Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Game Of Thrones ist wirklich super. Eben die Folge # 4 gesehen. Ist das eigentlich die Geschichte der Buchreihe oder ist die Serie nur in diesem Universum angesiedelt?
[digi];1010989 schrieb:die bücher werden verfilmt.
ein buch pro staffel, soweit ich weiss
freu mich schon auf die 4. folge
Damit dürfte die Serie wohl endgültig am Ende sein. Hugh Grant war ja ganz kurz auch im Gespräch, der hätte mir eher zugesagt als Kutcher.
How I met your Mother - Staffel 6
Puh, extrem viele Füller-Folgen, Gags die häufig nicht zünden und eigentlich kein Fortschritt in dem Storyarc bis auf die letzte Folge, wo plötzlich alles in nem Cliffhanger endet. Dabei waren die meisten Folgen ganz nett zum anschauen, aber von der Qualität der ersten drei Staffeln meilenweit entfernt. Schade drum, nach Staffel 5 ist das jetzt schon die nächste die eigentlich ziemlich nichtssagend und enttäuschend ist.
Chuck - Staffel 4
Nach der großartigen dritten Staffel (der Pallazzo bezeichnet sie als lahm, soso) wirds hier erstmal sehr... lächerlich. Quasi jede Folge gibt einen Verrat in der ersten Hälfte und alles dümpelt vor sich hin. Erst in der zweiten Hälfte nimmt das ganze etwas Form an und wird wieder ansatzweise spannend, dabei aber nicht unbedingt lustig genug. Dafür ist aber zumindest die zweite Hälfte unterhaltsam und gelungen, sofern man die erste aufgrund der haarsträubenden, miserablen Twists überlebt.
Castle - Staffel 1
Ah - die ersten paar Folgen waren eine Katastrophe. Man muss sich an diese Mischung von erfolgreichem Schriftsteller und x-beliebiger Krimiserie vllt gewöhnen, und ja die ersten Fälle sind einfach schwach. Aber dann wirds richtig unterhaltsam, die Charaktere entwickeln sich und es wird einfach... besser. Kann man sich anschauen, und wer Nathan Fillion mag, wird daran nicht vorbeikommen.
ja, Grant oder genial wäre Robert Downey Jr. gewesen. Aber bevor ich mir auch nur eine Folge mit Kutcher ansehe, sehe ich lieber Lindenstraße. Vor allem passt der vom Alter gar nicht. Dann müssten sie alle anderen auch austauschen. Was soll er Mist. Einen 10 Jahre jüngeren zu nahmen als der eigentlich jüngere Bruder 'Alan'. Na ja, das ist dann das Ende für die Serie.
Vor allem passt der vom Alter gar nicht. Dann müssten sie alle anderen auch austauschen. Was soll er Mist. Einen 10 Jahre jüngeren zu nahmen als der eigentlich jüngere Bruder 'Alan'. Na ja, das ist dann das Ende für die Serie.