• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Yakuza

Bronson

Neuling
23.08.05 - Sega gibt die Entwicklung des Action/Adventures Ryuu ga goto ku bekannt, das im Winter 2005/06 in Japan erscheinen soll. Das Spiel ähnelt Shenmue und der GTA-Serie: Man läuft durch eine japanische Großstadt, betritt Läden und Spielhallen, kauft Gegenstände und isst. Geheime Läden lassen sich nur via Passwort betreten.

Dazu prügelt man sich in den Straßen mit Gangmitgliedern und verbessert mit Erfahrungspunkten seine Statuswerte. Auch durch das Meistern von Nebenaufgaben soll man seine Fähigkeiten verbessern können.

Um Gold, Gegenstände und Informationen zu bekommen, nimmt man Gelegenheitsjobs an.


[IMG]

Gamefront

:love:
 
Das wäre natürlich der Oberhammer: Ryo hat 10 Jahre Lang in den chinesischen Wäldern trainiert und jetzt mit 28 rächt er sich endgültig an Lan Di. :ylsuper:

Naja, das wäre zu schön um wahr zu sein, aber auch als ein selbstständiges Spiel im Stile von Shenmue verspricht es genial zu werden, und die Shots sind zwar klein, schauen aber geil aus!
 
Es ist zwar nicht Shenmue 3, aber das Gesamtkonzept scheint sich wohl sehr stark an der Serie zu orientieren.
Das wäre mal ein Kaufgrund für eine der kommenden Kisten.
 
Original geschrieben von Christophe
Es ist zwar nicht Shenmue 3, aber das Gesamtkonzept scheint sich wohl sehr stark an der Serie zu orientieren.
Das wäre mal ein Kaufgrund für eine der kommenden Kisten.
Es wäre wirklich schön, wenn ein ähnliches Spielkonzept für die neuen Konsolen kommt. Ein dritter Teil würde auf der nächsten Generation eh nicht mehr wie Shenmue aussehen, von daher freue auf das neue Projekt.
 
Original geschrieben von Steve Austin
Da es noch keiner geschrieben hat, mach ich das mal. Vielleicht ist es Shenmue 3 unter einem Decknamen? :D
Ich habs mir gedacht, aber nicht geschrieben. :D Das wäre natürlich der NextGen-Kaufgrund schlechthin!

Das Design (Figuren etc.) scheint Shenmue ziemlich ähnlich zu sein, zumindest soweit man das anhand der kleinen Screens beurteilen kann. Trotzdem gehe ich davon aus, dass das fertige Spiel leider nichts mit Shenmue zu tun haben wird. Aber wer weiß... ;)
 
Original geschrieben von Nohead

Ich habs mir gedacht, aber nicht geschrieben. :D Das wäre natürlich der NextGen-Kaufgrund schlechthin!

Wieso NextGen, soll doch angeblich für die PS2 erscheinen, jedenfalls nach einem IGN Bericht:

August 6, 2005 - The current generation isn't over yet for Sega. According to reports out of Japan, the company intends on holding a special press conference on August 23 in Tokyo to announce first details on the ultra top-secret Project J, a PS2 game being headed up by Toshihiro Nagoshi, the producer of Super Monkey Ball, Daytona USA and F-Zero GC.

Details on this mystery game are scarce at this point. It's known that the title is planned for a year 2005 release in Japan. It also appears that Sega will be announcing the game's voice acting cast, suggesting that story could play a major role in the game. Nagoshi himself will make an appearance at the press conference to clue everyone into the nature of the project.

Sega doesn't usually hold a press conference for the announcement of a single game unless it's something very big, so this new project could be something to look forward to. We'll have more on August 23.
 
Wollt ich auch grad posten...aber die Optik kann doch unmöglich für die PS2 sein. Ich mein, für NextGen wäre es jetzt nicht der Hammer, aber für PS2 viel zu gut...
 
LOL Bronson du hast das wichtigste Detail im Text vergessen :lol:

Sega gibt die Entwicklung des Action/Adventures Ryuu ga goto ku für PS2 bekannt, das im Winter 2005 in Japan erscheinen soll. Das Spiel ähnelt Shenmue und der GTA-Serie: Man läuft durch eine japanische Großstadt, betritt Läden und Spielhallen, kauft Gegenstände und isst. Geheime Läden lassen sich nur via Passwort betreten.
 
Auf der Gamefront page sieht man übrigens die Bilden etwas größer, da erkennt man schon an denn Texturen und an den Kanten, dass es von dieser Generation stammen muss.
 
Wenn schon für die aktuelle Generation, dann wäre die XBOX sicherlich geeigneter.
Wat soll´s, hab ja auch ne PS2 zuhause. :D
 
Jo der hat mich auch am meisten Verwundert, vieleicht ists ja nur ne Zwischensequenz. :nixweiss:

EDIT: Nö, ist ja die Map unten zu sehen. :D
 
Zurück
Oben