• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Serie Zuletzt gesehene Serie - The Sequel

Sons of Anarchy S03

Das großartige Ende entschädigt voll für die bisher schwächste Staffel der Serie. Ganz groß. :eek: :luxhello:

Ich weiß auch nicht, weshalb mir die Staffel nicht so gut gefallen hat - die Charaktere wurden schön weiterentwickelt, es gab einen neuen Handlungsort, die Folgen endeten meist mit spannenden Szenen... aber irgendwie nerven mich langsam die Themen
Waffenschieberei, Johns Buch und die Beziehung zwischen Jax und Tara.

Beste Szene der Staffel:
Tig und das Hundefoto
:lol:
 
Wahnsinn, unglaublich gutes Staffelfinale von Walking Dead! Es dürfte auch ziemlich klar sein, was in Staffel 3 jetzt passiert, zumindest lt. den Comics (mal kurz Wiki geschnüffelt). Und
geiler Auftritt von Michonne. :eek:
 
Überragendes Staffelfinale.
Der Typ, der Andrea gerettet hat.
Wie sick ist das bitte? :eek: :love:
 
Überragendes Staffelfinale.
Der Typ, der Andrea gerettet hat.
Wie sick ist das bitte? :eek: :love:

War einfach nur genial, da fällt es einem extrem schwer bis Herbst zu warten. Bin einfach nur noch heiß darauf zu erfahren
wer der Ninja Typ mit Zombie Haustieren ist. Da kann man schon Theorieren entwickeln warum er die Walkers mitschleppt.
 
Oder man liest einfach die Comics... ;)

Bin nicht zu 100% sicher ob ich mich richtig erinnere, aber falls es dich interessiert:

das ist wie Shonak schon gesagt hat eine Frau. Die Zombies hat sie dabei, weil die als so eine Art Frühwarnsystem fungieren. Sprich: kommen Zombies in die Nähe, dann reagieren deren Zombies drauf.
 
Mad Men hat wieder angefangen nach längerer Pause, und es hat gleich eine Doppelfolge gegeben. Großartig. :love:
 
Wahnsinn, unglaublich gutes Staffelfinale von Walking Dead! Es dürfte auch ziemlich klar sein, was in Staffel 3 jetzt passiert, zumindest lt. den Comics (mal kurz Wiki geschnüffelt). Und
geiler Auftritt von Michonne. :eek:

Oder man liest einfach die Comics... ;)

Bin nicht zu 100% sicher ob ich mich richtig erinnere, aber falls es dich interessiert:

das ist wie Shonak schon gesagt hat eine Frau. Die Zombies hat sie dabei, weil die als so eine Art Frühwarnsystem fungieren. Sprich: kommen Zombies in die Nähe, dann reagieren deren Zombies drauf.

Ich habe auch mal bei wiki, bei den Comics etwas 'geschnüffelt'. :D

War aber etwas irritiert, wegen der anderen Reihenfolge der Ereignisse im Comic.:zahn:

Allerdings, musste ich lesen, Achtung Spoiler im Spoiler:
das Daryl leider irgendwann mal stirbt(von Kannibalen gefressen).
Hoffentlich passiert dies nicht in der Verfilmung,
Daryl
ist eigentlich mein absoluter Lieblings-Chara.:)

Aber irgendwie, gab es in der vorletzten Folge einen Logikfehler.

Shane ist doch mit Rick 'tief' in den Wald gegangen, und auf einmal stehen sie beim Showdown, auf der großen Wiese kurz vor dem Haus.:zahn:
Naja egal, hauptsache der nervige Shane ist nicht mehr dabei. Konnte ihn kaum noch ertragen.:shake:

Aber alles in allem, fand ich die 2. Staffel jetzt nicht so top(bis auf einige Folgen). War mehr sinnlose Diskussionen, als Spannung.:dozey: Aber vllt erwarte ich zu viel.
Allerdings, fand ich es schade,
das die ersten Überlebenden auf die Rick traf(der Vater mit seinen Sohn,...komm jetzt nicht auf die Namen), nicht noch Mal mitmachten bzw. überhaupt mal erwähnt wurden.
Achja, und noch was zu Merle:

http://dailydead.com/the-walking-dead-season-3-michael-rooker-confirms-his-return-as-merle/

:luxhello:

Und dann noch was zu
Michonne
:

Die Dame hört auf den schönen Namen Michonne. Michonne ist seit dem Anfang der Zombieinvasion unterwegs und versucht einfach zu überleben. Die beiden Zombies die sie mit sich führt dienen zur Abschreckung und soweit funktioniert der Plan auch und Michonne wird von den streunenden Zombies gemieden. Michonne hat den beiden Zombies die Arme und den Unterkiefer entfernt damit sie ihr nicht gefährlich werden können. Zu den beiden Zombies hat sie ein persönliches Verhältnis, es handelt sich um ihren ehemaligen Geliebten und dessen besten Freund.
In ihrer Hand trägt Michonne übrigens ein Katana.
Quelle


Edit: Sieht aus, wie ein zensiertes Dokument der CIA. :D Falls ihr meint, ich setze zu viele Spoiler-Tags, sagt Bescheid. Und sagt was nun Spoiler ist, und was nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Allerdings, musste ich lesen, Achtung Spoiler im Spoiler:
das Daryl leider irgendwann mal stirbt(von Kannibalen gefressen).
Hoffentlich passiert dies nicht in der Verfilmung,
Daryl
ist eigentlich mein absoluter Lieblings-Chara.:)

Nee, Daryl ist afaik kein Comic-Charakter. Der Spoiler ist also zum Glück falsch... hoffe ich.
 
Hab im Flugzeug mal paar Folgen gesehen, fand es insgesamt aber deutlich zu zahm. Bleibt das so oder dreht die Serie auf? Waren imho die ersten 2-3 Folgen.
 
Zurück
Oben