• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Yakuza

ämm... boa *staun*

Kein scherz aber dachte das wäre ein Xbox 360 spiel, merkte erst von da an, wo jemmand sagte.
"Da soll mal einer sagen shenmue wäre auf der Ps2 nicht möglich :mf:"

:-p, dann sah ich das (Current Gen)... Also ich muss echt sagen.. wow. Das sieht ja schon etwas nach box 2 aus finde ich persöhnlich *ggg*. Fast schon peinlich.

Aber wer sagte den, shenmue wäre auf der ps2 nich möglich? hö..

shenmue erschien ja damals nich aufm dreamcast nachfolger wenn es einen gegeben hätte :-p

Dreamcast und ps2 sind ja sooo was von FAST identisch, sind ja beide von der gleichen generation. Das jemmand kommt und sogar behauptet es wäre auf der ps2 grad nich möglich :-p. äm jo. Ich weis jetzt zwar nich grad welche konsole , technisch besser ist.
Aber "dieses" "shenmue" oder wie das nun jetzt auch heisst, sieht besser aus als die dreamcast variante.

hm, mir erscheint es irgendwie als wäre der dreamcast ur alt. Vergesse immer wieder das er ja der konkurent von der ps2 war.. ging ja schon heftigst schnell unter die dreamcast
 
naja eigentlich sind nur die ersten paar zeilen wichtig *g*. Den rest kann man weglassen eigentlich jo, mir war halt langweilig gopferdammi :lol: :-p
 
solid-snake schrieb:

Ja, was man so liest und sieht, macht echt Appetit auf mehr.
Letztes Jahr zur TGS nahm SEGA of America erste Screenshots mit auf seinen Server, das ist in der Regel ein Indiz, dass man es auch im Westen veröffentlicht. Schließlich ist das Promo für die amerikanische und europäische Presse. Würde mich also nicht wundern, wenn SEGA noch vor oder direkt zur E3 ein PAL-Releasedatum nennen würde.
Es wird sowieso wieder Zeit für ne Messe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
"Yakuza: der japanische Pate auf PS2

Kiryu Kazuma genoss die besten Aussichten beim japanischen Pendant der Mafia, doch nach zehn Jahren Gefängnis versucht er jetzt, sein Leben wieder in den Griff zu kriegen. So einfach ist das aber nicht, denn zehn Milliarden Dollar und ein geheimnisvolles Mädchen machen seinen ruhigen Plänen einen Strich durch die Rechnung. Es ist an der Zeit, die Fäuste auszupacken und in Beat'Em Up-Manier die Unterwelt Tokios zu durchstreifen. Ihr sollt frei durch die Stadt wandern dürfen und besucht im Neonlicht strahlende Nachtklubs oder der Realität nachempfundene Läden. Erscheinen soll der Prügler im Sommer dieses Jahres für PlayStation 2."

Quelle: 4players.de

:luxhello: Ich habe nie dran gezweifelt!
 
Gamespot Review

7.4 good

Gameplay 7
Graphics 8
Sound 6
Value 7
Tilt 8

Yakuza vividly portrays modern Japan and its organized crime families, but it pulls its punches before delivering a truly great action game or a completely satisfying story.

The Good:
Great premise that's gone untapped for too long; intense, great-looking hand-to-hand combat sequences are fun for a while; good-sized adventure complete with various side-missions and extras.

The Bad:
Convoluted-but-interesting storyline hurt by one too many clichés; fetch-quest mission design results in a lot of running back and forth; combat gets very repetitive, no thanks to the small number of enemy types; noticeably lengthy and frequent loading times.
 
:( nichtmal 16:9 ? zumindest das sollte imo mittlerweile einfach standard sein, naja holen werde ichs mir trotzdem im notfall werde ichs im schlafzimmer auf meiner alten 4:3 röhre daddeln.
 
Zurück
Oben