Franky
Ludwig van
So extrem gut ich die erste Staffel von 'Walking Dead' fand. Jetzt geht's mir wie Euch.
Schaue ich nicht weiter, obwohl mich diese Überlebens-Settings mit kleinen Gruppen eigentlich immer faszinieren..
Komischerweise exakt das Gleiche bei Boardwalk Empire: Erste Staffel genial, aber nach 2 Folgen der neuen Staffel, habe ich aufgehört zu schauen.
Was machen die nur mit den guten Serien?
Schaue ich nicht weiter, obwohl mich diese Überlebens-Settings mit kleinen Gruppen eigentlich immer faszinieren..Komischerweise exakt das Gleiche bei Boardwalk Empire: Erste Staffel genial, aber nach 2 Folgen der neuen Staffel, habe ich aufgehört zu schauen.
Was machen die nur mit den guten Serien?

@ Ende SoA E12S04

), das schwule Pärchen Mitchell und Cameron und dann noch Jay (Al Bundy!), der Vater von Mitchell und Claire, der eine junge Kolumbianerin namens Gloria geheiratet hat, die einen 12-jährigen Romeo ind ie Ehe mitgebracht hat. Sehr lustig, liebenswert, trotz etwas stereotypischer Charaktere; aber wer gerade mit der Machart von Arrested Development was anzufangen weiß (die verstohlenen Blicke in die Kamera sind immer wieder nett zB) und auf etwas tollpatschige Situationskomik steht, wird hier super bedient.
so wie du des schreibst klingt das eher nach the office, sprich mockumentary. hm, vielleicht muss ich mir von modern family doch noch ein paar folgen mehr reinziehen. hab mir da mal ein,zwei folgen angeschaut und fands eher öde.