• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Serie Zuletzt gesehene Serie - The Sequel

Ich glaube, unsere Ansprüche an die Serie sind halt andere, als bei Dir. [P]rimär und ich wollen nur gut und kurzweilig unterhalten werden. Und das bekommen wir bei der Serie eigentlich ziemlich gut. Tiefgründigere Dinge erwarte wir da gar nicht. Vielleicht würden sie uns da sogar stören.
 
Ich fand die vierte Staffel von Californication nicht unbedingt schlecht, aber die ersten drei waren IMO besser. Bei der vierten Staffel fehlten die "gewissen Momente", auch das Finale war eher schwach.
 
Damn, bleiben nur noch drei Folgen bis zum Ende von Game of Thrones, Staffel 1. Geilste Serie evääär! :luxhello: :love:
 
also bisher war ja wirklich jede folge richtig geil, hoffe das niveau bleibt bestehen. absolut kultverdächtig bisher

hab jetzt mal ne folge

royal pains

geschaut. irgendwie isses ja ganz witzig - bin gespannt wie's weitergeht...
 
Battlestar Galactica Staffel 4


So, endlich bin ich durch!

Insgesamt fand ich die Serie ganz gut, leider gab es ab Staffel 3 viele eher langweilige Folgen wo nicht so wirklich was passiert ist. Die Folgen in denen was passiert ist waren dafür wieder großartig und haben für die Durchhänger entschädigt.
Den ganzen Religionskram fand ich teilweise sehr nervig. Das Serienende hat gut gepasst, einige Dinge wurden aber unbefriedigend "aufgelöst"...
z.B. die Sache mit Starbucks die einfach so verschwindet

Hat sich trotzdem gelohnt die anzuschauen :)
 
Castle Staffel 2-3
War die erste nur 10 Folgen lang, ist die zweite jetzt schön immer über 20. Das zahlt sich aus, gerade weil fast jede Folge ihren eigenen Reiz hat und man sehr vage an einem Story-Arc folgt, der wohl in der vierten Staffel nochmal verstärkert wird (oder auch erst in der fünften). Generell gab es 1-3 Folgen in jeder Staffel in der es ein wenig weiterging mit dem Story-Arc, aber grundsätzlich konzentriert man sich auf die einzelnen Charaktere und den Mordfall, was mir auch so passt. Castle gewinnt an Sympathie und ist um einiges eigenständiger als noch in der ersten Staffel (was auch irgendwie verständlich). Richtig dicke Pluspunkte gibts noch für zwei Nebendarsteller Detectives, die haben tlws. schon richtig gut Szenen. Und die Hauptdarstellerin passt auch super. Sollte man sich anschauen und schön, dass Fillion zumindest einmal eine Hit-Serie hat, die länger als ein eine Staffel läuft (Firefly :bawling:)

The Cape
Leider nach einer Staffel schon wieder abgesetzt. Die Serie ist irgendwie ziemlich geil, atmet pures Superheldenfeeling und geht tlws. geil ab. Schade drum. Summer Glau spielt auch mit (again, Firefly :bawling:)

@Snooker: Das ist die Braut aus 300? Oh yeah.
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte gern ne meinung nach den ersten kapiteln... interessier mich auch für die bücher. (aber wohl erst nach der ersten staffel ;))
 
Zurück
Oben