• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Serie Zuletzt gesehene Serie - The Sequel

puh, war das ein beschissenes ende von entourage. rutschte teilweise echt schon ins lächerliche ab, wie sie einen handlungsstrang nach dem anderen zu einem schnellen und kitschigen ende gebracht haben.

nach dem abspann gibts übrigens noch eine szene, die wohl den "cliffhanger" zu einem möglichen film (oder doch irgendwann ne neue staffel) bildet.

alles in allem eine serie die mir viel spaß bereitet hat, in den letzten staffel sich dann aber schon etwas abgenützt hat. in diesem sinne wohl ganz gut, dass sie hier jetzt mal ne (längere?) pause einlegen.
 

autsch, definitiv...



Hab auch mal wieder ne Serie beendet, nämlich Die Tudors.
Hat mir recht gut gefallen. Die Serie hat 38 Folgen in 4 Staffeln und zeigt das Leben des Königs Heinrich VIII, spielt von etwa 1518-1540.
Etwas nervig fand ich die Zeitsprünge auch während einer Folge, da vergehen von einer Szene in die nächste schon mal ein paar Monate oder Jahre.
Auch wenn nicht alles historisch korrekt dargestellt wurde, war es trotzdem schön anzusehen, wie die verschiedenen Parteien gegeneinander agieren, versuchen den König zu manipulieren und damit mehr macht bekommen wollen. Hat mir wirklich gut gefallen.
 
The Shield - Staffel 1 gerade durch und ich bin durchaus zufrieden. Die Serie hat auf jeden Fall ein eigenes Look&Feel, welches ich bisher so nicht gesehen habe. Ist gewöhnungsbedürftig, aber da die Story ja letztendlich doch einen roten Faden hat, bin ich dran geblieben und habe es gegen Ende nicht bereut. Ich hoffe wie gesagt nur, dass die "Qualität" der Produktion in den nächsten Staffeln leicht zunimmt.
 
The Shield - Staffel 1 gerade durch und ich bin durchaus zufrieden. Die Serie hat auf jeden Fall ein eigenes Look&Feel, welches ich bisher so nicht gesehen habe. Ist gewöhnungsbedürftig, aber da die Story ja letztendlich doch einen roten Faden hat, bin ich dran geblieben und habe es gegen Ende nicht bereut. Ich hoffe wie gesagt nur, dass die "Qualität" der Produktion in den nächsten Staffeln leicht zunimmt.


Ich fand die Serie so schlecht, ich habe nach 4 Folgen abgebrochen. Dazu ist dieser Glatzkopf ein ausgesprochener Kotzbrocken.
 
Schade, dass du ihr nicht länger eine Chance gegeben hast - wie Ellradio schon sagte, da sind einige großartige Szenen dabei.

Aber gut, die alte C64/PSX-Seuche: alles haben, aber nie alles konsumieren können. Gell? :D
 
Jo, die Rolle hätte lieber ein rumblödelnder Bill Cosby spielen sollen, das hätte viel besser gepasst.

:rofl2:


Wie auch immer. Ich hab die Serie auch noch vor mir. Obwohl ich nicht mal den Trailer ganz ausgehalten hab, weil mir der Glatzkopf so auf den Sack ging.
Was solls... schlimmer als Battlestar Galactica kanns ja wohl nimmer werden. *aufholzklopf*
 
Zurück
Oben