• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Serie Zuletzt gesehene Serie - The Sequel

Man hält sich halt an die Geschichte aus den Büchern, die sich ja auch millionenfach verkauft haben. Finde das sehr, sehr gut. Imho ist Sean Bean auch nicht weiter wichtig für die Serie, da es genügend andere sehr gute Darsteller gibt. Davon ab würde die gesamte Geschichte ja überhaupt keinen Sinn ergeben, wenn er weiterhin leben würde. Davon ab ist sein Charakter auch ziemlich langweilig gewesen, wie ich finde. Also zu einseitig "gut".

Das Staffelfinale war genial. Sobald die Diplomarbeit abgegeben ist stürze ich mich auf die Bücher, bis zur nächsten Staffel kann ich einfach nicht warten.




Gestern startete übrigens auch Falling Skies, eine neue SciFi Serie von Spielberg. Imho eine Totgeburt, wirklich schlecht.
 
ja falling skies hatte ich auch im visier, aber wenn ich das höre, dann lieber nicht.

aber hab ja taken noch nicht gesehen
 
so, die erste staffel von game of thrones ist zuende und es ist zu dem geworden, was ich gehofft hatte, dass es wird... unglaublich

bisher definitiv eine der besten (fantasy) serien, die es gibt - wenn nicht die beste. jede einzelne folge könnte mindestens mit kinofilmen mithalten, was aufwand, schauspielerische qualität usw angeht...

und der schluss war gänsehaut :love:
 
Diese comic relief Szene fand ich aber etwas zu lang bzw. generell etwas deplatziert.

der doch nicht so unfitte alte Mann. Generell nicht verkehrt bzw. ne gute Idee aber das war irgendwie zu lustig gemacht

Die Serie ist der Wahnsinn. Staffel 2 würde schon bestätigt. Die Einschaltquoten waren aber wohl nicht gerade überragend (im Schnitt wohl etwas über 2 Millionen bis 2 1/2)
 
stimmt schon hätte etwas kürzer sein können aber fand's schon witzig und bestätigt nur wieder diese welt voller verlogener erbärmlicher intriganten
 
Ein paar Worte zu Falling Skies

Ich kann die teilweise ganz guten Reviews nicht im Ansatz nachvollziehen. Das hat mehrere Gründe (keine Spoiler):

- Viele mies gecasteten Schauspieler. Mich stören vor allem die ganzen Schönlinge - das fällt nach Game Of Thrones schon extrem auf.
- Hauptdarsteller ist imho schlecht besetzt. Dem Typ nehme ich weder einen Professor noch einen Kämpfer ab. (Indiana Jones für Arme...)
- Aliens zerstören alle Militärs der Welt, nun können aber Hundertschaften von Menschen tagsüber ohne Deckung campen und umherlaufen obwohl die Aliens mit Raumschiffen die Gegend absuchen? Ist klar! Echtes Highlight auch ein Dialog in dem sie erklären, warum sie sich z.B. nicht in Häusern verstecken: weil man da nicht schnell genug fliehen kann, also lieber alle mit möglichst bunten Zelten im Freien campen. Es wird auch ausdrücklich (!!!) darauf hingewiesen, dass diese Raumschiffe Wärmesignaturen wahrnehmen können und davon quasi angelockt werden. So ein gigantisches Logikloch darf einem doch nicht passieren.
- Das ist eine SciFi Serie in der Spielberg mitwirkt...da könnte man schon etwas weniger lächerlich schlechte Effekte erwarten
- Pathos... Pathos... Pathos

Da derzeit Sommerpause ist werde ich wohl die nächsten paar Folgen noch ansehen aber Lust auf mehr haben die ersten beiden Folgen wirklich nicht gemacht. In Folge 3 soll es einen Faustkampf mit einem Alien geben. Spätestens da werde ich aus jetziger Sicht dann wohl aussteigen :)
 
Der Sender ist noch relativ neu und heißt Internet :zahn:

Game of Thrones wird in Deutschland demnächst wohl auf TNT zu sehen sein. Musst also im Internet stöbern.
 
Danke. Aber ich hock doch nicht abends auch noch vor dem Rechner. Das reicht mir schon tagsueber. :D ... Aber TNT habsch. Da halte ich mal die Augen auf.
 
Jup. Schon gesehen. Aber das, was Du weiter oben geschrieben hast, macht das nicht gerade attraktiv :zahn:
 
Hols dir doch einfach und alles auf nen USB Stick oder die Platte und dann von der Xbox abspielen. Game of Thrones ist einfach übergenial. :love::luxhello:
 
Ich glaube ich probier jetzt mal 'Californication'. Hatte damals 1-2 Folgen im TV gesehen. War nicht so begeistert. Aber lag wahrscheinlich hauptsächlich mal wieder an der deutschen Syncro.

Hat die Serie jemand komplett geschaut bisher?
 
Zurück
Oben