• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Serie Zuletzt gesehene Serie - The Sequel

Chuck Season 3

Lahme Staffel durch die ich mich fast gequält habe. Kaum Gags, so gut wie kein Nerdfaktor mehr, dafür nen dämlicher und vorhersehbarer Agentenplot. Spannend wars auch nur selten und die kultigen Buy More Riege kam auch zu kurz. Ziemlich enttäuschend nach den beiden ersten großartigen Staffeln.
 
Battlestar Galactica Staffel 2

Ein paar Folgen haben mir hier nicht so gut gefallen, einige waren dafür einfach großartig - der Cliffhanger am Ende der Staffel ist nicht ganz so krass wie der am Ende von Staffel 1.
Insgesamt hat mir diese Staffel aber auch recht gut gefallen, auch wenn manche Dinge viel zu schnell abgehandelt wurden (
Rettung auf Caprica z.B.
).
Und
Doktor Gaius Baltar
geht mir irgendwie ein bisschen auf die Nerven.
 
The West Wing S05

Geht so; die ersten und die letzten Folgen der Staffel waren schön spannend, dazwischen war diesmal aber imo zu viel Leerlauf. Negativer Höhepunkt war diese seltsame Doku-Episode. Der sich anbahnende Konflikt zwischen dem Präsidenten/Leo und der First Lady wurde irgendwie auch nicht weiter verfolgt.
Wenn man sich überlegt, was gerade in Nordafrika los ist, ist die Serie inhaltlich aber erstaunlich aktuell... ein paar nette Gastauftritte von bekannten Gesichtern gab es auch wieder.
 
Hat jemand Bock auf die Complete Edition von The Shield? Die Serie hat leider bei mir nicht gezündet, was nicht heißen soll, dass sie schlecht ist.
 
Englisch ist kein Problem, aber bei 28 DVDs und meiner mometan verfügbaren Freizeit wäre ich wohl nicht vor 2012 durch. :D
 
Wenn man bedenkt, wie schlecht hier mein Ruf hinsichtlich meines Filmgeschmacks ist (natürlich vollkommen unbegründet!), dann ist mein Beitrag nicht wirklich verkaufsfördernd. :zahn:
 
Damn, Game of Thrones ist bereits nach der zweiten Folge sowas von das Serien-Highlight dieses Jahres. Ich will am liebsten alles sofort gucken. :sabber: :luxhello: :hail:

Geilste Szene: Wie Summer den Assassinen attackiert. Ich hab nur noch gejubelt, so extrem geil wurde die Szene inszeniert :love:.
 
Ach ja, das lief ja am Sonntag. Dann werde ich mir die zweite Folge heute abend mal zu Gemüte führen.
 
"treme" hat übrigens auch wieder angefangen. aber da war ich glaub ich eh der einzige der das geschaut hat :D
 
Zweite Folge GoT war wie erwartet der Knaller - beste Serie 2011 bisher.

Bin gespannt wohin sich der Zwerg noch entwickelt

Epic! :)
 
Zurück
Oben