• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Serie Zuletzt gesehene Serie - The Sequel

Was sagt das Blaster denn zur vierten Staffel Big Bang Theory?

Ich habe mittlerweile etwa die Hälfte geschaut; imo ist die neue Staffel deutlich besser als S03. Sheldons "Freundin" ergänzt die Gruppe gut, es gibt wieder reichlich Star Trek- und Star Wars-Anspielungen, Pennys Dumpfbacken-Freund wird in einer Folge herrlich veräppelt... super Staffel bisher. Und ich dachte schon, die Luft sei raus. Nach der grausigen IT Crowd endlich mal wieder lustiger Nerd-Humor. :D


http://www.youtube.com/watch?v=1X-B5E1Lz3o

:rofl: :luxhello:

ich glaub, ich bin jetzt auch ein Fan von BBT. Habe es am Dienstag mal komplett angesehen,.....und ich war begeistert.
[IMG]

Habe es meistens weggezappt, als es kam. Dachte Anfangs, es geht um Außerirdische, die auf der Erde gestrandet sind. :narr:

Achso, mit der Folge habe ich jetzt angefangen.

[IMG]


Ach ja, Malcom mittendrin, schaue ich zur Zeit auch. Auch erst seit einer Woche gefallen daran gefunden
 
kleiner Anschautipp. Wer nach seinem Tatort am Sonntag noch mehr Nervenkitzel braucht, sollte aufs ZDF umschalten, die zeigen zur Zeit ab 22:00 zwei Folgen von Luther am Stück. Ist gut gemachte Krimikost aus England mit einem großartig aufspielenden Idris Elba, dem ein oder anderen vielleicht bekannt als Drogenkönig Stringer Bell aus The Wire. Fälle sind sehr spannend und realistisch mit einem Hang zum Größenwahn und nem ordentliche Budget, Serie hat also Hollywoodniveau

John Luther is a Detective Chief Inspector working for the Serious Crime Unit in season one, and the new Serious and Serial Crime Unit in season two.[3] A dedicated police officer, Luther is also a genius. He is obsessive, possessed, and sometimes dangerous in the violence of his fixations. But Luther has paid a heavy price for his dedication; he has never been able to prevent himself from being consumed by the darkness of the crimes with which he deals. For Luther, the job always comes first. His dedication is a curse and a blessing, both for him and those close to him.
 
Mal ne Frage an die Raubkopierer hier: Jemand schon Terra Nova gesehen? Dinos, Spielberg, SciFi klingt nach ner guten Kombi. Sehenswert?
 
Ich hab in Australien zwei Folgen gesehen und bin überhaupt nicht damit warm geworden. Mag daran liegen, dass ich den Anfang der Serie verpasst hatte aber mir war da zu viel Fokus auf Kinder und alltägliches. Dazu kommen imho eher schlechte bzw. unpassende Schauspieler. Ich weiß nicht wie ich das erklären soll aber diese Serie von Spielberg hatte imho das selbe Problem. Die Leute sind einfach alle zu "schön".
 
Ich habe mir die ersten 3 oder 4 Folgen angesehen und es dann gelassen. Die Idee ist nicht schlecht, ich fand das ganze aber langweilig umgesetzt.
 
Bin nach Jahren endlich mal dazu gekomen, mir "The lost Room" anzugucken. Nach einer Folge habe ich ausgemacht, elendiger Scheiss, den keiner braucht. Völlig überbewertet. Kein Vergleich zu grandiosen Werken wie Breaking Bad oder Dexter.
 
Ich habe es mir jetzt doch zu Ende angeschaut (warum...warum....) und nominiere Falling Skies hiermit zur miesesten Serie der letzten Zeit.

Walking Dead Season 2 next. Staffel 1 fand ich ziemlich klasse, mir gefallen solche Apokalypse/End-of-the-world-alle tot-Settings.
 
Die zweite Staffel ist DEUTLICH besser als die Erste. Die wurde hinten raus imho auch ziemlich schlecht. Von Staffel 2 bin ich bislang aber ziemlich begeistert.
 
Ich kann euch auch nur die neue Serie mit Kiefer Sutherland "Touch" ans Herz legen. Folge 1 gefällt mir außerordentlich gut und die Serie hat viel Potenzial.
 
Gerade Walking Dead S02E11 gesehen. Die Serie zieht dermaßen an, schon wieder so ein überragendes Ende. :eek: Muss mir die Szene gleich nochmal ansehen.
 
Die ganzen geilen Serien bringen mich ordentlich in die Scheisse, ich hab null Zeit mir überhaupt noch normale Filme anzugucken :-)
 
Ja, die Serie hat sich imho wirklich gefunden. Ist zwar gerade im Vergleich zum Comic echt noch Luft nach oben aber es macht großen Spaß die Serie zu schauen.
 
Dadurch, dass ich beruflich im Moment wirklich 200% eingespannt bin, hinke ich leider mehr hinterher denn je. Eine Folge am Tag von irgendner Serie ist das Maximum der Gefühle. Danach sacke ich weg auf der Couch.

Ich bin im Moment wirklich nur noch Serien am gucken, Filme gehen mir momentan so ziemlich am Arsch vorbei.

Welche der folgenden Serien sollte ich Eurer Ansicht nach als Nächstes in Angriff nehmen:

Game of Thrones
Boardwalk Empire
Bones
Die Sopranos
The Wire
The Walking Dead
 
Zurück
Oben