• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Yakuza

Wenn man durch Städte läuft hat man keine große Weichtsicht, ergo sollte das die PS2 schaffen, vor allem mit Streaming. Das selbe galt doch auch für Games wir SilentHill, die toll aussahen, weil eben keine große Weitsicht da war. Und theGateway war einfach nur blöd programmiert, und durch die Autoszenen musste man auch eine gewisse Weitsicht garantieren, die bei Fußmärschen eben nicht gebraucht wird.

Dass Games fast nie aussehen wie auf Screens sollte man mittlerweile schon wissen :D
 
Ryu ga Gotoku: Launch-Event in Tokyo

SEGA hat zum Launch des erwarteten PS2-Hits Ryu ga Gotoku in einer Filiale der Elektronikmarktkette Tsutaya einen kleinen Event abgehalten. Der Eingangsbereich des Geschäfts wurde aus diesem Anlass passend zum Spiel dekoriert.


Interessierte Spieler hatten vor Ort die Möglichkeit, das Spiel vor dem Kauf anzuspielen. Ryu ga Gotoku ist für SEGA of Japan der wichtigste Titel im bevorstehenden Weihnachtsgeschäft. Für gute Promotion sorgte die absolute Traumwertung der Famitsu von 37/40. Der Produzent des Spiels saß zudem zur Autogrammstunde bereit. Anbei einige Bilder:

[IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]

Quelle: watch.impress.co.jp

nexgam.de
 
Sega verkauft 100.000 Ryuu ga Gotoku

09.12.05 - Das Actionspiel Ryuu ga Gotoku von Sega konnte sich in Japan bislang 100.000 Mal verkaufen. Das meldet der Enterbrain Verlag. Das Spiel ist seit dem 08.12.05 erhältlich.

Gamefront
 
Hoffe meines kommt nächste Woche :)
Bin schon sehr gespannt, die Videos sind ja sehr geil!
 
Oh man, ich bin ja echt mal gespannt, wie dir das Spiel gefällt! Shenmue war so super... und das sieht für mich auch klasse aus bisher. free is schon ein cooles genre :D
 
Bin im 8. Kapitel und sage: Es rockt. Wobei es warscheinlich doppelt fun machen würde, würde man die Story verstehen - die scheint echt gut zu sein :)
Ein Großteil des Spiels besteht aber aus Kämpfen - nicht nur rumlaufen und im Puff vergnügen (ich habs nicht gerafft - schlafe schon ein bevor Fräulein überhaupt anfängt :( )
 
Tja, wenn dieser lopoe-Wichser im Nexgam mir keine defekte PS2 angedreht hätte, würde ich das heute zocken... :rolleyes:
 
Profi2002 schrieb:
Bin im 8. Kapitel und sage: Es rockt. Wobei es warscheinlich doppelt fun machen würde, würde man die Story verstehen - die scheint echt gut zu sein :)
Ein Großteil des Spiels besteht aber aus Kämpfen - nicht nur rumlaufen und im Puff vergnügen (ich habs nicht gerafft - schlafe schon ein bevor Fräulein überhaupt anfängt :( )


Wie siehts denn mit der grafik aus? Wie ist es im direkten vergleich zu Shenmue?
Wäre dir sehr dankbar für einen kleinen bericht, denn das ist noch das einzige spiel für die PS2, welches mich noch interessiert:)
 
[IMG]
Segas Ryu ga Gotoku auch in Europa?
24.01.06 - Segas Actionspiel Ryu ga Gotoku [IMG] soll angeblich bereits für Europa lokalisiert werrden. Das will Shacknews erfahren haben.

Eine amerikanische Veröffentlichung in den USA sei laut der Seite deshalb auch wahrscheinlich. Sega hat diese Meldung bislang nicht bestätigt.

Gamefront
Hoffentlich... :)
 
TheVoice schrieb:
Wie siehts denn mit der grafik aus? Wie ist es im direkten vergleich zu Shenmue?
Wäre dir sehr dankbar für einen kleinen bericht, denn das ist noch das einzige spiel für die PS2, welches mich noch interessiert:)

Immer dieses Shenmuevergleichen :D Es ist kein Shenmue und will es auch nicht sein. Man läuft durch die Stadt und verfolgt entweder die anscheinend genialste Story (Inszenierung aber auch geil) oder nimmt sich Zeit und geht in den Puff oder die Spielhalle ... lässt sich von Nutten bescheissen und niederknüppeln usw ...
Fast die Hälfte des Spiels besteht aus Kämpfen würde ich jetzt mal sagen - aber die sind recht geil IMO.
Grafik ist schön. Ich bin schlecht im Grafikbewerten bei PS2 wegen Flimmern usw (jaja, bin für sowas zu blind :( ). sehr viele Details in den Innenräumen und Framerate auch in bester Ordnung.

Ne PAL wär echt schön, denn die Story scheint nicht übel zu sein :D
 
Profi2002 schrieb:
lässt sich von Nutten bescheissen und niederknüppeln usw ...
Fast die Hälfte des Spiels besteht aus Kämpfen würde ich jetzt mal sagen - aber die sind recht geil IMO.

Kann man die Nutten niederknüppeln wenn sie einen bescheißen? :D
 
eigentlich schade :D ein bißchen mehr wie in österreich könnte es in Deutschland schon sein ;) Dann müßte ich mir nicht dauernd die uncut sachen importieren.

Vermisse mein Land :(

Das Spiel schaut wirklich fein aus. Vielleicht kauf ich mir das Game sogar und borg mir das erste mal im Leben eine PS2 dafür aus.
 
man rennt rum und prügelt. viel interaktion scheints nicht zu geben. Prügelsystem ist auch nicht so doll.

Wer bei the Warriors ne Latte kriegt könnte es gefallen.

Ich fands eher lahm. Wenns später anzieht ok, hab mich nicht länger beschäftigen wollen mit dem Teil. Dann doch lieber ne Runde Donkey Konga mehr beim ZT :luxhello:
 
Zurück
Oben