• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Serie Zuletzt gesehene Serie - The Sequel

Ich bin vor ein paar Folgen ausgestiegen und werde die verpassten Folgen mal bei Gelegenheit nachholen. Wurde mir einfach zu lahm irgendwann. (HIMYM)
 
Viele Gags wirken einfach nur noch so aufgesetzt. Aber das Staffelfinale ist schon lustig. Barney bringt auch den besten Gag seit gefühlten Jahren. Die Terminatorszene. :rofl: /EDIT: Ich verlink die Szene sobald sie auf youtube ist. ;)
 
Marvin Waitforit Eriksen. :rofl:

Jetzt muss die Serie in 2 oder 3 Staffeln sauber abgeschlossen werden, sonst läuft sich das wirklich tot.
 
Boardwalk Empire

Da hast du so tolle Darsteller, so ein großartiges Setting und so ein großes Budget und heraus kommt zwölf Stunden Langeweile. In Sachen Tempo auf einer Stufe mit Schnachern wie den Mad Men oder Breaking Bad, dazu eine Story in der eigentlich nichts passiert und minutenlange Dialoge die sich um irgendwelche belanglosen Kleinigkeiten drehen. Und dann das wohl lahmste Staffelfinale aller Zeiten, Naja immerhin eine Serie weniger, die ich definitiv nicht weiterschauen werde.
 
Curb your Enthusiasm S08

Larry und seine Frau haben sich getrennt und er hat diverse neue Liebschaften, was natürlich diverse peinliche Momente nach sich zieht. :D
Außerdem muss er nach New York ziehen, weil er sonst bei einer Benefizveranstaltung teilnehmen muss. Dazu sind die größten Ärgernisse der achten Staffel Smileys in SMS und Falschparker. Und auch das Geheimnis, wo das "pretty, pretty, pretty good" herkommt, wird gelüftet.

Highlights:

Larry hat von der Ex-Freundin die Glatze nicht richtig eingecremt bekommen

:rofl: :bawling:

Larry und Micheal J. Fox

:eek: :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Community Staffel 1 und 2
Großartig, herrlich schräge Charaktere (von den Hauptdarstellern bis zu dem Starburns(?), Leonard und vor allem dem Dean) und genialer Humor. Dazu kommt noch ordentlich Meta-Show-Gefasel durch Abed und erfrischend wenig Beziehungsgefasel, das schon so manche großartige Comedy-Serie (fast?) zerstört hat (HIMYM, Scrubs zB). Außerdem - und das mag ich ganz besonders - geht die Serie immer wieder erfrischend neue Schritte. Die Paintball-Episoden oder Abeds uncontrollable Christmas sind da nur mal so Beispiele, gerade zweiteres war so ziemlich das beste Christmas-Special was ich gesehen habe. Beste Comedy-Show seit Arrested Development. Und btw hab ich gestern mal im Bus nach Hause in der Nacht den "Troy & Abed"-Klatscher gemacht, fühlt sich schon gut an. :zahn:
Mal ein wenig im Archiv gestöbert, um zu schauen, wie Community im Blaster angekommen ist. Kann mich dem positiven Eindruck von Shonak nicht anschließen.

Die Serie ist imo *phrasenalarm* weder Fisch noch Fleisch. Für eine Comedy-Serie bei weitem nicht lustig genug, gerade die ersten rund zehn Folgen waren doch ziemlich zäh. Und auch was die Handlung angeht, ist Community nicht sonderlich interessant. Die Figuren sind irgendwie auch nicht originell genug, so dass ich mich für einen Liebling entscheiden könnte.

Gegen Ende wurde es dann etwas besser, die einzelnen Witze saßen besser und es gab noch ein paar nette Ideen bei den Episoden, gerade das mit dem Paintball oder den Chicken-Teilen war klasse. Ich denke aber, dass ich die Serie nicht weiterschauen werde. Da gibt es deutlich lustigeres bei den Comedy-Serien. :nixweiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es deutlich lustigeres bei den Comedy-Serien. :nixweiss:

was lustig betrifft geb ich dir recht. community ist keine "schenkelklopfer"-sendung. was jedoch den ideenreichtum betrifft, gibts imo kaum etwas was aktuell an community rankommt. natürlich muss einem auch etwas der nerdige humor liegen.

willst du humor+ideenreichtum bleibt nur arrested development ;)
 
Ich würde ja sagen, dass du keine Ahnung von Comedy hast :P aber ich habe mir gerade mal zwei aktuelle Folgen Curb Your Enthusiasm angeschaut. Großartig. Alleine die Szene als die Karre seine Freundin befriedigt. :rofl:

Was ich mir übrigens derzeit anschaue: Raising Hope. Sehr nett, vom My Name Is Earl-Macher. Quasi die genau selben Zutaten... Versagertyp in nem Vorort und seine schrulligen Verwandten (in diesem Fall Mutter und Vater sowie die Urgroßmutter - die Oma aus Malcom Mittendrin) verändern ihr Leben, dieses Mal weil der Junge von einer Serienkillerin ein Baby bekommt. Sehr unterhaltsam, sehr nett, bisschen immer "Hoffnung" dabei (das Kind heißt Hope Chance) und so weiter. Kann man sich auf jeden Fall anschauen, gerade der Vater ist großartig. Es gibt auch immer paar nette Querverweise zu My Name Is Earl - (In Spoilern weil ich ziemlich gejubelt habe als das kam, will niemanden das hier versauen ;) )
So spielt der Kenny wieder mit als (erneut schwuler?) Geschäftsführer eines Lebensmittelladens und als Jason Lee nen Gastauftritt hat wird er von ihm als Kenny bezeichnet und auch Andys Tanzstil wird auf ner Fete gezeigt.
Nett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat einer von Euch schonmal etwas laenger "30 Rock" geschaut? Aufgrund meiner praesenilen Bettflucht bin ich darueber gestern Nacht gestolpert ... und hab mich bei den 2 Folgen bepisst vor Lachen. Sowas geil Wahlloses hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Taugt das auf Dauer was?
 
Zurück
Oben