Serie Zuletzt gesehene Serie - The Sequel

wenn mich die ersten vier Folgen der neuen Herr der Ringe Serie nicht gepackt haben, trotzdem weiterschauen? Gibts noch nen schönen Payoff? Oder bleibt es auf dem zwar netten, aber ziemlich seichten Niveau?

wenn mich die ersten vier Folgen der neuen Herr der Ringe Serie nicht gepackt haben, trotzdem weiterschauen? Gibts noch nen schönen Payoff? Oder bleibt es auf dem zwar netten, aber ziemlich seichten Niveau?
öh, weiß nicht mehr was alles in den ersten 4 Folgen so passiert ist - mir hat die Serie aber sehr gut gefallen und ich bin eher traurig, dass ich jetzt wieder auf Nachschub warten muss - finde Herr der Ringe aber allgemein auch toll - wollte die ganze Zeit wissen wie es weiter geht

Ich mag Herr der Ringe auch, kann sogar den Hobbit Filmen was abgewinnen, aber irgendwie ließ mich Ringe der Macht bisher ziemlich kalt

In dem doofen Thread hab ich mich auch schon gespoilert - einfach halb verschlafen die neusten Beiträge durchgeklickt, dann in dem Thread gelandet - zwar direkt wieder zugemacht, aber war zu spät.

Wenn du grundsätzlich auf die HdR Lore stehst: Weiterschauen. Großartige Serie mit vielleicht etwas gewöhnungsbedürftigem - aber passendem - Cast.

Zum Thema: Andor 10/10

Die Star Wars Serienableger haben mich mit der Reihe wieder versöhnt und Andor ist das bisherige Highlight. Die Sicht auf das SW Universum verändert sich durch die Geschichte grundlegend, in dem die Grenzen zwischen Gut und Böse stärker aufgeweicht werden. Lediglich das Ende empfand ich etwas unbefriedigend.

Kann man nur so unterstreichen. Bisher beste Star Wars Serie unglaublich dichte Atmosphäre.
Hab's auch ziemlich in einem durchgeschaut.

Zurück
Oben