• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Serie Zuletzt gesehene Serie - The Sequel

:( :bawling:

EDIT: Ich habe ja gewusst wie es enden wird, aber damn, die Schlusszene der 9ten Folge ist mal pure Emotion. Großes Lob an den Regisseur, den Autor und sowieso Martin. Fuck, war das krass. Kann bitte die zweite Staffel schnellstmöglich kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine kommt noch. Aber ich finde, dass es jetzt schon so ziemlich die beste Eröffnungsstaffel aller Zeiten war. Die ganze Serie wird einfach legendär.
 
Mit Curb your Enthusiasm bin ich nun komplett durch - ich kann die Serie wirklich jedem empfehlen, der auf un-pc Humor steht. Oder dem im Alltag auch ab und zu mal ein dummer Spruch rausrutscht und sich in dem Hauptcharakter der Serie ein wenig selbst erkennt. Dazu noch Larrys ganze Marotten... so viel habe ich bei einer Serie schon lange nicht mehr gelacht; natürlich sind auch hier immer mal wieder ein paar schwächere Episoden dabei und trotzdem schmeißt man sich regelmäßig weg. Kaufen! :znaika: (vorallem @Ede und Madruk - und Frog findet das bestimmt auch lustig :D)
 
Eine kommt noch. Aber ich finde, dass es jetzt schon so ziemlich die beste Eröffnungsstaffel aller Zeiten war. Die ganze Serie wird einfach legendär.

Allerdings. Ich habe mir die 9. Folge heute angesehen

und ziemlich dumm geguckt, als die der Hauptfigur mal eben den Kopf abgesäbelt haben.

Ich habe eigentlich nichts mit Fantasy am Hut (der gute Herr Löffler möge mir vergeben ;)), aber die Serie gefällt mir gut. Liest jemand die Bücher?
 
Ich hab die ersten zwei Bücher gelesen als ich noch jung war und mich mit Fantasy in Buchformat beschäftigt habe (mittlerweile ist dieses Interesse eigtl. auch nur noch auf Videospiele reduziert, bis auf Game of Thrones eben). Mir gibt das Genre nichts mehr, aber ich überlege mir jetzt auch ernsthaft die ganze Reihe nochmal zu lesen. Die Charaktere sind halt doch einfach zu geil und A Song of Ice and Fire ist auch mehr ein universales Kammerspiel zwischen Charakteren (zugegeben, ein gigantisches Kammerspiel) als klassische Fantasy, auch wenn es etwas Magie gibt.
 
Ich finde es schon krass, wieviele Charaktere in den Büchern vorkommen. Ich glaube, da könnte es mir schwerfallen, die Übersicht zu bewahren.
 
Hab mich doch nicht vertan: Sibel Kekilli hat in der letzten Folge mitgespielt - die Gespielin vom Imp
 
Big Bang Theory
Davor nur einzelne Folgen gesehen, jetzt mal die ersten zwei Staffeln im Hauruck-Verfahren genoßen. Sheldon ist einfach so megalustig. :love: :luxhello: :rofl: Leonard nervt etwas, die anderen zwei Nerds (Jude und der Inder) sind ganz lustig, aber bekommen auch hier und da zu viel Screentime. Penny ist süß, aber ich mochte die Darstellerin auch schon in "Meine wilden Töchter". Richtig guter Nerdhumor, gefällt. Noch besser wäre es eigentlich nur wenn man nur Sheldon sehen würde, die ganze Zeit. :D
 
Big Bang Theory
Davor nur einzelne Folgen gesehen, jetzt mal die ersten zwei Staffeln im Hauruck-Verfahren genoßen. Sheldon ist einfach so megalustig. :love: :luxhello: :rofl: Leonard nervt etwas, die anderen zwei Nerds (Jude und der Inder) sind ganz lustig, aber bekommen auch hier und da zu viel Screentime. Penny ist süß, aber ich mochte die Darstellerin auch schon in "Meine wilden Töchter". Richtig guter Nerdhumor, gefällt. Noch besser wäre es eigentlich nur wenn man nur Sheldon sehen würde, die ganze Zeit. :D

Ich fand die erste Staffel grauenvoll (erst am Ende wurde sie mit 1-2 Folgen ok). Später gibt es genial Folgen. Leonard nervt immer noch manchmal, aber der Inder und Howard sind genial. Eigentlich noch besser als Sheldon!
 
Da hilft nur eins: Weiterschauen und Halo Night ausfallen lassen :znaika:

Bei mir gibts nur Blur Night. :D :znaika:

@Franky: Ich fand gerade Leonard am Anfang ganz okay, aber mittlerweile nervt er echt. Der Inder ist aber eigentlich echt genial, nur schade, dass er immer wieder mal durch Howard hinabgezogen wird.

Gerade die Folge gesehen als Sheldon mit Raj (danke Ventura :znaika:) Frauen aufreißt. Herrlich, seine Hulk-Sprüche. :lol:
 
Achtung, Riesenspoiler 'Game of Thrones':

Ich mein, ich finde es ja gut wenn Helden sterben und so weiter. Also alles, was abseits von Mainstreamhandlungen ist. Aber die können doch nicht Sean Bean am Ende der ersten Staffel raushauen indem sein Charakter stirbt :mad: Das ist doch kacke! :( Ohne Sean Bean ist die Serie nur noch halb so gut...
 
Zurück
Oben