• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Serie Zuletzt gesehene Serie - The Sequel

Ich fand die Folge auch recht gut :)

Nur die Szene in der Bar mit der Mitleidsmasche (you poor baby) war 1:1 kopiert aus einer alten Folge mit Charlie. War zwar Absicht, aber das fand ich irgendwie ungeschickt. Sonst mal abwarten, könnte geil werden.

Genial fand ich die 'Rache' des Schreibers anfangs an Charlie Sheen mit den ganzen STDs :D
 
Mit "Modern Family" begonnen. Hat Potential. :D

Das Highlight derweil schlechthin war für mich:
"Uhhh, aaah, ooooh..."
"OMG! Phil, what happend!?"
"I've been in a plane crash."

:lol:
 
Fringe ist echt klasse. Gefällt mir sehr gut, auch wenn es etwas nervig ist, dass sich jeder Charakter für alles stets "mit bedeutender Mimik" aufm Gesicht bedankt.
 
Terra Nova hat mich irgendwie sehr stark gefesselt, wahnsinn wie schnell die Pilotfolge verging. Hat mir unglaulich gut gefallen!
 
Castle Staffel 1

Unterhaltsame Serie mit sympathischen Charakteren. Werd ich definitiv weiterschauen. Nach den zuletzt sehr aufreibenden Breaking Bad Episoden war das eine willkommene Abwechslung ;)
 
Staffel 2 und 3 sind um einiges spannender und durchgehend besser als die erste Staffel von Castle. Viel Spaß damit. Nathan Fillion :sabber:
 
hat hier eigentlich schon jemand terra nova geschaut? (kurzzusammenfassung: erde übervölkert und ziemlich "kaputt", menschen werden 85 millionen jahre in die vergangenheit geschickt um dort eine neue zivilisation aufzubauen --> Wiki-Link).

ich habs gesehen und bin etwas zwiegespalten. ich finde das setting der serie sehr interessant und die kulissen bzw. settings sind teilweise echt imposant. da merkt man schon das ordentlich budget dahinter steht. andererseits wirken die special effects (dinosaurier z.b.) dann teilweise doch etwas billig. bißchen misstrauisch bin ich auch noch was die story betrifft. die war mir schon in der ersten folge oft ein bißchen gar einfach gestrickt. aber gut, mal ein paar weitere folgen abwarten, potential hat das ganze auf alle fälle.
 
Lost - Staffel 1

Meine Güte, diese Serie ist einfach nur gut gemacht. :sabber:


Sherlock - Staffel 1

Holmes und Watson in der Gegenwart. Und das funktioniert?
Ja! Drei geniale Episoden und sie sind tatsächlich sehr gut inszeniert. Bitte mehr davon! :love:
 
Castle Staffel 1

Unterhaltsame Serie mit sympathischen Charakteren. Werd ich definitiv weiterschauen. Nach den zuletzt sehr aufreibenden Breaking Bad Episoden war das eine willkommene Abwechslung ;)

Ich fand die ersten 3 Folgen einfach nur öde und habe mich gewundert, wieso sie es nicht nach Staffel 1 eingestampft haben. Konnte da nichts dran finden.
 
Zurück
Oben