• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Serie Zuletzt gesehene Serie - The Sequel

Fringe könnte für dich evtl. interessant sein, hab die Serie nie weiter verfolgt, da ich die erste Staffel schlecht fand, soll inzwischen aber super sein.
Fringe ist klasse, imo die beste SciFi/Fantasy Serie, die es derzeit in diese Richtung gibt.
Eureka z.B. fand ich schnarchlangweilig (S1), auch Jericho kannste knicken, davon gibts ohnehin nur 1,5 Staffeln, oder?
 
Thx, wieder einiges an Festplattenkapazitäten und Zeit gespart.

Fringe rockt, das stimmt. Gibt es in der Richtung empfehlenswertes? Außer Löst und natürlich X-Files habe ich in der Richtung nicht wirklich etwas geschaut. Ich habe mal in Ghost Whisperer reingeschaut, das scheint mir allerdings etwas für die Damen zu sein.
 
Ghost Whisperer ist wirklich fürn Eimer.
Supernatural finde ich noch ganz gut, aber an Fringe oder X-Files kommt es nicht vorbei.
 
Supernatural habe ich noch komplett ungeschaut von Sky aufgenommen hier rumliegen ^^ Drei Staffeln glaube ich. Dasselbe gilt für diesen Dexter. Vielleicht fange ich damit endlich mal an.
 
Supernatural ist die erste Staffel etwas öde, weil es nur sehr wenig Storyfolgen gibt, das wird aber mit Staffel zu Staffel besser.

zu Game of Thrones, mag ich noch nicht schauen, weil diese ewige Warterei auf die nächste Staffel wirklich unerträglich ist, ich warte bis die Serie zuende ist, auch wenn das dauern kann :x

zu Fringe, in welche Richtung geht die denn? Und was noch viel wichtiger ist, hat das eine Folgenübergreifende Story? Also arbeiten die Folgen auf irgendwas hin? Serien die Folge für Folge abgeschlossen sind mag ich irgendwie nicht so, außer es ist Comedy, da geht das in Ordnung.
Fringe wird auch noch nicht abgeschlossen sein vermute ich mal.

Ne coole Actionserie wär vielleicht auch nicht schlecht, aber die muss ne spannende Story haben, ich mag es wenns gegen Staffelende immer spannender und intensiver wird - kann gerne auch mit nem fiesen Cliffhanger enden, solang die Serie schon abgeschlossen ist^^
 
zu Fringe, in welche Richtung geht die denn? Und was noch viel wichtiger ist, hat das eine Folgenübergreifende Story? Also arbeiten die Folgen auf irgendwas hin? Serien die Folge für Folge abgeschlossen sind mag ich irgendwie nicht so, außer es ist Comedy, da geht das in Ordnung.
Fringe wird auch noch nicht abgeschlossen sein vermute ich mal.
Richtung Akte-X. Es gibt auch eine folgenübergreifende Handlung, die in fast jeder Folge weitergeführt / ergänzt wird. Einfach so eine Folge auslassen ist gerade ab Season 2 gar nicht mehr drin, sonst verpasst man zu viel.
 
gibts noch ne Serie ähnlich wie "Heroes"? Menschen mit Superkräfte, irgendwelche Behörden oder Einrichtungen denen das nicht gefällt.
 
Mensch Ede, da gibt es so viele tolle Serien und du suchst dir EuReKa und Supernatural aus... am besten noch Six Feet Under und das mit den schwulen Vampiren dazu nehmen! :D
 
Die Rückkehrer habe ich ne Zeitlang geschaut und war damals recht angetan. Menschen mit interessanten Fähigkeiten, ein bissl Mystery... Fertig...
 
Californication, S3
Absolut gute Unterhaltung, führt die Serie sinnvoll fort, ohne ins Lächerliche abzudriften. Die wichtigsten Charaktere sind dabei, Mia, die mich extrem genervt hat, zum Glück nur noch selten.
Hank ist einfach so herrlich kaputt und er lässt kein Fettnäpfchen aus.
Klasse!
 
The IT Crowd Season 2

Die Menüstruktur ist mal wieder großartig geworden inkl. kleiner Finish Him! Sequenz. Serie kämpft wieder mit den schon genannten Schwächen wie dem Overacting, baut die Stärken aber auch gut aus. Die Folgen sind imo deutlich schwarzhumoriger als noch in der ersten Staffel, die Folgen mit dem deutschen Kannibalen oder den Rollstuhlfahrern sind wunderbare Unterhaltung, wenn man dem englischen Humor denn etwas abgewinnen kann

Sons of Anarchy Season 1

Serie braucht etwas um in Schwung zu kommen, dann wird man aber bestens unterhalten mit einer guten Storyline und kultigen Charakteren, sowie einem großartigen Soundtrack. Man merkt auch sehr oft, das die Serie vom The Shield Macher ist. Ganggeschichten und Handkamerafahrten erinnern doch sehr stark an The Shield. Nett wäre ein Cameoauftritt von Mackey und Co. gewesen. Die letzte Folge hätte man sich imo auch sparen können, die vorletzte Folge als Abschluss der Staffel hätte mir besser als Ciffhanger gefallen
 
gibts noch ne Serie ähnlich wie "Heroes"? Menschen mit Superkräfte, irgendwelche Behörden oder Einrichtungen denen das nicht gefällt.

Ich hab kürzlich Baccano! geguckt. Das ist ein Anime und dreht sich um Unsterbliche im Amerika der 30er. Ziemlich cool, hat mich zeitweise an Heroes erinnert. Gibt auch nur 16 Episoden ala 20 Minuten, hat man also (leider) sehr schnell durch.
 
Ich hab kürzlich Baccano! geguckt. Das ist ein Anime und dreht sich um Unsterbliche im Amerika der 30er. Ziemlich cool, hat mich zeitweise an Heroes erinnert. Gibt auch nur 16 Episoden ala 20 Minuten, hat man also (leider) sehr schnell durch.

Grad mal n bissl drüber gelesen, klingt wirklich interessant, werd ich mir mal merken, danke :)
 
Auch sehr geil fand ich Cowboy Bebop. Hat mir vor nem Monat alle Staffeln reingezogen, den Langfilm allerdings noch nicht gesehen. Ist auch ein Anime und hat mich doch ziemlich an Firefly erinnert. Kopfgeldjäger im Weltraum und alles ziemlich Wilder Westen-mäßig. Sehr geil.
 
Initial D - 1 Phase (aka 1. Staffel/Anime)

Autorennen der japanischen Art mit Drifting und Rennen an Serpetinen.
In dieser Staffel werden allerdings "nur" Bergab Rennen (Downhill Race) gefahren. Mir gefällt die Serie jedenfalls sehr gut. :)
 
Zurück
Oben