• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Serie Zuletzt gesehene Serie - The Sequel

Ja, der weiße Bulle wirkt irgendwie ein wenig "geisteskrank". Wird bestimmt noch cool.

In 6 bzw. 8 Tagen gehen Fringe und Dexter weiter. :znaika:
 
Habe mir jetzt wieder die Last auferlegt und mit 3 neuen Serien angefangen :D Gebe den Soparnos mal ne Chance, werde mich auf The Wire stürzen und mir auch mal Fringe anschauen. Jetzt fehlt nur noch Breaking Bad, dann habe ich erstmal alles angeteasert, was mich so interessiert :)
 
Ich hab kürzlich Baccano! geguckt. Das ist ein Anime und dreht sich um Unsterbliche im Amerika der 30er. Ziemlich cool, hat mich zeitweise an Heroes erinnert. Gibt auch nur 16 Episoden ala 20 Minuten, hat man also (leider) sehr schnell durch.

Hab ihn jetzt auch gesehen, hat nur 13 Folgen, aber die waren wirklich unglaublich spannend. Danke für den Tipp, hat mir gut gefallen :)
 
Es gibt noch 3 Folgen, die wurden allerdings auf DVD veröffentlicht. Sind aber eigentlich auch kein wirkliches Ende, leider. :( Freut mich, dass es dir gefallen hat. :)
 
Habe jetzt mit Fringe angefangenen und ich bin wirklich total begeistert. Super spannend und erfrischend anders. Gefällt mir auch deutlich besser als Akte X seinerzeit
 
Ich fand Fringe nach nen paar Folgen schon nimmer so prickelnd. Da wir aber oft unterschiedliche Geschmäcker haben, werd ich jetzt Akte X mal ne Chance geben. ;-)
 
Hm, der Vergleich ist auch generell unfair, weil Akte X halt "angestaubt" ist.

Aber nochmal zu Fringe. Lange hat mich keine Serie mehr so von der ersten Folge an gepackt. Liegt natürlich an der geilen Präsentation, aber ich finde auch die Darsteller richtig gut und die Storys sowieso. Ärgere mich, dass ich nicht bereits eher mit der Serie angefangen habe. Kann einiges :)
 
Fringe fand ich die ersten beiden Folgen auch spannend. Nach 2-3 weiteren war ich dann gelangweilt und hatte die Serie nie wieder angerührt. Vielleicht mache ich irgendwann mal weiter...
 
imo hat fringe zwischendurch mal nen durchhänger gehabt, aber die staffel die aktuell auf deutsch läuft (zweite?) hat spannungsmässig ordentlich angezogen (
mit der einführung des paralleluniversums
).
 
Fringe hab ich gestern mal die ersten beiden Folgen geschaut, das war irgendwie...albern? Alles ging auch viel zu schnell, ka - vielleicht wirds ja noch besser

/edit

ok 2 weitere Folgen gesehen, es wird besser :)
 
Zuletzt bearbeitet:
2 1/2 Men ist übrigens gestartet. Besser als befürchtet, mal schauen wie es weitergeht. Bislang wirkt alles etwas gezwungen.
 
Fringe hab ich gestern mal die ersten beiden Folgen geschaut, das war irgendwie...albern? Alles ging auch viel zu schnell, ka - vielleicht wirds ja noch besser

/edit

ok 2 weitere Folgen gesehen, es wird besser :)
Das geht noch richtig ab, Du wirst es lieben lernen.
Der Anfang war ein wenig fade, das stimmt schon. Aber das geht noch so unglaublich gut ab :love:
 
2 1/2 Men ist übrigens gestartet. Besser als befürchtet, mal schauen wie es weitergeht. Bislang wirkt alles etwas gezwungen.

Geb ich dir recht. Die letzten fünf Minuten waren allerdings absolut köstlich und lassen ja erahnen, worauf das hinauslaufen wird :) Also mir gefällts und ich denke, das läuft auch ohne Charlie Sheen. Der kann sich derweil übrigens auf eine Zahlung von ca. 100 Millionen Dollar von Warner Bros. freuen (Quelle: quotenmeter.de)!

MfG,
Crayfish
 
Ich hab mir auch mal heute Vormittag die ersten beiden Fringe Folgen angesehen. Ich fand die eigentlich ganz nett. Wenns jetzt noch besser wird, dann bleib ich definitiv am Ball.

Achja, neue HIMYM Staffel ist gestern gestartet. Ganz nett, nicht so überragend wie die ersten 2-3 Staffeln, aber immer noch gute Unterhaltung, denke ich mal. Wir werden sehen was noch kommt. Und Community fängt diesen Freitag wieder an. Yippie Yeah!
 
Geb ich dir recht. Die letzten fünf Minuten waren allerdings absolut köstlich und lassen ja erahnen, worauf das hinauslaufen wird :) Also mir gefällts und ich denke, das läuft auch ohne Charlie Sheen.

This!

Hab mir die Folge gestern angesehen und ich bin begeistert. Sheen fehlt überhaupt nicht, weil der eigentliche Star der Serie für mich sowieso Cryer ist (wäre der nicht mehr dabei, könnte man die Produktion gleich kübeln) und Kutcher hat sich imho ganz gut gemacht. Paar Mal konnte man auch gut lachen - also ich wurde definitiv nicht enttäuscht.

Mit Kutcher bekommt TaahM einen neuen Anstrich. Mal sehen, wie und wohin sich die Figur des Walden Schmidt entwickeln wird. Dadurch, dass er jünger als Charlie Harper ist, könnte es allein schon mit Jake viele neue Konstellationen geben (sodass der wieder vermehrt zu sehen ist), die vllt. so nicht möglich gewesen wären.

Wie ichs spätestens da halt nicht mehr gepackt hab:
Der Loser Alan ergreift die Initiative und will Walden aufbauen und ermuntert ihn, mit ihm saufen zu gehen und Weiber aufzureißen. Dann sein Gesichtsausdruck, als er realisiert, dass er wieder mal das fünfte Rad am Wagen ist weil sich die Frauen nur für Walden interessieren. Wie er sich dann im Haus wie ein kleines Kind freut, weil er glaubt, er könne gleich eine vögeln und stattdessen bleibt er wieder mal alleine.

"Guess what"
"What?"
"Last night I had sex with two women."
"And I masturbated and cried myself to sleep."

:D

Freu mich schon auf die nächsten Folgen. :)
 
Zurück
Oben