• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Serie Zuletzt gesehene Serie - The Sequel

Battlestar Galactica Staffel 1

Was ein krasser Cliffhanger am Ende :eek: ihr hattet mich ja gewarnt, aber der ist schon wirklich übel. Ist das wirklich jedes mal so?^^
Mal sehen wann ich dazu komme mit Staffel 2 weiterzumachen :dozey:

Staffel 1 hat mir sehr gut gefallen, hoffe die folgenden Staffeln bauen nicht ab.

Ja. Das ist jedes mal so. Und schlimmer. :D Generell sind, wie Shonakprimaer schon schrub, alle 4 Staffeln sehr genial und ohne grobe Ausreisser nach unten. Da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Einzig der Doktor fing irgendwann an zu nerven. Zumindest mich.

Der Doc nervt mich schon in Staffel 1. Aber ansonsten ist die Serie bisher ganz gut. Hatte mir aber mehr erwartet.

Bin bisher voll zufrieden, allerdings erst die ersten 5 Folgen der zweiten Staffel schauen können, sowenig Zeit, aber ich will wissen wie es weitergeht! :D

Grad Breaking Bad Season 2 beendet, grandios und herrlich böse. Hoffentlich kann Season 3 da anknüpfen :sabber:

Vorfreude!

Ist eigentlich schon bekannt nach wievielen Staffeln Schluss ist? Hoffe die Serie bekommt nen bösen und schlüssigen Abgang spendiert und verläuft sich nicht.

Ich habe mir gestern die erste Folge von Deadwood angesehen. Ich fand sie recht interessant, den Rest schaue ich mir mal in der Sommerpause an.

[digi];1007356 schrieb:
heute läuft ja game of thrones an :luxhello: :sabber:

Da werde ich mal reinschauen, auf der Seite des Senders konnte man schon die ersten 15 Minuten sehen und die waren ganz ansprechend.

Nach einer Folge kann man das eh nicht beurteilen, meistens werden in der ersten Folge die ganzen Charaktere vorgestellt und andere Dinge erklärt.

"30 Rock" werde ich auch noch eine Chance geben, obwohl ich die erste Folge furchtbar fand.

Da fand ich die ganze erste Staffel recht mittelmäßig und wollte da eigentlich schon abgebrochen haben, aber seitdem find ich die Serie top.

Da werde ich mir die ersten drei oder vier Folgen geben und wenn es dann nicht zündet, lasse ich es. Es ist ja nicht so, dass ich viel Zeit hätte, mir zig Serien anzusehen.

Kann mir jemand ohne Spoiler sagen, wie "Game of Thrones" war?

Zurück
Oben