• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Serie Zuletzt gesehene Serie - The Sequel

So extrem gut ich die erste Staffel von 'Walking Dead' fand. Jetzt geht's mir wie Euch. :( Schaue ich nicht weiter, obwohl mich diese Überlebens-Settings mit kleinen Gruppen eigentlich immer faszinieren..

Komischerweise exakt das Gleiche bei Boardwalk Empire: Erste Staffel genial, aber nach 2 Folgen der neuen Staffel, habe ich aufgehört zu schauen.

Was machen die nur mit den guten Serien? :(
 
Ich habe zwar auch erst 3-4 Episoden von der 2. Staffel von Boardwalk Empire gesehen, aber mir ist jetzt kein direkter Qualitätsverlust aufgefallen! Woran machst du das fest?

btw. wie ändert man seinen Namen?!
 
Aber bitte nur hier posten wenn man mal ne ganze Season gesehen hat. Ein "Gestern habe ich erst Simpsons und dann King of Queens" geguckt, interessiert nicht so sonderlich

Haltet euch doch bitte mal dran. Gespannt klickt man hier rein, in der Hoffnung auf ne Serienempfehlung nur um dann drei Sabbersmilies und mit viel Glück noch nen ganzen Satz lesen zu können. Dann macht halt eigenständige Threads zu euren aktuellen Serien auf, hier solls um ganze Staffeln gehen die man gesehen hat und deren Eindrücke
 
Zeichentrickserie

Galaxy Rangers

Mit der Gesamtbox die es damals im MM für sehr faire 10 Euro gab, konnte ich mir endlich einer meiner Lieblingsserien aus meiner Kindheit erwerben.
Es ist und bleibt eine zeitlos gute Serie für alle Altersgruppen.

:love: :top: :hail:
 
Modern Family S1 & S2
Ich find es großartig. Die Serie dreht sich um drei Pärchen, die miteinander in Verwandschaft sind. Da wären Phil (der pure Kracher, so saulustig) und Claire mit ihren drei Kindern (Luke :rofl:), das schwule Pärchen Mitchell und Cameron und dann noch Jay (Al Bundy!), der Vater von Mitchell und Claire, der eine junge Kolumbianerin namens Gloria geheiratet hat, die einen 12-jährigen Romeo ind ie Ehe mitgebracht hat. Sehr lustig, liebenswert, trotz etwas stereotypischer Charaktere; aber wer gerade mit der Machart von Arrested Development was anzufangen weiß (die verstohlenen Blicke in die Kamera sind immer wieder nett zB) und auf etwas tollpatschige Situationskomik steht, wird hier super bedient.
 
Ich fand The Walking Dead bis jetzt ziemlich gut, wenn auch nicht so genial wie die erste Staffel. Langsam sollte aber wirklich mal wieder etwas handlungsrelevantes passieren, in den letzten 3 Folgen ist ja eigentlich gar nichts passiert, was nicht auf Dauer wichtig wäre oder so.
 
aber wer gerade mit der Machart von Arrested Development was anzufangen weiß (die verstohlenen Blicke in die Kamera sind immer wieder nett zB) und auf etwas tollpatschige Situationskomik steht, wird hier super bedient.

wo gabs denn bei arrested development blicke in die kamera :confused: so wie du des schreibst klingt das eher nach the office, sprich mockumentary. hm, vielleicht muss ich mir von modern family doch noch ein paar folgen mehr reinziehen. hab mir da mal ein,zwei folgen angeschaut und fands eher öde.

its always sunny in philadelphia is zurzeit mein serien-favorit. herrlich böse und sehr schräge dialoge :love:
 
Modern Family S1 & S2
Ich find es großartig. Die Serie dreht sich um drei Pärchen, die miteinander in Verwandschaft sind. Da wären Phil (der pure Kracher, so saulustig) und Claire mit ihren drei Kindern (Luke :rofl:), das schwule Pärchen Mitchell und Cameron und dann noch Jay (Al Bundy!), der Vater von Mitchell und Claire, der eine junge Kolumbianerin namens Gloria geheiratet hat, die einen 12-jährigen Romeo ind ie Ehe mitgebracht hat. Sehr lustig, liebenswert, trotz etwas stereotypischer Charaktere; aber wer gerade mit der Machart von Arrested Development was anzufangen weiß (die verstohlenen Blicke in die Kamera sind immer wieder nett zB) und auf etwas tollpatschige Situationskomik steht, wird hier super bedient.

Man sollte Sitcoms aber schon mögen, der Inhalt ist meist doch recht seicht inkl. Happy Ending. Und die ersten Folgen sind recht lahm/zahm, wird aber später bissiger. Al spielt im Grunde ja auch nur einen in die Jahre gekommenen Bundy, und macht das wie immer gut. Am geilsten sind aber wirklich Phil und der dicke Schwule :D
 
wo gabs denn bei arrested development blicke in die kamera :confused:

Gab es die nicht? Ist schon wieder 1 Jahr her, dass ich sie das letzte Mal gesehen habe und dachte das wäre manchmal der Fall gewesen; mich erinnert sie jedenfalls irgendwie an A.D. vom Humor her. Gerade Phil würde herrlich zu Gob und Buster passen. :D
 
Ich habe 5-6 Episoden von Entourage angeschaut. Passiert da auch mal was?

Nach der Enttäuschung Falling Skies war ich auch etwas skeptisch was den Hype um American Horror Story angeht. Ist aber wirklich eine ziemlich creepige Angelegenheit bis jetzt, tolle Athmo und kaputte Charaktere, intensiv gespielt. Gefällt :top:
 
Hui, die letzte Folge von The Walking Dead versöhnt ja wieder richtig einen mit den ganzen zähen, langatmigeren Folgen vorher. Und jetzt heißt es warten bis Februar. :(
 
Auch grad gesehen. Also das Ende hat es geschafft, in den elitären Kreis "Beste Momente in einer Serie" aufgenommen zu werden. Ich habe das ja schon vorher irgendwie geahnt, aber wie die das umgesetzt haben ist einfach nur großartig und überragend. :love: :hail:
 
Was sagt das Blaster denn zur vierten Staffel Big Bang Theory?

Ich habe mittlerweile etwa die Hälfte geschaut; imo ist die neue Staffel deutlich besser als S03. Sheldons "Freundin" ergänzt die Gruppe gut, es gibt wieder reichlich Star Trek- und Star Wars-Anspielungen, Pennys Dumpfbacken-Freund wird in einer Folge herrlich veräppelt... super Staffel bisher. Und ich dachte schon, die Luft sei raus. Nach der grausigen IT Crowd endlich mal wieder lustiger Nerd-Humor. :D


http://www.youtube.com/watch?v=1X-B5E1Lz3o

:rofl: :luxhello:
 
ja den Nerdfaktor haben sie schon sehr runtergefahren. Witzig ist die Serie aber immer noch, auch wenn sie sich mittlerweile zu stark auf Sheldon konzentriert
 
Californication S03

Nicht mehr so gut wie die ersten beiden Staffeln, vorallem weil die Highschool-Geschichte doch ziemlich aufgesetzt wirkt
natürlich knallt er die Frau vom Chef, natürlich eine Studentin, und natürlich seine Hilfskraft... und natürlich endet das im Chaos
. Auch die Vorgesetzte vom Runkle als neue Figur in der Serie nervt. Trotzdem hat auch die dritte Staffel ihre Momente und zahlreiche Brüller. Die letzte Folge bricht inhaltlich mit der kompletten Staffel und lässt einen mit einem fiesen Cliffhanger zurück. Muss.wissen.wies.weitergeht. :sabber:


The Walking Dead S01

Tolle Charaktere, schöne Endzeitstimmung, massig Headshots und Gedärme. Perfekte Unterhaltung. :D
Mal sehen, ob das hohe Niveau auch über eine richtige Staffel gehalten werden kann. Die Serie ist aber auf jeden Fall einen Blick wert. :)
 
Walking Dead geht wieder weiter. Ist anfangs bissl langsam und ich hätte mir ehrlich gesagt ein höheres Tempo mittlerweile erhofft nach dem Finale in Folge 7, aber das letzte Drittel ist Gänsehaut pur. Freu' mich schon auf nächste Woche. :sabber:
 
Zurück
Oben