• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Serie Zuletzt gesehene Serie - The Sequel

War ja auch der Wunschdarsteller des Autors für Tyrion, und mir gefällt er, zusammen mit Jon Snow, auch am besten. Und so weit machen alle Darsteller nen ziemlichen guten Job , sie haben sogar verblüffend gute Kinderdarsteller engagiert (Arya :love: )
 
Weiß jemand, wann mal Sons of Anarchy auf Deutsch als DVD erscheint?
 
Battlestar Galactica Staffel 3

Die Staffel war etwas seltsam, hatte einige großartige Folgen, aber leider auch ein paar recht schwache...außerdem hab ich mich die ganze Zeit an
Lost
erinnert gefühlt.
Der religiöse Kram ist irgendwie net sooo dolle :x

Mein absolute Lieblingsstelle in der Staffel:
Die Rettungsaktion auf Neu Caprica, als die Galactica in die Atmosphäre springt und einfach wie ein Feuerball runterfällt, derweil die ganzen Jäger starten und die Galactica kurz vor dem Aufprall wieder wegspringt :love:
Die ganze Rettungsaktion war klasse.
Das Ende ist wie gewohnt ein Cliffhanger in einer spannenden Stelle, mal gespannt wie es weitergeht!

Gefällt mir trotz der schwächeren Folgen immernoch sehr gut!
 
Game Of Thrones ist wirklich super. Eben die Folge # 4 gesehen. Ist das eigentlich die Geschichte der Buchreihe oder ist die Serie nur in diesem Universum angesiedelt?
 
Ich überlege gerade, ob ich mir die Serie/Staffel erst zu Ende anschaue und dann das entsprechende Buch lese oder ob ich während der Staffel mit dem Buch anfange... :hmm:
 
Damit dürfte die Serie wohl endgültig am Ende sein. Hugh Grant war ja ganz kurz auch im Gespräch, der hätte mir eher zugesagt als Kutcher.
 
How I met your Mother - Staffel 6
Puh, extrem viele Füller-Folgen, Gags die häufig nicht zünden und eigentlich kein Fortschritt in dem Storyarc bis auf die letzte Folge, wo plötzlich alles in nem Cliffhanger endet. Dabei waren die meisten Folgen ganz nett zum anschauen, aber von der Qualität der ersten drei Staffeln meilenweit entfernt. Schade drum, nach Staffel 5 ist das jetzt schon die nächste die eigentlich ziemlich nichtssagend und enttäuschend ist.

Chuck - Staffel 4
Nach der großartigen dritten Staffel (der Pallazzo bezeichnet sie als lahm, soso) wirds hier erstmal sehr... lächerlich. Quasi jede Folge gibt einen Verrat in der ersten Hälfte und alles dümpelt vor sich hin. Erst in der zweiten Hälfte nimmt das ganze etwas Form an und wird wieder ansatzweise spannend, dabei aber nicht unbedingt lustig genug. Dafür ist aber zumindest die zweite Hälfte unterhaltsam und gelungen, sofern man die erste aufgrund der haarsträubenden, miserablen Twists überlebt.

Castle - Staffel 1
Ah - die ersten paar Folgen waren eine Katastrophe. Man muss sich an diese Mischung von erfolgreichem Schriftsteller und x-beliebiger Krimiserie vllt gewöhnen, und ja die ersten Fälle sind einfach schwach. Aber dann wirds richtig unterhaltsam, die Charaktere entwickeln sich und es wird einfach... besser. Kann man sich anschauen, und wer Nathan Fillion mag, wird daran nicht vorbeikommen.
 
Damit dürfte die Serie wohl endgültig am Ende sein. Hugh Grant war ja ganz kurz auch im Gespräch, der hätte mir eher zugesagt als Kutcher.

ja, Grant oder genial wäre Robert Downey Jr. gewesen. Aber bevor ich mir auch nur eine Folge mit Kutcher ansehe, sehe ich lieber Lindenstraße. :dead: Vor allem passt der vom Alter gar nicht. Dann müssten sie alle anderen auch austauschen. Was soll er Mist. Einen 10 Jahre jüngeren zu nahmen als der eigentlich jüngere Bruder 'Alan'. Na ja, das ist dann das Ende für die Serie.
 
How I met your Mother - Staffel 6
Puh, extrem viele Füller-Folgen, Gags die häufig nicht zünden und eigentlich kein Fortschritt in dem Storyarc bis auf die letzte Folge, wo plötzlich alles in nem Cliffhanger endet. Dabei waren die meisten Folgen ganz nett zum anschauen, aber von der Qualität der ersten drei Staffeln meilenweit entfernt. Schade drum, nach Staffel 5 ist das jetzt schon die nächste die eigentlich ziemlich nichtssagend und enttäuschend ist.

Chuck - Staffel 4
Nach der großartigen dritten Staffel (der Pallazzo bezeichnet sie als lahm, soso) wirds hier erstmal sehr... lächerlich. Quasi jede Folge gibt einen Verrat in der ersten Hälfte und alles dümpelt vor sich hin. Erst in der zweiten Hälfte nimmt das ganze etwas Form an und wird wieder ansatzweise spannend, dabei aber nicht unbedingt lustig genug. Dafür ist aber zumindest die zweite Hälfte unterhaltsam und gelungen, sofern man die erste aufgrund der haarsträubenden, miserablen Twists überlebt.

Castle - Staffel 1
Ah - die ersten paar Folgen waren eine Katastrophe. Man muss sich an diese Mischung von erfolgreichem Schriftsteller und x-beliebiger Krimiserie vllt gewöhnen, und ja die ersten Fälle sind einfach schwach. Aber dann wirds richtig unterhaltsam, die Charaktere entwickeln sich und es wird einfach... besser. Kann man sich anschauen, und wer Nathan Fillion mag, wird daran nicht vorbeikommen.

Das Staffelfinale von Chuck hat mir gut gefallen, ich bin gespannt, wie das weitergehen soll. Die 5. Staffel wird dann ja auch die letzte sein. Das finde ich einerseits schade, aber auf der anderen Seite hat sich das Konzept auch ein bisschen totgelaufen.

ja, Grant oder genial wäre Robert Downey Jr. gewesen. Aber bevor ich mir auch nur eine Folge mit Kutcher ansehe, sehe ich lieber Lindenstraße. :dead: Vor allem passt der vom Alter gar nicht. Dann müssten sie alle anderen auch austauschen. Was soll er Mist. Einen 10 Jahre jüngeren zu nahmen als der eigentlich jüngere Bruder 'Alan'. Na ja, das ist dann das Ende für die Serie.

Kutcher soll Sheen nicht ersetzen, er wird einen neuen Charakter spielen. Reinschalten werde ich mal, aber ich bin mir nicht sicher, ob die Serie ohne Sheen so gut funktioniert.
 
Vor allem passt der vom Alter gar nicht. Dann müssten sie alle anderen auch austauschen. Was soll er Mist. Einen 10 Jahre jüngeren zu nahmen als der eigentlich jüngere Bruder 'Alan'. Na ja, das ist dann das Ende für die Serie.

:lol: wie snooker schon geschrieben hat, er übernimmt ne neue rolle. gerüchteweise nen sohn von charlie, der halt jetzt erst auftaucht. da würde das alter wieder ganz gut passen. weiß nicht, könnte mir das schon ganz witzig vorstellen mit kutcher. fand ihn in the 70s show klasse.
 
Battlestar Galactica Season 1

Bäh was ein Kack. Und schnarchig ohne Ende. Wenn ich SciFi kaufe, will ich auch SciFi sehen und nicht Telefone mit Schnur, billige Walkie Talkies und Türen, wie bei mir in der Bude. Und vor allen Dingen will ich fremde Welten sehen, coole Rassen, fetzige Aliens und böse Monster. Hier hats Menschen. Und Aliens die aussehen wie ... Menschen ... und Religion. Was für ein Schmarrn. Dazu Charaktere für die das Wort Stereotyp erfunden wurde, eine langweilige Story und das wohl ärmste Intro das die Welt je gesehen hat. Immerhin gibts Raumschiffe ...

Dr. House Season 5

Ja wie immer halt. Kann man ein oder zwei Folgen von schauen und dann ist auch erstmal gut. Was mir ein wenig gefehlt hat, war der Folgenübergreifende Storyaufbau, den gabs zumindest in den ersten drei Staffeln noch. Ansonsten gibts halt wieder nen grantelnden Doc und seine Lakaien und am Ende reibt er sich mit dem Finger unter der Nase und hat ne Idee.
 
Zurück
Oben