• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Serie Zuletzt gesehene Serie - The Sequel

My Name is Earl S1

Die Serie braucht ein bisschen, blüht aber durch die wirklich einmaligen Charaktere recht schnell auf ("Ey Crapman" - "Ey Earl" ... göttlich). Tolle, abgedrehte Geschichten, paar Mal recht herzhaft gelacht.


Crabman! :znaika:


Und bitte im englischen Original gucken, die deutsche Synchro ist so was von beschissen.
 
Ich finde diese Serie funktioniert auf Deutsch garnicht weil der Humor imho zu speziell ist und extrem viel mit amerikanischen Klischees und auch der Sprache gespielt wird.
 
hilft halt alles nix, wenn man dann nur ein drittel der sendung versteht. und stattdessen garned schauen ist ja auch ned wirklich ne option ;)

abgesehen davon bin ich natürlich bei euch. zumal es ja immer noch die option der subs gibt (am besten auch da englische nehmen, der übung wegen)
 
Grade Fringe Staffel 3 zuende geschaut :love:
Zwar teilweise etwas albern, aber mir gefällt die Serie immernoch sehr, schade nur das ich jetzt an dem Punkt angekommen bin, der mich schon bei anderen Serien total nervt, dass warten auf die nächste Staffel :dozey:
 
Die Two and a Half Men Folgen sind nicht mehr gut :( Das liegt aber nicht am fehlenden Charlie, sondern Alan und Co haben auch keine guten eigenständigen Witze mehr. Hängt natürlich irgendwie alles zusammen, aber man hätte den Charakter von Kutcher etwas anders anlegen sollen. Ständig nackt durch den Bildschirm zu rennen ist nicht witzig :dozey:
 
Ich finde diese Serie funktioniert auf Deutsch garnicht weil der Humor imho zu speziell ist und extrem viel mit amerikanischen Klischees und auch der Sprache gespielt wird.
Finde ich absolut nicht, mich nervt und langweilt es, Filme und Serien auf Englisch zu schauen, da krieg ich erst recht nichts vom Witz und Charme des Ganzen mit.
 
Finde ich absolut nicht, mich nervt und langweilt es, Filme und Serien auf Englisch zu schauen, da krieg ich erst recht nichts vom Witz und Charme des Ganzen mit.

Dito.

Am Donnerstag die erste Folge von Game of Thrones gesehen... perfekt umgesetzt :love: :sabber: Bin mal gespannt wie es weitergeht (gut, ich weiß wie es weitergeht, les ja gerade die Bücher ^^)
 
Die zweite Staffel von The Walking Dead ist größtenteils sowas von schnarchig, ich konnte mich nicht mal aufraffen itunes aufzuladen um die neueste Folge anzuschauen. Die erste Folge war noch toll, ansonsten herrscht bis auf ein paar vereinzelte Highlights Flaute. Ist ja grundsätzlich nicht verkehrt auf die Charaktere zu fokussieren, aber da ist kaum Entwicklung zu sehen und im Grunde geht es immer wieder um dasselbe. Dazu ziehen sich eher unspannende Plots über mehrere Folgen. Hoffentlich bekommt die Staffel noch die Kurve.
 
Zurück
Oben