Franky
Ludwig van
Sogar der erste Trailer findet sich bei Netflix nun in komplett deutscher Sprache. Wahrscheinlich möchte man dem Zuschauer die Option lassen, wie er die Serie schaut oder die Verantwortlichen bei Netflix haben sich nicht getraut, das gewollte Konzept so umzusetzen. Sollte das Sprachwirrwarr tatsächlich ein Teil des Konzepts gewesen sein, wirds aber arg komisch sein, wenn alle deutsch sprechen und sich dennoch nicht verstehen...
Habe mir gerade den englischen Trailer angeschaut. Da ist es ja tatsächlich genau so wie gewollt. Völlig Banane wenn alles spracheinheitlich ist. Werde auf jeden Fall OT gucken (dachte erst deutsch wäre hier OT, aber dem ist ja nicht so)
Ich hoffe es wird nicht so verwirrend wie Dark, da habe ich die letzte Staffel ja nicht mehr geschaut deswegen (... obwohl ich gerade in Versuchung bin
)
, gerade beim Scrollen einen FB Kommentar gelesen, der mit nur einem Wort im Grunde die ganze Serie spoilert... und dann schreibt die auch noch 'will nicht spoilern' aber verrät im Grunde die Auflösung. Was für Kackfressen
hab gerade mal 3 Folgen gesehen.