E
Ellradio
Guest
Gibt aktuell 4 Staffeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, genau das mein ich. In Verbindung mit der Musik einfach nur großartig.
Schon The Shield gesehen?Mich hat schon lange keine Serie mehr so begeistern können.
Schon The Shield gesehen?
Überragendes Staffelfinale.Wie sick ist das bitte?Der Typ, der Andrea gerettet hat.
Wahnsinn, unglaublich gutes Staffelfinale von Walking Dead! Es dürfte auch ziemlich klar sein, was in Staffel 3 jetzt passiert, zumindest lt. den Comics (mal kurz Wiki geschnüffelt). Undgeiler Auftritt von Michonne.
Oder man liest einfach die Comics...
Bin nicht zu 100% sicher ob ich mich richtig erinnere, aber falls es dich interessiert:
das ist wie Shonak schon gesagt hat eine Frau. Die Zombies hat sie dabei, weil die als so eine Art Frühwarnsystem fungieren. Sprich: kommen Zombies in die Nähe, dann reagieren deren Zombies drauf.
QuelleDie Dame hört auf den schönen Namen Michonne. Michonne ist seit dem Anfang der Zombieinvasion unterwegs und versucht einfach zu überleben. Die beiden Zombies die sie mit sich führt dienen zur Abschreckung und soweit funktioniert der Plan auch und Michonne wird von den streunenden Zombies gemieden. Michonne hat den beiden Zombies die Arme und den Unterkiefer entfernt damit sie ihr nicht gefährlich werden können. Zu den beiden Zombies hat sie ein persönliches Verhältnis, es handelt sich um ihren ehemaligen Geliebten und dessen besten Freund.
In ihrer Hand trägt Michonne übrigens ein Katana.
Allerdings, musste ich lesen, Achtung Spoiler im Spoiler:Hoffentlich passiert dies nicht in der Verfilmung,das Daryl leider irgendwann mal stirbt(von Kannibalen gefressen).ist eigentlich mein absoluter Lieblings-Chara.Daryl
Nee, Daryl ist afaik kein Comic-Charakter. Der Spoiler ist also zum Glück falsch... hoffe ich.