Caesar III
Oh Noes
Ps4! SorryMir hat die PS5 auch gereicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ps4! SorryMir hat die PS5 auch gereicht
Ja, aber an die 360 (die erste Version) musst du dich doch erinnern. Das war ein Fön, gefühlte Erinnerung war 2-3 x so laut wie die PS4 …Ps4! Sorry
Hatte ich nieJa, aber an die 360 (die erste Version) musst du dich doch erinnern. Das war ein Fön, gefühlte Erinnerung war 2-3 x so laut wie die PS4 …
Hätte die ganze Familie immer trockene Haare gehabt!Hatte ich nie
So hab ichs mit der ps4 gemacht. Die stand im nebenraum und ich hab nur via remote play gespieltHätte die ganze Familie immer trockene Haare gehabt!
Hab damals überlegt, ob ich sie in den Raum dahinter stelle und einen kleinen Durchbruch mache für das HDMI-Kabel.
okaaaaaay Kopfsache! Ich suche den Zusammenhang zu Remote Play 

Aber die Kaffeemaschine wollte sie doch. Und da sie 700 Euro davon bezahlt, was willst du jetzt?Wir sind uns noch nicht einig. Kennst das doch bestimmt.

NeeWir sind uns noch nicht einig. Kennst das doch bestimmt.
Bei und kauft einfach jeder, was er will, und irgendwann laufen wir panisch rum, weil wir pleite sind. Aber glücklich!Ich vermute, du hast Budget!
und nur, weil die Server bei FF voll waren
.nehm ich, geschenkt. Du willst es ja nicht.Gekauft auch inkl. 3 Monate Gamepass