• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Serie Zuletzt gesehene Serie - The Sequel

hat hier eigentlich schon jemand terra nova geschaut? (kurzzusammenfassung: erde übervölkert und ziemlich "kaputt", menschen werden 85 millionen jahre in die vergangenheit geschickt um dort eine neue zivilisation aufzubauen --> Wiki-Link).

ich habs gesehen und bin etwas zwiegespalten. ich finde das setting der serie sehr interessant und die kulissen bzw. settings sind teilweise echt imposant. da merkt man schon das ordentlich budget dahinter steht. andererseits wirken die special effects (dinosaurier z.b.) dann teilweise doch etwas billig. bißchen misstrauisch bin ich auch noch was die story betrifft. die war mir schon in der ersten folge oft ein bißchen gar einfach gestrickt. aber gut, mal ein paar weitere folgen abwarten, potential hat das ganze auf alle fälle.


Ich habe es schon gesehen und schließe mich deiner Meinung an. Auf die Story bin ich wirklich gespannt, was der Oberhäuptling gegen Ende sagte, dürfte interessant werden.
 
Ich fand die ersten 3 Folgen einfach nur öde und habe mich gewundert, wieso sie es nicht nach Staffel 1 eingestampft haben. Konnte da nichts dran finden.

Ich fand auch die ersten fünf Folgen öde, aber wie gesagt, es wird besser. Viel besser. :>

@Soul: Jap, Sherlock ist sehr geil gemacht. Leider muss man auf neue Folgen bis 2012 warten, aber dafür gibts dann den Reichenbachfall :sabber:

btw: Neue Staffel Dexter hat angefangen. :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Fringe. Habe Staffel 2 zu 2/3 durch und muss sagen, der erste Teil war wirklich klasse, nur ab der Mitte wirds irgendwie sehr viel schwächer...
und ich hab nicht schlecht geschaut als der verstorbene FBI Agent auf einmal wieder für eine Folge da war Oo

Hoffe das wird wieder besser :x
 
So, Staffel 2 von Fringe grade zu ende geschaut. Wurde ja gegen Ende dann doch wieder besser, grade das Staffelfinale in Doppelfolge :sabber:

Bin gespannt wie es weitergeht.
 
Castle Staffel 2 und 3

Einfach großartig. Wie Shonak schon geschrieben hat wird die Serie mit jeder Staffel besser. Die erste Staffel war "nur" gute Unterhaltung, die weiteren Staffeln sind eine super Mischung aus lockeren, eher lustigen Folgen und richtig spannenden Episoden sobald es um Becketts Vergangenheit geht. Die Schauspieler sind super aufgelegt, dazu wird Kate auch noch immer hübscher :sabber: ;)
 
Ich kenne die Comics davon auch nicht.
Wer hat denn den Jungen erschossen?

also wenns nach den comics geht kann von "ERschossen" schon mal keine rede sein ;) is schon lang her bei mir, aber ich glaube es war einfach ein jagdunfall, man hat ja auch gesehen das zuerst der hirsch erwischt wurde. wer das jetzt aber genau war, weiß ich auch nicht mehr. dafür hätte aber schon längst eine andere person sterben müssen, da sind sie in der serie einen anderen weg gegangen als im comic.
 
Castle Staffel 2 und 3

Einfach großartig. Wie Shonak schon geschrieben hat wird die Serie mit jeder Staffel besser. Die erste Staffel war "nur" gute Unterhaltung, die weiteren Staffeln sind eine super Mischung aus lockeren, eher lustigen Folgen und richtig spannenden Episoden sobald es um Becketts Vergangenheit geht. Die Schauspieler sind super aufgelegt, dazu wird Kate auch noch immer hübscher :sabber: ;)

Wie fandest du denn die Folge, wo es um diesen Amnesie-Typen ging? Würd ich fast als meine Lieblingsfolge von Castle bezeichnen, schon alleine wegen der Zeile: "Good thing he reads Russian literature. If the guy was a Nicholas Sparks fan he'd be dead." :luxhello: :bawling: :zahn:
 
Die Folge fand ich auch super :) Hast du die Folge von letzter Woche schon gesehen? Die ist bei mir auch ganz vorne dabei wenn's um Lieblingsfolgen geht :top:
 
Nope, noch nicht gesehen. Bin mit den neuen Staffeln von Dexter, Community, HIMYM und Walking Dead erstmal für die Wochentage gut versorgt und werde wohl solange wie möglich warten damit ich mir dann wieder schön alle Folgen am Stück ansehen kann. :)
EDIT: Ich seh' grad die könnte ich dann immer Dienstags schauen. Hm...
 
Zuletzt bearbeitet:
Chuck, S3
Eine tolle Vorführung der Geschichte. Ich hatte Angst, dass es nach dem Ende von S2 alles in Übertreibungen endet. Aber es war wirklich gut gemacht.
Man würde ich jetzt gern S4 weiter schauen.
 
My Name is Earl S1

Die Serie braucht ein bisschen, blüht aber durch die wirklich einmaligen Charaktere recht schnell auf ("Ey Crapman" - "Ey Earl" ... göttlich). Tolle, abgedrehte Geschichten, paar Mal recht herzhaft gelacht.
 
Zurück
Oben