• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Serie Zuletzt gesehene Serie - The Sequel

Was war das bitte für eine Ende bei Walking Dead S02E12? :eek: Die Serie wird einfach immer geiler.
 
Ja, die letzten paar Folgen jagt ein Höhepunkt den nächsten. Das Staffelfinale verspricht auch Spannung pur zu werden. :sabber:
 
Hab ich das jetzt richtig verstanden,
Shane war die ganze Zeit ein Zombie, quasi eine fortgeschrittene Version?
 
Was war das bitte für eine Ende bei Walking Dead S02E12? :eek: Die Serie wird einfach immer geiler.
Och man, hast du es gut.:sabber: Habe damals die komplette Staffel auf youtube gesehen, leider werden die jetzt nicht mehr reingestellt. Und FOX, bekomme ich nicht, weil ich Entertain habe, und die leider kein FOX haben. :( Da muss ich halt warten, bis die 2. Staffel auf DVD kommt,......und dann noch später im Free-TV.

Apropo Free-TV,.......RTL2 zeigt ab Oktober die erste Staffel.:rolleyes:
 
Häh? Nein,
sowohl die Cops in der Stadt, die Zombies wurden, aber keine Bissspuren hatten, als auch Randall und Shane sind ja nicht an Bissen gestorben. Ich schätze mal es überträgt sich durch die Luft, d.h. jeder ist infiziert, wenn man stirbt wird man also automatisch zu nem Zombie(war es das was der Doc im Finale der ersten Staffel Rick zugeflüstert hat?). Nur wenn, wie bei Dale, das Gehirn wegpustet wird, wird man denke ich nicht zu nem Zombie. Andere Möglichkeit wäre, dass die Handschellen und das Messer von Rick die Viren übertragen haben weil sie in Kontakt mit Zombies kamen (quasi Zombieblut auf beiden Gegenständen), durch das Blut (Randall hatte ja starke Schürfwunden) kamen dann die Viren ins Gehirn und so wurden sie schnell zu Zombies. Der Vorgang kann ja zwischen paar Minuten und mehreren Stunden dauern.
 
Keine Ahnung wer das ist, also nein. :D

EDIT: Ah, das ist der Bruder von Daryl. Lass dich überraschen. ;)
 
Wenn du es wirklich wissen willst:

Merle erscheint Daryl im Traum nach dem dieser verletzt wird und alleine um sein Überleben kämpft. Das ist der einzige Auftritt von ihm in Staffel 2.
 
Erklärung zu den Spoilern von Ellradio und Shonak auf der Seite davor:

In dem Comics wird das irgendwann explizit gesagt. Jeder der stirbt wird zum Zombie. Mit anderen Worten: alle sind infiziert.


Sehr starke Folge.
 
Erklärung zu den Spoilern von Ellradio und Shonak auf der Seite davor:

In dem Comics wird das irgendwann explizit gesagt. Jeder der stirbt wird zum Zombie. Mit anderen Worten: alle sind infiziert.


Sehr starke Folge.

Danke, damit wäre das ja eh geklärt.

Heute ging Community wieder los, großartig. :love:
 
Sons of Anarchy - Staffel 1

Kann ich nur jedem empfehlen, der auf harte Rockergangs steht, die das Gesetz selbst in die Hand nehmen...

Großartige Serie :love:
 
Sons of Anarchy - Staffel 1

Kann ich nur jedem empfehlen, der auf harte Rockergangs steht, die das Gesetz selbst in die Hand nehmen...

Großartige Serie :love:
Die zweite wird noch viel besser. :love:

Die dritte Staffel habe ich zum Geburtstag bekommen - da haben wir auch schon die Hälfte verschlungen, wobei diese bisher nicht ganz so gut ist wie S01 und S02.
 
Ja, genau das mein ich. In Verbindung mit der Musik einfach nur großartig.
 
Gibt es von der Serie insgesamt nur drei Staffeln? Hab gerade Folge 12 von 13 der ersten Staffel geguckt. Mich hat schon lange keine Serie mehr so begeistern können. Ich mag die Rockergang! :)
 
Zurück
Oben