicher Zukunftstechnologien orientiert. Hat was von Interstellar.

Bücher sind der Hammer, kann ich nur empfehlen. Dreht am Schluss auch voll ab. Der dunkle Wald :znaika:

Tokyo Vice Staffel 1

Spannender Krimi. Man merkt schnell die Handschrift von Michael Mann. Braucht auf jeden Fall paar Folgen bis es Fahrt aufnimmt, dann ist’s aber schon klasse. Die Schauspieler machen auch ne super Arbeit. Ansel und Ken haben hier ne gute Chemie. Wer ungerne Untertitel liest wird hier aber weniger glücklich. 70% ist japanisch.

RIPLEY, Netflix

Super geile Bilder, irgendwie macht jede Szene voll Bock zum betrachten: https://www.netflix.com/title/81678765

Ob dann die ganze Mini Serie gut wird, was sie neues zu "Ripley" hinzufügt.. keine Ahnung, aber die erste Folge war "wunderschön" :D

John Sugar, Apple TV+

Auch cooler Noir-Detektiv-Comfy... nur eben in sonnig... Auch erste Folge geschaut, fand ich gut

Will sehen: Palm Royale, TV+

Man merkt, ich brauche Sommer!

3 Body Problem S1

Hier auch geschaut... bin mal gespannt... angefixt bin ich ja schon! Hoffentlich wird es nicht zu "gaga"..

Hab es gestern angefangen, die erste Folge fand ich ziemlich langweilig - mittlerweile die ersten 3 Folgen gesehen und so langsam wirds spannender - trotzdem bin ich noch nicht so richtig überzeugt

Zurück
Oben