• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Yakuza

sieht das gaeil aus :eek: das Video vereint so ziemlich alles an japanischer Coolnes was es gibt.


Ryuu ga goto ku > Shenmue ... würde ich jetzt mal im Rausch sagen :D
 
Original geschrieben von -=Soi Fong=-
sieht das gaeil aus :eek: das Video vereint so ziemlich alles an japanischer Coolnes was es gibt.
Finde ich überhaupt nicht. Die Yakuza-Thematik (danach sieht's jedenfalls aus) finde ich zwar auch geil, aber da sind Actionszenen dabei, die wirklich nach Matrix-Kopie schreien. Das wirkt imo billig, ansonsten sieht's natürlich vor allem technisch gut aus (wenn auch nicht wirklich besser als die Shenmue-Teile).
Ryuu ga goto ku > Shenmue ... würde ich jetzt mal im Rausch sagen :D
Argh, du weißt ja nicht, was du sagst. *g*
Da kommt so ein dahergelaufener Titel und du siehst ihn gleich über Shenmue? Das wird wohl so schnell nicht passieren (auch wenn Fahrenheit inhaltlich und atmosphärisch verdammt gut ist). ;)
 
So ein Typ im Gaming-Age Forum hat es auf der TGS angespielt, und sagt es sieht nicht so gut aus wie auf Screens&Video :( Hoffentlich lags nur am Fernsehen, freue mich sehr auf Project J (den anderen Namen kann man sich ja nicht merken). Aber so beschissen wie Sega geworden ist, bringen sie es gar nicht hierher :(
 
Neuer Scan zu Ryu Ga Gotoku

Ein neuer Scan aus einem japanischen Magazin zu Segas Ryu Ga Gotoku wurde veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.


[IMG]

Die neuen Screens zeigen ausschließlich den kampfbetonten Part des kommenden Action Adventures. So werdet ihr nicht nur mit bloßen Händen (und Füßen) eure Kämpfe austragen, sondern auch mit "herkömmlichen" Gegenstanden wie Baseballschlägern und natürlich mit allerlei bleihaltigen Waffen.

Der Titel wird am 8. Dezember in Japan erscheinen. Ein Europa-Release ist derzeit noch nicht geplant. Wird halten euch auf dem Laufenden.

gaming-universe.de
 
Sieht für PS2 Verhältnisse (Schatten, Poly-Count, usw.) verdammt gut aus....ich hätte ja erst auf ein Xbox 360 Spiel getippt. Hoffentlich kommt das Teil auch in den Westen.
 
Bei der Optik wird es mit Sicherheit ruckeln bis zum Abwinken. Alles andere wäre ein technisches Wunder.
 
Hat jemand in der Maniac das Interview mit dem Sega-Entwickler gelesen ? Das ist so geil :sabber: Aber immer noch kein PAL-Termin.:(
 
Original geschrieben von Superfrog

Ja, ich. Schönes Interview von Fishie, aber was ist daran "so geil"?
Dass es etwas nicht-linearer als ShenMue ist, andererseits ist es das ja gar nicht : Hab das Interview nochmal gründlich gelesen :D Egal, dann eben nur gleich nicht-linear.
 
no

aber bei 2.4 Billionen Yen Produktionskosten es nicht außerhalb Japans zu veröffentlichen ... wäre ziemlich :wall:

trotzdem hol ich mir lieber die Jap Version und "go with the flow" als die (falls sie den kommt) US Version mit ner grotten Shenmue2 like synchro.
 
-=Soi Fong=- schrieb:
trotzdem hol ich mir lieber die Jap Version und "go with the flow" als die (falls sie den kommt) US Version mit ner grotten Shenmue2 like synchro.

Ja, aber ich kann kein Japanisch. :(
Aber gut, dass eine Chance besteht, man kann es nur hoffen.
 
Zurück
Oben