E
Ellradio
Guest
Ja, der weiße Bulle wirkt irgendwie ein wenig "geisteskrank". Wird bestimmt noch cool.
In 6 bzw. 8 Tagen gehen Fringe und Dexter weiter.
In 6 bzw. 8 Tagen gehen Fringe und Dexter weiter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, der weiße Bulle wirkt irgendwie ein wenig "geisteskrank". Wird bestimmt noch cool.
Ich hab kürzlich Baccano! geguckt. Das ist ein Anime und dreht sich um Unsterbliche im Amerika der 30er. Ziemlich cool, hat mich zeitweise an Heroes erinnert. Gibt auch nur 16 Episoden ala 20 Minuten, hat man also (leider) sehr schnell durch.
Das geht noch richtig ab, Du wirst es lieben lernen.Fringe hab ich gestern mal die ersten beiden Folgen geschaut, das war irgendwie...albern? Alles ging auch viel zu schnell, ka - vielleicht wirds ja noch besser
/edit
ok 2 weitere Folgen gesehen, es wird besser
2 1/2 Men ist übrigens gestartet. Besser als befürchtet, mal schauen wie es weitergeht. Bislang wirkt alles etwas gezwungen.
Fringe hab ich gestern mal die ersten beiden Folgen geschaut, das war irgendwie...albern? Alles ging auch viel zu schnell, ka - vielleicht wirds ja noch besser
/edit
ok 2 weitere Folgen gesehen, es wird besser
Geb ich dir recht. Die letzten fünf Minuten waren allerdings absolut köstlich und lassen ja erahnen, worauf das hinauslaufen wird Also mir gefällts und ich denke, das läuft auch ohne Charlie Sheen.