• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Serie Zuletzt gesehene Serie - The Sequel

Ich glaube ich probier jetzt mal 'Californication'. Hatte damals 1-2 Folgen im TV gesehen. War nicht so begeistert. Aber lag wahrscheinlich hauptsächlich mal wieder an der deutschen Syncro.

Hat die Serie jemand komplett geschaut bisher?

Mir haben die ersten drei Staffeln gut gefallen, die vierte fand ich im Vergleich eher schwach.
 
Ich fand Staffel 1 super und 2 dermaßen unerträglich schlecht, dass ich nach 5 oder 6 Folgen ausgestiegen bin und seitdem nie wieder ne Folge gesehen habe.
 
Also ich bin gerade bei Chuck - Staffel 3 angekommen und finde die Serie sehr gelungen. Auch wenn der Hauptcharakter und die Nebendarsteller schon sehr stark an einige Rollen aus O.C., California erinnern und daher nicht mehr ganz so gut wirken wie damals... insgesamt aber eine feine Serie!
 
Hab jetzt mal die ersten 4 Folgen von 'Sons of Anarchy' geschaut.

Einerseits wirklich ganz ansprechend gemacht mit teilweise(!) gut entwickelten Charakteren. Aber irgendwie wirkt dieses Biker Gehabe alles andere als männlich, im Gegenteil: Wenn man die auf ihren Bikes sieht, kommt das irgendwie richtig gay rüber :D Dann noch Peggy Bundy als toughe Braut :zahn: und die Hasenfresse von Ron Perlman als Chef des Ganzen. Was soll das denn? Außerdem passieren nicht wirklich spannende Sachen: Waffenhandel, Prügelei, Absprachen mit der lokalen Polizei.. gäähn. Dann wird so hart getan und man sieht auch oft Blut, aber nicht ein einzigen Mal einen Ansatz von nackten Titten. Nicht dass man es braucht, aber irgendwie lächerlich bei dem ganzen anderen drum herum.

Nun ja, die 2. Season soll ja laut Kritiken besser sein. Keine Ahnung ob ich es so lange durchhalte ;)
 
ist halt ne Amiserie, da gibts blanke Brüste nur vor historischem Hintergrund ;)
 
Das ist wirklich so Panne bei der Serie. Ständig gehts um Gewalt und um Sex (Handjob da, jeder vögelt jeden hier, ... ) nur man sieht gerade mal eine Sekunde Andeutung in Kleidern und dann Schnitt. Von Titten ganz zu schweigen. Paradox ist, dass bei einer Serie wie Game of Thrones sowas gar nicht nötig wäre, die ist auch ohne nackte Haut stimmig. Aber da wird alles gezeigt. Bei SoA, wo sowas praktisch alles direkt dazu gehört und elementarer Bestandteil ist, sieht man gar nichts. Dafür darf man ständig in die Karnickelfratze von Ron Perlman gucken. :D Andererseits ist die Serie dennoch eine der starken. Bin echt hin- un her gerissen.

Ich glaube auf HBO gibt es einfach die besseren Serien.. und AMC natürlich (Breaking Bad)
 
Hat schonjemand die Serie "V - Die Besucher" gesehen? Taugt die was? Läuft demnächst auf Pro7 an und ich brauch irgendwie mal wieder was neues....da wäre ne SciFi Serie gerade richtig.

/edit

Hat sich glaube erledigt, die Serie wurde ja in den USA schonwieder eingestellt, ich mag keine Serien die mittendrin enden :x
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand was zu Bones sagen? Lohnt es sich da mal reinzuschauen, wenn man Bock auf eine Serie ala CSI hat?
 
Ich schaue es ganz gerne. Ist nicht so bierernst wie CSI und "I don´t know what that means" ist legendär :D Schön verschrullte Hauptcharaktere die sympathisch und gleichzeitig glaubwürdig rüberkommen.

Ich kann dafür mit NCIS überhaupt nichts anfangen...
 
Habe gerade gesehen, dass man bei amazon die ersten 3 Staffeln für zusammen 30 Euro bekommt. Wäre ja ne Überlegung wert...
 
Agentin mit Herz könnte auch mal irgendwo wiederholt werden. Da wird doch noch Platz sein zwischen den ganzen Gerichts- und Familienschnüffelsendungen.
 
Zurück
Oben