Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
blablabla ...
In Sachen Tempo auf einer Stufe mit Schnachern .... oder Breaking Bad,
... blablabla
Kanns auch kaum noch erwarten!The Walking Dead Season 3 Behind the Scenes
Das Setting, gefällt mir jetzt schon.
Naja, wenn es los geht, hat die Serie einen eigenen Thread verdient.
Mal ein wenig im Archiv gestöbert, um zu schauen, wie Community im Blaster angekommen ist. Kann mich dem positiven Eindruck von Shonak nicht anschließen.Community Staffel 1 und 2
Großartig, herrlich schräge Charaktere (von den Hauptdarstellern bis zu dem Starburns(?), Leonard und vor allem dem Dean) und genialer Humor. Dazu kommt noch ordentlich Meta-Show-Gefasel durch Abed und erfrischend wenig Beziehungsgefasel, das schon so manche großartige Comedy-Serie (fast?) zerstört hat (HIMYM, Scrubs zB). Außerdem - und das mag ich ganz besonders - geht die Serie immer wieder erfrischend neue Schritte. Die Paintball-Episoden oder Abeds uncontrollable Christmas sind da nur mal so Beispiele, gerade zweiteres war so ziemlich das beste Christmas-Special was ich gesehen habe. Beste Comedy-Show seit Arrested Development. Und btw hab ich gestern mal im Bus nach Hause in der Nacht den "Troy & Abed"-Klatscher gemacht, fühlt sich schon gut an.
Da gibt es deutlich lustigeres bei den Comedy-Serien.