• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Serie Zuletzt gesehene Serie - The Sequel

Kleiner Nachtrag zur letzten House-Season

die tonale Abmischung ist ein Witz, da viel zu laut. Musste mein Fernseher jedesmal erheblich leister stellen, damit mir nicht die Ohren schmelzen. Weiß gar nicht ob das bei den ersten Staffeln auch schon so war
 
Heroes Season 3.1

Nach der schwachen zweiten Staffel (und dem eigentlichen Beschluss, die Serie nicht mehr weiter zu gucken) habe ich jetzt doch weiter gemacht und bin positiv überrascht. Klar, ist natürlich nichts wirklich seriöses und man sollte keinen Wert auf Logik legen, aber spannend ist es auf jeden Fall :-) Habe mir jetzt direkt mal 3.2 und Season 4 geordert und hab das Thema dann hoffentlich durch :)
 
Ich wollte Ventura zitieren, sorry :)

War irgendwie noch zu früh.

Der schreibt was von Sohn (siehe oben)

Ich könnte mir vorstellen, dass Kutcher vielleicht einen verschollenen (Halb-)Bruder von Alan und Charlie spielen könnte. Es gab in einer Folge ja mal die
Andeutung, dass die Eltern von den beiden sexuell ein wenig experimentiert haben.
 
Heroes Season 3.1

Nach der schwachen zweiten Staffel (und dem eigentlichen Beschluss, die Serie nicht mehr weiter zu gucken) habe ich jetzt doch weiter gemacht und bin positiv überrascht. Klar, ist natürlich nichts wirklich seriöses und man sollte keinen Wert auf Logik legen, aber spannend ist es auf jeden Fall :-) Habe mir jetzt direkt mal 3.2 und Season 4 geordert und hab das Thema dann hoffentlich durch :)

Ich hatte nach Staffel 2 auch ewig Pause gemacht, hatte zwar die dritte Staffel angefangen, aber dann irgendwie die Lust verloren, als ich dann weitergeschaut habe, hab ichs in Rekordzeit bis zum Ende durchgezogen. Ab Mitte 3.1 wirds richtig spannend, und mit 3.2 gehts klasse weiter.
 
Ich hatte nach Staffel 2 auch ewig Pause gemacht, hatte zwar die dritte Staffel angefangen, aber dann irgendwie die Lust verloren, als ich dann weitergeschaut habe, hab ichs in Rekordzeit bis zum Ende durchgezogen. Ab Mitte 3.1 wirds richtig spannend, und mit 3.2 gehts klasse weiter.

Was mich wundert: Die dritte Staffel wurde von der Presse zerrissen (Genau wie im Übrigen die Vierte). Bin froh, dass ich es doch noch einmal gewagt habe. Heute müssten 3.2 und Season 4 bei mir ankommen. Ich denke auch, dass ich es schnell durchziehe!! Schon irgendwie Eigen die Serie ...aber auch genial.
 
Die vierte Staffel ist dann wirklich wieder etwas seltsam und eher schwach. Aber Staffel 3 fand ich von der Atmosphäre und Spannung wirklich klasse.
 
The West Wing S06

Schaue ich die Serie zu schnell durch? Es gibt imo immer mehr Abnutzungserscheinungen, die Verlagerung weg
vom WW-Team hin zu den Präsidentschaftskandidaten ist zwar ok, aber was ist mit der Weltpolitik und wichtigen Entscheidungen des Präsi? Der scheint ja nur noch vor sich hin zu vegetieren und müde zu glotzen. Könnte glatt im Doppelpass auftreten. Hatte der Sheen zu dem Zeitpunkt schon was anderes gedreht, weil der nur noch so wenig Screentime hatte?
Gegen Ende wurde es immerhin nochmal ganz unterhaltsam... und einen extrem kultigen Gastauftritt gibt es auch wieder... was hab ich gelacht. Mario auch. :D

Vermutung nach zwei Folgen S07:
Leo ist Präsi und Toby der Maulwurf.
Mal sehen, wie es tatsächlich ausgeht. :)
 
Californication entwickelt sich auch absolut nicht weiter, paar Episoden von Staffel 4 gesehen und es ist der selbe Rotz wie eh und je, alle scheiße bis auf Duchovny, aber der ist auch nur geil weil er betrunken durch die Gegend trottet und hin und wieder nen cleveren Satz rausspeibt und mit seiner Dackelmime hier und da die Szenen rausreißt, der Charakter "Hankd Moody" ist aber eigentlich schon seit Staffel 2 aufgebraucht und nervt dementsprechend. Keine Ahnung warum ich mir den Schrott eigentlich reinziehe, vermutlich um mich über all die billigen Lebensweisheiten und Fantasien der Drehbuchautoren und Schauspieler lustig zu machen, denn zweifelsohne ist jeder einzelne Charakter in der Serie eigentlich nur noch verdammt bescheuert und eine Parodie der Pubertät von den Autoren; traurig ist dann halt nur, dass das ganze die meiste Zeit witzlos ist und sich jeder so ernst nimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schlag Dich! Californication ist geil. Punkt!

Dass alles ziemlich überzeichnet ist, ist von Anfang an so gewesen. Was überrascht Dich das denn ab Staffel 4? Und im Laufe der Serie nehmen die übrigen Charaktere doch an an Fahrt auf. Ich finde zB, dass Runkle (?) Hank immer mehr den Rang abläuft.

In Staffel 1 geht´s doch fast nur um Hank. Im Laufe der Zeit entwickeln sich doch aber die Geschichten der anderen Chars immer weiter, finde ich.
 
Nichts überrascht mich, die Serie ist schon seit Staffel 2 immer mieser geworden. Dass die anderen Charaktere Moody den Rang ablaufen, finde ich absolut nicht, die stehlen ihm nur die Screentime im Endeffekt. Mein Problem mit den Nebencharakteren ist einfach, dass die alle so unglaublich austauschbar sind, eigentlich sind sogar alle identisch bis auf das Geschlecht und ihre Jobs, dadurch wirkt der Moody natürlich aber auch cooler, aber selbst das ist mittlerweile nur noch aufgesetzt. Und wenn es jetzt noch Zeilen wie "You are at a point of no return" gibt, dann ist das einfach dummes Gefasel.
 
Zurück
Oben