Oddball
F**k the ISIS!!!
Kann ich eigentlich nur zustimmen. Die Sache mitMacht einfach keinen Sinn. Die Idee mit dem CDC ist eigentlich nicht so schlecht, da es ja doch irgendwo Sinn macht erst einmal dorthin zu gehen. Was man daraus gemacht hat ist aber völlig bescheuert. Warum sollten denn bitte alle Wissenschaftler / Soldaten abhauen, wenn sie da drin doch offensichtlich sicher gewesen wären? Und warum geht denen da nach so kurzer Zeit schon der Treibstoff / Energie aus? Man sollte doch meinen, dass die Armee in kürzester Zeit sofort tonnenweise Versorgungsmittel dahin schaffe würde?! (Die Armee war schon dort, es stehen ja Militärfahrzeuge herum).
Das die ganze Anlage dann aus "Sicherheitsgründen" völlig zerstört wird ist genau so dämlich. Am schlimmsten fand ich aber diese verwackelte Kamera, mit der er seine Videoaufzeichnungen macht. Sollte wohl Stimmung erzeugen, war imho aber völlig deplaziert. Leben wir in den 80er Jahren? Jede Webcam liefert ein besseres Bild.
den Bunker
wenn Merle noch irgendwie aufgetaucht wäre.
Leider war die 1. Staffel viel zu kurz, und es dauert noch so lange, bis die 2. Staffel kommt.